Beiträge von ShadoX
-
-
Ja das passiert mal jedem ist ja net so schlimm
thx
-
Das ist ja auch so gedacht
-
ach keine Ahnung ich nehme immer mal das Format das ich den Render gut auf den Banner bekomme.
-
Hi ich wollte mal einen Banner von mir vorstellen das ist der Banner den ich in meiner Signatur anhängen wollte nur es hat ja nicht geklappt aber jetzt hat mir eine nette Person geholfen er hat mir seine domain zum uploaden gegebn naja und hier ist mein Banner
[Blockierte Grafik: http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/xmaster.jpg]
was haltet ihr von diesem Banner?
Mfg ShadoX -
Hallo,
Also ich finde deinen Banner sehr "einfach" aber wenn man bedenkt das das dein 1.Banner ist dann würde ich sagen würd das Erstemal ganz inordnung aber es gibt besserearbeite an dir un aus dir wird was.
Mfg ShadoX -
Hallo,
Da dieses schwere Lied niemand errät würde ich sagen das findet niemand raus und das Spiel soll ja weitergehen aus diesem Grund ist hier ein neues Lied.Code
Alles anzeigenFar away and ever onwards see the day For today the everlasting eternal sun Washed away the dreams of a brighter day Forever hold the dream inside The chance to fight another fight The breaking hearts will stand for all our lives With tonight, woah, woah… Watch you die, I watch you die inside Alle While fate controls your life And reject this animosity That’s piercing every mind You feel the power, do believe The fear you hold inside Choose to find a reason for the treason Now you will be mine Screams of pain are not the same And rise again from hell, defending And Power of hearts within the fire Warriors of hell fear the slain Rise through the pain And the sun will rise again, Day after day but the memories never change Stand before the storm as the last horizon falls Riding on the wings of hell The innocence of our souls
Viel Spaß beim Raten und viel Glück
Mfg ShadoX -
DIE SPRECHEN ENGLISH!!!!!!!ABER ICH GLAUBE DA MÜSSTE ES AUCH EINEN DEUTSCHENSUPPORT GEBEN.un das nächste ma schreib klein urwaldmensch
-
Hi ich habe mir ein Menü designt.Jetzt wollte ich wissen wie ich das bei meiner Hp anzeigen lasse da steht immer das hier:
Code
Alles anzeigenDu bearbeitest Deinen Menü Quellcode. Beachte einige Besonderheiten hier: Der untenstehende Code wird sooft ausgeführt, wie sich MenüPunkte auf Deiner Homepage befinden. Du musst mit folgenden Variablen arbeiten: %%LINK_URL%% (hier fügt das Script die Ziel-URL ein) %%LINK_TEXT%% (hier fügt das Script den Titel des Links, zb "Über mich" ein) %%TARGET%% (hier fügt das Script ein ob sich die Seite in Deiner Homepage oder in einem neuen Fenster öffnet) Tipp: Durch (optionale) Verwendung von :MENUSTART: und :MENUEND: zwingst Du das Script, nur den Teil innerhalb dieser beiden Tags zu wiederholen. Auf diese Weise kannst Du Dein Menü zB. mit einer Tabelle o.ä. "umranden", zB: <TABLE BORDER=1> :MENUSTART:<TR><TD>[url='%%LINK_URL%%']%%LINK_TEXT%%[/url]</TR>:MENUEND: </TABLE>
und noch
Und kann mir jemand da so ein code geben mit dem ich das mache weil ich bin unbeholfen in HTML thx im voraus.Mfg ShadoX -
Hallo,
Ok wenigstens habe ich dich jetzt verstanden^^ also ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das man nur per Lankabel zugriff auf einen Computer hat?Weil wir haben auch alles über W-Lan und ich kann auch nicht auf die Computer zugreifen.Mfg ShadoX -
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe möchtest du auch Zugriff auf ihren Pc haben wenn ja dann gehst du am besten mal auf "start dann suchen dann nach Datein und Ordnern dann auf Computer oder Personen und dann auf klickst du auf einen Computer im Netzwerk" und dann gibst du den Namen des Pcs' ein und dann müsster er den Pc finden.Mfg ShadoX
-
Hallo,
Sind eure beiden Pc's verbunden wenn ja dann hat sie zugriff auf all deine freigegebenen Datein.Mfg ShadoX -
Um Probleme zu behandlen zb. ich kann mich nicht einloggen oder ich komme nicht ins game.Mfg ShadoX
-
Aha naja sowas ist mir auch passiert.Ich kann dir raten den Acc zurück zu hacken
das ist erlaubt weil dir wurde er ja auch geklut.Also ergreifst du eine Selbstjutiz oder wie das heisst ^^!
Ma_rC anrufen aha sicherlich haben dir kein bock sich um einen Acc zu kümmern die ham wichtigeres zutun.Mfg ShadoX -
ich hab keine ahnung was du tun könntest da ich noch nie in so einer lage war ich denke jedoch du solltest die briefe ignorieren.Mfg ShadoX
-
Zitat von rattefrey
Behaupte mal nicht so ein müll"""!! meine spiele sind legal gekauft wurden habe alle cd hüllen noch !!! (FREAK)
*Räusper*
Wie springst du mit Usern um?Ich finde es unverschämt das sich so
ein "Kleinkind" wie du hier so aufspielst.Du benimmst dich wie mein Cousing
<<Mama,Ich will meinen Schnuller sofort>> so fürst du dich hier auf also bitte ich dich das du dich ein wenig kultivierter atikulierst (atikulieren=ausdrücken)!
Schau mal bei Ebay nach Steamaccounts da gibt es welche für 30€ und die enthalten mehr Spiele als der deine.Aber mir ist es egal ich möchte deinen Account nicht kaufen
ich wünsche dir viel glück bei dem verkauf deines accounts und das der erlös deiner meinung nach angemessen ist.
Mfg Lucas -
Du kannst dir garkeinen Server bauen!Dafür brauchst du einen Root.Wenn du einen gratis Ts² haben möchtest dann geh auf http://www.at-hoster.de und beantrage einen.Achja und schau bei deinem nächsten Post aufs Datum
.Mfg ShadoX
-
Also stell deine Erwartungen nicht so hoch guck mal bei ebay da sind Accounts mit den selben Spielen wie du sie besitzt und noch mehr für 20€ drinne also schlage ich dir vor mach einen realistichen Preis 15€ würde ich dir empfehlen.Mfg ShadoX
-
Zitat von phpfan
Ja, ja, ermuntert ruhig zu einer Straftat!
Straftat ab 14 darf man Sexuellen Kontakt zu Personen haben.Und das ist dann keine Straftat solange es keine Vergewaltigung ist.So kenne ich das xD.Naja tut was ihr nicht lassen könnt
Mfg ShadoX -
Hi ich hab mal eine Sig gemacht und würde sie gerne bewertet haben thx.
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/4443/justtryitkz0.png]
Mfg ShadoX