Hey,
Ich wollte euch fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem ich Handydesigns selber machen kann für mein
Sony Ericsson k800i.Danke für eure schnellenAntworten.
MfG
Beiträge von ShadoX
-
-
alles gute kleiner mann xP
-
Das was isa gesagt hat stimmt.
Aber um was zu verdienen muss man auch designen koennen und du sagst ja immer sleber du kannst das nicht.Oder hast du fleißig trainiert?:D
Dann tritt beim naechsten Contest an (wenn ich einen machen darf)
kay?:P -
Also ich hab jetzt auf WM-Player geklickt und hoere musik :DD thx
aba ich wuerde auch gerne youtube links haben oder halt Interpret und Songtext -
wo steht denn da tune in?
-
Hab ich xD und jetzt
-
Und wie hoere ich dieses tewchnobase und wo?xD
-
Hää was meisnt du?ich hab nur Interpret und Songtext hingescriebn,die stehen da und was wurde jetzt gesperrt und sagt mir bitte Lieder =( und spamt nicht herum
-
Kannst du uach bei meinem naechsten wenn ich den erlaubt bekomme,hab mir schon was tolles dazu ueberlegt
-
Soo Leute gebvangt wuerde ich mal sagen xD
driver kann ich noch mal so einen machen?LG -
Ja ich hab grade edit gemacht
-
Aha und was soll das jetzt?xD
...................
sorri habs jetzt erst gepeilt.
ich werde mal interpret und name hinschreibn dann koennt ihr danach in youtube suchen.
Trance-Ravers Fantasy -
Heii kennt ihr Lieder die es bei youtube gibt die electro oder trace sind mit einer pipsigen stimme wie in diesesm lied hier: http://de.youtube.com/watch?v=2WPCLda_erI
weil indem lied singt der mir zu wenig,ich finde diese stimmen eifnach krass geil hoert sich so gut an da hab ich immer soo das cocoon feeling (neben cocoon ist ein club in ffm)
gebt mir bitte ein paar links in youtube zu solchen liedern thx.
MfG -
Heii ich wollt eide Ggl's wissen
ich haette es sonst gemacht..=( -
sag was du dafuer gibst
-
gegenleistungen?
-
ehrlich?ich find se alle nicht gut aber 2 find ich trotzdem am besten
-
Gegenleistun?Was willste haben?Was ist genau zu erledigen?
wo biste grnau zu erreichen?Posten von E-mails hier ncihtg estattet!
MfG -
Ich find das 2te von Macrodesign bessa als sein erstes und als das GIGA LOGO!?!?
-
Fc Bayern shalalaaaaa wir sind die roten wir sind die weissen wir sind die die auf alle anderen scheissen ;P wir sind die macht an der Isar!!