Ja danke aber nützt mir nicht viel, auf der Seite war ich auch schon
nur ich kann da nichts machen -.-'
Beiträge von ShadoX
-
-
Hey ich hab mir schon Filmconverter ausm Internet gezogen die
den Film so Convertieren damit ich ihn in ITunes abspielen kann.
Jedoch haben alle Programme auf ganzer Linie versagt, hätte
jmd. von euch ein Programm zu empfehlen?
MfG -
Hä?
Volvo hat auf ihrem Hauptserver in Schweden die Seiten alle Gesperrt.
Ich wollte doch nur wissen ob man das mit einer Quelltextänderung beheben kann.
Ich weiss nicht was ihr alle für Probleme habt. -
Ich kenne mich nicht mit dem ganzen Zeugs nicht aus, wieso schreibe ich wohl sonst hier was rein?
-
Ja das ist jetzt nicht meine Arbeit sondern nur mein Praktikumsbetrieb
Das ist Volvo und das geht alles über einen Server der in Schweden steht.
Wollte eigentlich nur wissen ob das anhand des Queltextes behoben werden kann oder ob das nicht geht.
Aus dem Text soll rausgenommen werden, dass man nicht auf diese obengenannten Seiten darf, soweit es möglich ist. -
Es war eine Bitte, habe nicht erwartet das es jmd tut.
War mir klar das du das nicht tust du kannst ja nichtmal den Rest meines Beitrags lesen.
Mneschen gibts..... -
Hey habe ein Problem und zwar ist Ebay,Youtube,Wkw etc gesperrt bei mir auf der Arbeit.
Deshalb habe ich mir mal den Quelltext gesendet und wollte fragen ob es möglich wäre anhand diesem das zu ändern?
Wäre nett wenn sich jmd dieser Sache annhemen könnte.
MfG Shadox,danke im Vorraus -
Ist ja alles schön und gut was ihr geschrieben habt.
Nur ich brauch halt handfestere Gründe wieso die Konsole und nicht die Andere.
MfG -
Raus mit Gästen.^^
Gäste haben eh keine Rechte also wieso sollten sie sich denn bitte noch hier aufhalten?^^ -
Hey,
da ihr lange nichts mehr von mir gehört, gelesen und gesehen habt "verwöhne" ich euch jetzt mit meiner neusten Sig.
Sie beinhaltet ein Bild von dem Interpreten meines aktuellen lieblings Songs
"High Together" von Shwayze
Würde mich über Komplimente, Kritiken und Verbesserungen freuen.
MfG ShadoX[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/shwayze.png]
-
Hallo meine Lieben ich war lange nicht mehr aktiv hier im guten alten Forum-Hilfe.
Jedoch melde ich mich mal wieder und wer hätte das gedacht direkt mit einer Frage^^ bzw. würde ich gerne eure Meinungen hören und auch AKTUELLE Testergebnisse sehen.
Also wie man es dem Titel entnehmen kann möchte ich wissen welche Konsole besser ist die Playstation 3 oder die XBox 360.
Ich hatte bei Google schon nach Testergebnissen geschaut jedoch habe ich keine aktuellen Ergebnisse gefunden.
Und auf die Alten mag ich mich nicht verlassen, da sie aus der Zeit stammen wo die XBox schon von Microsoft verbessert wurde und die Playstation 3 erst neu auf dem Markt war und Sony noch nicht die Gelegenheit hatte die anfänglichen Makken zu behebn im Gegensatz zu Microsoft.
MfG ShadoX -
Servus,
Ich hab fuer alle eine Seite die auf Ts Server wollen.Hier bekommt ihr alle ein gratis Server
Grefit zu so lange der Vorrat reicht.Lg ShadoX
-
Haha ich habs ja gesagt Deutschland-Spanien achjah 2:1 wird es am Ende fuer Ger heissen
-
Ich tippe mal das Finale Deutschland-Spanien
-
was ist ein hopperticket?
-
-
2:1 Ger und es wird mehr
-
Aii Bruda thx
Bestee einfach,jaa das ist es -
Hallo wie im Titel schon erlaeutert suche ich ein Lied.
Ich weiss leider nicht wie es heisst aber ich weiss es ist ein Fußballlied und in diesem Lied hoert man auch einen
"Dudelsack"...Das Lied hoert man auch mnachmal in Stadien allerdings wird es dann von den Fans "performt"
und ich schreibe jetzt mal wie das soo anhoert^^
düü düü düüü düüü düüüüüüüü düüüüüüüüüüüüüüü düüüüüüüüüüü düüüüüüü DEUTSCHLAND
irgnwie soo
Ich hoffe ihr wisst wie das Lied heisst.
Danke für die schnellen Antworten,MfG ShadoX -