Beiträge von ShadoX

Ich finde das Raykonboss gebannt werden soll sein Rassismuss und seine Beleidigungen gegenueber Usern sollten langsam ein Ende haben!
    Außerdem glaube ich das seine ach so traurige Lebensgeschichte,die langsam echt keine sau mehr intressiert,ein fake war damit er sich aus etwas raus schwaetzen
    konnte.
    Desweiteren denke ich auch nicht das er sich aus diesem Forum fern halten wird!
    Ich finde seine IP sollte hier gebannt werden das er das Foren-Klima nicht weiterhin
    vershcmutzt!
    Seine Aussage das war mein letzter Beitrag nehm ich genau so ernst
    wie seine ganzen Entschuldigungen!Also garnicht.
    Hier mal der Link zu dem Thread der den meiner Meinung nach gerechtfertigten Bann
    zum Auschlag bringt!
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=38314
    Der Thread wurde zwar gesperrt aber ich wuerde gerne noch etwas dazu schreiben!

Zitat

Lieber Raykon Bossder deppen
    findest du nicht das du auch zuden gehoerst die uebers I-net den dicken Macker markieren?Dein Schicksaal benutzte um dich rauszureden wenn das alles wirklich passiert ist finde ich es grotten erbaermlich weil so ziehst du deine Mum un deinen Freund nur in den DRECK!
    Wieso bist du eig so rassistisch?Die Juden haben dir nichts getan!
    Die Leute die sicht nicht so artikulieren koennen wie du sind aber alle freundlicher.
    Du meckerst an der Schreibweise anderer herum dann guck dir mal deinen Gossenjargon an!Mit deiner Gossen blamablen Sprache solltest du mal lieber ganz leise sein.

MfG ShadoX

Wieso wird hier ueber svz disskutiert :roll:
    Melden und mehr kann man nicht machen.Die politische Einstellung
    ist jedem selber ueberlassen,wenn sie nazis sind und andere fertig machen melden un gut sein lassen!
    Außerdem sind im SVZ auch schon 4t Klässler und es gibt viele scherz Profile
    jaa ich weiss das man bei sowas keine Scherze machen sollt aber
    Kinder sind ziemlich dumm vorallem kleine.
    MfG ShadoX

Yaauu stimmt scho aber wenn die 15 oder sou sind denke ich das die nicht ewig z'samm bleiben gibt zwar sowas
    aber das ist in den wenigsten Faellen sou.
    Bei uns trennen sich auch noch welche die 2 Wochen z'samm sind und ich bin
    schon in der Oberstufe ^^

Soll das ein Witz sein?Komm der war echt gut...
    Das ist ja ein Baukasten und das einzige was da selber gemacht ist ist der Header und der ist verdammt ********

Ich denke ihr solltet euch einen Designer an Land ziehen...

Wir koennen dir ja nicht einfach sagen der ist doof oder soo ^^
    Ich denk mal die werden sich auch irgendwann trennen und liebe vergeht auch.
    Meine Geschichte ist auch nicht so toll ich war ein halbes Jahr ein meine jetzige Freundin verliet nd ich hatte auch keine Chanche anfangs laut ihr ^^
    und dann hab ich sie gekuesst als wir in einem Club waren und dann sind wir auch zusammen gekommen und jetzt sind wir seit 5 Monatn gluecklich zusammen,ich denke das es jeder Zeit kommen kann das er sich in dich verliebt und du auch son glück hast wie ich :)
    sei einfach immer nett zu ihm etc. dann kann das auch klappen!
    MfG ShadoX

hahah Josi mit deinen Keks bestechungen ^^
    Bayern is mein deutscher Lieblingsverein aber von allen auf der Welt is Liverpool mein Favoritclub ^^
    Aba spanien hat die besten Stuermer nach Deutschland.
    Torres-Villa-Morientes-Raul
    Poldi-Miro-Gomez-Kurani oder wie der auch immer geschrieben wird
    achja und mich
    Zum spaeter wenn ich mal bei der Eintracht bei den Profis kicke und net in der A-Jugend