Ja danke aber nützt mir nicht viel, auf der Seite war ich auch schon
nur ich kann da nichts machen -.-'
Beiträge von ShadoX
-
-
Hey ich hab mir schon Filmconverter ausm Internet gezogen die
den Film so Convertieren damit ich ihn in ITunes abspielen kann.
Jedoch haben alle Programme auf ganzer Linie versagt, hätte
jmd. von euch ein Programm zu empfehlen?
MfG -
Hä?
Volvo hat auf ihrem Hauptserver in Schweden die Seiten alle Gesperrt.
Ich wollte doch nur wissen ob man das mit einer Quelltextänderung beheben kann.
Ich weiss nicht was ihr alle für Probleme habt. -
Ich kenne mich nicht mit dem ganzen Zeugs nicht aus, wieso schreibe ich wohl sonst hier was rein?
-
Ja das ist jetzt nicht meine Arbeit sondern nur mein Praktikumsbetrieb
Das ist Volvo und das geht alles über einen Server der in Schweden steht.
Wollte eigentlich nur wissen ob das anhand des Queltextes behoben werden kann oder ob das nicht geht.
Aus dem Text soll rausgenommen werden, dass man nicht auf diese obengenannten Seiten darf, soweit es möglich ist. -
Es war eine Bitte, habe nicht erwartet das es jmd tut.
War mir klar das du das nicht tust du kannst ja nichtmal den Rest meines Beitrags lesen.
Mneschen gibts..... -
Hey habe ein Problem und zwar ist Ebay,Youtube,Wkw etc gesperrt bei mir auf der Arbeit.
Deshalb habe ich mir mal den Quelltext gesendet und wollte fragen ob es möglich wäre anhand diesem das zu ändern?
Wäre nett wenn sich jmd dieser Sache annhemen könnte.
MfG Shadox,danke im Vorraus -
Ist ja alles schön und gut was ihr geschrieben habt.
Nur ich brauch halt handfestere Gründe wieso die Konsole und nicht die Andere.
MfG -
Raus mit Gästen.^^
Gäste haben eh keine Rechte also wieso sollten sie sich denn bitte noch hier aufhalten?^^ -
Hey,
da ihr lange nichts mehr von mir gehört, gelesen und gesehen habt "verwöhne" ich euch jetzt mit meiner neusten Sig.
Sie beinhaltet ein Bild von dem Interpreten meines aktuellen lieblings Songs
"High Together" von Shwayze