Geht es hier wirklich um eine Frage oder bist du zu faul die restlichen Codes zu entfernen?
Beiträge von Spacefish
-
-
Klick mal oben auf Ansicht dann auf Zeichenkodierung und dort wählst du
westlich(iso-8859-1) also das erste. Klappt es dann? -
Hier übrigends weitere Sonderzeichen:
Sonderzeichen -
Zitat von Anonymous
Nein das kann ich leider nicht.
Könnte ich das erlernen,ist das sehr scheer?Kommt drauf an wie gerne du lernst und wie sehr du an diesem Thema interesse hast. Html ist aufjedenfall eine Grundvorraussatzung für eine eigene Website. Zurück zu dem Kalender: Wenn du einen Kalender für deine Website haben möchtest der deinen Grundvorraussetzungen entsprechen soll bezweifle ich das es Vorlagen gibt oder dir jemand einen kostenlos Programmiert da ziemlich viel Arbeit investiert werden muss. Vielleicht überlegst du dir erstmal die entsprechenden Programmiersprachen zu beeherschen und dann selbst eine Script dieser Art schreiben.
Spacefish
-
Der Übersicht halber hier nochmal eine kleine Auflistung:
* Kostenlose Forensoftware:
phpbb2 - kostenlos
wbb lite - kostenlos* Forensoftware (nicht kostenlos)
V-Bulletin
-> 1 Jahres Lizenz = 79 Euro
-> Vollversion = 149 Euro
wbb 3
-> Standart Lizenz = 99,99 Euro
-> Profi Lizenz = 199,99 EuroAlle Angaben ohne Gewähr
Gruß Spacefish -
Doch, und zwar nicht mit fest definierten BB-Codes die in Standart-Foren-Softwares enthalten sind, sondern mit selbst definierten oder hinzugefügten BB-Codes. Tutorial dazu, hier:
Spacefish.eu |Klick mich! -
Wie meinst du das als BB-Code? Das du praktisch beim Besuch eines Threats der einen solchen BB-Code enthält eine sofortige Umleitung produzierst?
-
Indem du das in deinen HEAD-Tag einfügst. Das erste Parameter im Content bestimmt die Zeit bzw. in welchen Perioden der aktive Code die Seite neu laden soll. Das zweite Parameter gibt die Website an auf die gewechselt werden soll. In diesem Fall wechselt der Code sofort auf die Seite ohne jegliche Refreshs da die Seite nicht mehr aktiv ist.
Spacefish
-
Ich geh mal davon aus das die oben gezeigte Website mit Flash bzw. Actionscript gemacht ist und icht mit html?
-
Meinst du Hyperlinks? Ich hab nicht ganz verstanden was du von uns willst?
<a href = "http://Zeilseite.de"> Name der Seite </a> -
Genau zu diesem Zwecke dient ein CMS, es gibt verschiedene davon - ein recht simples aber für eine bodenständige Webseite aureichendes CMS ist das Master-IV CMS.
-
Ich hab mal ein Tutorial zum Coden eines Templates, einbindung in ein CMS usw. gemacht dürfte dir vielleicht weiterhelfen.
-
Mein Threat sollte als Vorschlag und nicht als Alternative dienen.
-
Versuchs mal mit Animagic transparent zu machen, und dann unter .gif abepeichern. Müsste auch im IE transparent umgesetzt werden.
Gruß Spacefish
-
Um es nochmal kurz zu fassen,
Zitatint mt_rand ( [int $min, int $max] )
Das int vor den einzelnen Variablen, heisst übersetzt integer und gibt der Variable einfach den Typ Zahl. In den Klammern gibt der erste Parameter die neidrigste, der 2. Parameter die höchste Zahl an. Die Ausgabe wird also irgendeine Zahl zwischen den beiden Werten ergeben.
Gruß Spacefish | Spacefish.eu - Webdesign
-
Hier hab ich mal ein Tutorial, wie ihr eine recht simple Datenbank erstellt. Das Prinziep ist, das man eine einfache Textdatei zum speichern der Daten nutzt,
aber seht selbst:Gruß Spacefish | Spacefish.eu - Webdesign
-
Ein sehr simples CMS und daher auch Anfängerfreundlich ist das Master-IV CMS,
eigentlich sind hier nur die nötigsten Funktionen vorhanden, sie reichen aber aus
um eine tolle Website auf die Beine zu bringen.Du kannst es hier downloaden: http://www.Master-IV.de (Wie ich weiss derzeit offline)
Oder hier, es wurde auch hochgeladen: http://curl.kilu.de/cms.zipIst von der größe her auch passend für einen Freehoster wie Funpic, oder Kilu.
Viel Spass damitGruß Spacefish | Spacefish.eu - Webdesign