Beiträge von ShadoX

Ok dann mach ich jetzt

Code
    Enemy, take a one good look at me.
    Eradicate what you'll always be
    Your tainted flesh, polluted soul through a mirror I behold.
    Are Throw a punch, shards bleed on the floor
    Tearing me apart but I don't care anymore.
    You Should I regret or ask myself are you dead yet?

Hallo,
    Also ich finde deinen Banner sehr "einfach" aber wenn man bedenkt das das dein 1.Banner ist dann würde ich sagen würd das Erstemal ganz inordnung aber es gibt bessere :wink: arbeite an dir un aus dir wird was.
    Mfg ShadoX

Hallo,
    Da dieses schwere Lied niemand errät würde ich sagen das findet niemand raus und das Spiel soll ja weitergehen aus diesem Grund ist hier ein neues Lied.

Viel Spaß beim Raten und viel Glück
    Mfg ShadoX

Hi ich habe mir ein Menü designt.Jetzt wollte ich wissen wie ich das bei meiner Hp anzeigen lasse da steht immer das hier:

und noch
    Und kann mir jemand da so ein code geben mit dem ich das mache weil ich bin unbeholfen in HTML thx im voraus.Mfg ShadoX

Hallo,
    Ok wenigstens habe ich dich jetzt verstanden^^ also ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das man nur per Lankabel zugriff auf einen Computer hat?Weil wir haben auch alles über W-Lan und ich kann auch nicht auf die Computer zugreifen.Mfg ShadoX

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe möchtest du auch Zugriff auf ihren Pc haben wenn ja dann gehst du am besten mal auf "start dann suchen dann nach Datein und Ordnern dann auf Computer oder Personen und dann auf klickst du auf einen Computer im Netzwerk" und dann gibst du den Namen des Pcs' ein und dann müsster er den Pc finden.Mfg ShadoX

Aha naja sowas ist mir auch passiert.Ich kann dir raten den Acc zurück zu hacken ^^ das ist erlaubt weil dir wurde er ja auch geklut.Also ergreifst du eine Selbstjutiz oder wie das heisst ^^!
    Ma_rC anrufen aha sicherlich haben dir kein bock sich um einen Acc zu kümmern die ham wichtigeres zutun.Mfg ShadoX

Zitat von rattefrey

Behaupte mal nicht so ein müll"""!! meine spiele sind legal gekauft wurden habe alle cd hüllen noch !!! (FREAK)

*Räusper*
    Wie springst du mit Usern um?Ich finde es unverschämt das sich so
    ein "Kleinkind" wie du hier so aufspielst.Du benimmst dich wie mein Cousing
    <<Mama,Ich will meinen Schnuller sofort>> so fürst du dich hier auf also bitte ich dich das du dich ein wenig kultivierter atikulierst (atikulieren=ausdrücken)!
    Schau mal bei Ebay nach Steamaccounts da gibt es welche für 30€ und die enthalten mehr Spiele als der deine.Aber mir ist es egal ich möchte deinen Account nicht kaufen
    ich wünsche dir viel glück bei dem verkauf deines accounts und das der erlös deiner meinung nach angemessen ist.
    Mfg Lucas

Also stell deine Erwartungen nicht so hoch guck mal bei ebay da sind Accounts mit den selben Spielen wie du sie besitzt und noch mehr für 20€ drinne also schlage ich dir vor mach einen realistichen Preis 15€ würde ich dir empfehlen.Mfg ShadoX

Zitat von phpfan

Ja, ja, ermuntert ruhig zu einer Straftat!

Straftat ab 14 darf man Sexuellen Kontakt zu Personen haben.Und das ist dann keine Straftat solange es keine Vergewaltigung ist.So kenne ich das xD.Naja tut was ihr nicht lassen könnt :wink:
    Mfg ShadoX