sollte man sein
Beiträge von Hard-Core
-
-
in den Garten
-
Die Anfrage ist noch in Bearbeitung, aber du kannst ja unter Mein Status den Status deiner Anfrage nachfragen.
Auch von uns: Fröhliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber nicht ausrutschen
[Blockierte Grafik: http://melom.me.funpic.de/Untitled-1_01.gif]
-
Wenn sowas passieren
-
Naja ich habe gerade von der Projektleitung erfahren, das wir Gameserver nur in besonderen Fällen sponsorn. Auch Webspace + TLD wird nur an Projekte gesponsort also Clans sind bei uns nicht sehr willkommen.
Meistens nur Projekte die sich ein Ziel gesetzt haben.
Mfg Deluxe-Host.de Team
-
Naja man flunkert ein wenig
Ist schon recht was los...
Kannst uns ja mal einschhätzen freu mich über dein Feedback
Mfg Deluxe-Host.de Team
-
Hallo Leute,
ein neues Sponsoring Projekt ist nun online deluxe-host.de!
Wir sponsoren viele Dinge:
[X] TS²-Server
[X] GameServer (nicht immer)
[X] TLD (nicht für Clans)
[X] Webspace (nicht für Clans)Naja wollt ihr euch mal ein Überblick verschaffen? Hier der Link:
Edit//: http://www.deluxe-host.de/board (Sorry die Homepage ist natürlich noch nicht draußen Ganz vergessen ^^)Deluxe-Host.de ist ein hochwertiges Board das von professionellen und kenntnisreichen Administratoren betrieben wird.
Wir unterstüzen meistens nur Projekte die Zukunft haben Clans sind bei uns an zweiter Stelle.
Natürlich könnt ihr bei uns auch andere Dinge machen wie z.B. bei einem GFX-Team bewerben oder eure Templates anbieten.
Wir wünschen Euch noch ein frohes Weihnachtsfest Deluxe-Host.de Team.
[Blockierte Grafik: http://melom.me.funpic.de/Unbenannt11.png] -
macht. Aber Vorsicht
-
, gesunden und gut
-
Sport den Dünnschiss
-
Doch Wissenschaftler haben
-
Gecrackt vllt, aber pssst das hast du nicht von mir
-
Hallo zurück ^^,
Zitat von Grafik-Board07
Und in was wie einen Forum um was soll es gehen?Um was es gehen soll öhm Grafix, Sponsoring etc.
Mir eigentlich wurscht
Naja was kann ich gut... Schnell tippen
Meine Rechtschreibung in Fällen wie Höflichkeit ist recht gut.Mir geht es darum in einer Comunnity mitzuwirken und ein anteil zu bekommen (nicht wörtlich nehmen ^^)
Mfg Hard-Core
-
die nicht zum
-
Denn schreib mir mal den Anbieter
Wer wünscht sich nicht ein Porsche 'hehe'
-
Hallo erstmal :),
ich suche eine relativ große Communtiy wo ich ein Posten als Moderator bekommen könnten, weil ich mich für Foren interessiere.
Ein paar Angaben zur Person:
Ich bin 15 Jahre alt, wohne in Dammerstorf, ich habe schon einige Foren gehabt und wollte mich nun als Moderator in einem Forum bewerben.
Ich bin meistens am Nachmittag online und verfüge über TS² und Headset (falls das irgendwas bringt).Der Anbieter brauch auch keinerlei Gebühren bedenken. Alles aus freien Zügen.
Rechtschreibung: relativ gut
Kenntisse: [x] phpBB bekannt
[x] wbb bekannt
[x] vBulletin bekannt
usw.Mit freundlichen Grüßen Hard-Core
-
Zitat von D3agl3
Hallo alle leser ich habe mich mal hingesetzt und habe mir ein forum gemacht
Achja du hast dich hingesetzt xD
http://www.foren-city.deAber deine Arbeit so viele Foren und Kategorien zu eröffnen respekt
Hätte ich nicht gemacht wär mir zu anstrengendGruß Hard-Core
-
Angst
Diese Seite kenn ich von Heddy nicht xD
isaBERLIN es kommt ja nicht drauf an wer das Sponsoring-Projekt macht, sondern was positiv und negativ beim Projekt ist.
Ich versuch ja etwas und wenn ihr weiter so kritisiert, kann ich ja vergessen das das Projekt überhaupt anfängt.
Es bringt doch nichts ...
Wenn ihr der Meinung seid das wir alle nichts schaffen Ok...
Habt ihr vllt auch Recht weiß mans?Achja Heddy wir sind nich unter 14 sondern 14 und darüber
Gruß Hard-Core
-
Ja mal sehen
Müssen das Projekt erstmal zum laufen bekommen in 1-2 Wochen kann es denn losgehen, weil wir nachdem ich den Post gestern geschrieben habe ein schlechte Nachricht bekam
Der Root wo unsere HP und die TS-Server rauf kommen soll ist für Dienstag den 24.07.2007 offline gegangen wegen Wartungsarbeiter vom "Verkäufer".Hoffe mal, dass das schnell geht, weil unsere HP ist ja noch nicht auf den WebSpace
Aber Termin ist Termin
Firmen können auch nicht so einfach einen Termin absagen, wenns was wichtiges ist
Versprochen ist Versprochen
Also...Gruß Hard-Core
-