Hallo,
Ich nutze Windows Xp und Windows Vista.
Mein Towerpc hat Windows Xp und mein Laptop hat Windows Vista.
Aber ich bin von Vista nicht überzeugt weil es den Computer einfach langsamer macht un es wird auch nicht so lange upgedadet wie Windows Xp.
Deshalb XP is the BEST.
Mfg ShadoX
Beiträge von ShadoX
-
-
Wieviele Pc's bekommste de denn angeboten?Geh meinem Angebot nach dann haste etwas besseres.Das Angebot existiert seit heute Morgen nicht mehr aber ich habe noch ein besseres gefunden unf zwar das hier
und bitte hör auf diese schrott Pc's hier zu posten mehr als 100€ sind die Dinger ehh net wert.Mfg ShadoX -
Omg man klickt im Dialogfeld auf sein leeres avatar so schwer?M>fg ShadoX
-
Hallo,
Vondem Höherstellen habe ich noch nichts gehört aber Ma_rC es gibt nicht alles Gratis ich kann dir eine GeForce FX5200 128Mb empfehlen sie hat doppelt soviel Speicher wie deine und ist besser und ist fast geschenkt.Mfg ShadoX -
Ich würde dir eine Systemwiederherstellung empfehlen die macht den Pc wieder schnell und alles das hilft bei mir auch immer.Mfg ShadoX
-
Hallo,wie schon gesagt zu teuer für einen haufen "Schrott" im ebay bekommst du einen Pc:
CodeZustand: Neu Festplattenkapazität: 320 GB Bauart: Desktop-PC Internes Laufwerk: DVD±RW DL/-RAM Marke: --- Modell Grafikkarte: 512 MB TC NVIDIA Geforce 7 7200 Prozessortyp: Intel Pentium D Ausstattungsmerkmale: USB 2.0, Netzwerkkarte Prozessorgeschwindigkeit: 5,333 GHz Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
und du hast 24 Monate Garantie der Preis mit Versand und allem sind 330,90
das ist bei nahe geschenkt.Mfg ShadoX -
Also ich finde du solltest mit deinem Freund darüber sprechen das er dich auch befriedigen soll und du nicht nur ihn.Ich als fast Mann habe immer die Bedürfnisse einer Frau befriedigt.Und ich finde es ehrlich gesagt nicht fair das er dich nicht auch befriedigt.Ich kenne dich zwar nicht aber ich finde wenn er deine Bedürfnisse nicht erfüllt sollteste dir einen anderen suchen mein Vorschlag aber das ist deine Sache.Mfg ShadoX
-
Hallo ich habe mir mal ein paar Threads durchgelesen,daher habe mal eine Frage an Ma_rC warum möchtest du alles gratis haben?Du kannst ja auch mal 20€ für ein gutes Antivir Prog ausgeben oder etwa nicht?Aber wenn nein dann würde ich dir Mcaffe
empfehlen das ist Freeware und ein seh gutes Antivir Prog.Mfg ShadoX -
Finde ich sehr,sehr nett von euch das ihr mir alle helfen wollt ich habe mich jetzt für einen Account bei repage entschieden dort habe ich 30 mb das reicht für meine Banner usw.wenn das nicht klappen sollte wende ich mich an euch.Mfg ShadoX
-
Da ist ja ein jpg dahinter aber das klappt nicht
Mfg ShadoX
kann mir nicht jemand von euch das bild hochladen auf sein webspace weil ich sehe ihr habt ja solche Banner in der signatur? -
Hier nutzt jeder Firefox naja ich auch xD IE7 verlierer Browser.Und immer schön Mofi treu bleiben!Mfg ShadoX
-
Vielen Dank aber leider wird mein Bild hier nicht angezeigt ich benutze FireFox den alten aber das Bild sehe ich nicht ich sehe lediglich den Url und
kann mir jemand sagen ob ich irgendwas falsch gemacht habe?Mfg ShadoX
-
Vielen Dank driver.Mfg ShadoX
-
Hi ich habe einen Banner gemacht nur leider gottes habe ich kein Webspace oder sowas und jetzt würde ich gerne einen Banner in meine Signatur tun.Aber ich kann ihn nirgendwoe hochladen.Kann mir jemand von euch einen Link empfehlen wo man sachen hocladen kann?Mfg ShadoX