Beiträge von ShadoX

Doch schon ^^
    Aber wie denn?Ich hab jetzt alles in dem Thread von Bananachief angekuendigt.Im Unterforum "Off-Topic"
    Oder soll ich das noch anders machen?Den Thread zur Eintragung werde ich am 31.3 eroeffnen und dort alles erklaeren.
    Aber angekündigt ist er ja schon oder soll ich fuer die Ankündigung noch einen x-tra Thread machen?
    MfG ShadoX

Hey Leute ich wollte nur eine Ankündigung machen:
    Am 31.3 werde ich ein Thread eroeffnen wo ihr euch zu einem Bannercontest anmelden koennt.Ihr habt 2 Wochen Zeit euren Banner zu erstellen und mir den Link per pm zu senden.Das Thema etc. werde ich am 31.3 bekannt geben und dir Regeln stehen auch schon fast.Es muessen nur noch ein Paar abstimmung dran.
    Wenn ihr wissen wollt wie es ungefaehr ablaufen wird schaut euch den Link hier an: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=38212
    Ich hoffe auf viele Teilnehmer.
    MfG ShadoX

Ich hab schon ein Forum gesehn indem es jede Woche ein Contest gab und das funktioniert hat,ich werde das mal testen mit dem was ich vor habe un dann werden wir sehen ob das klappt oder nicht.
    MfG ShadoX

EDIT// Dein Voschlag ist ganz gut ich werde es so hand haben
    ich mache ein Thread auf SOTM Eintragung da schreibt jeder hin der mitmachen will
    und sendet mir eine PM mit dem Link seines Bildes und nach 2 Wochen kommt der nächste Thread SOTM Voting dort werden alle Sig's gepostet und von dem die sind
    und dann schreiben die Voter den Namen ihres Favoriten in den Thread.
    Nach den 2 Wochen abstimmungen werde ich den nächsten Thread eroeffnen SOTM Winner dort werden dann die ersten 3 gepostet oder vielleicht auch alle.^^

Ok klar mach ich ende März bräuchte ich dann von dir das Unterforum (SOTM)
    Dann werde ich nochmal alles erklaeren wie das abläuft in dem Thread
    SOTM Eintrag!
    Was erlaubt ist etc. Jop cinema4d hat schon vorteile aber ich denke
    mal das man auch erstmal mit cinema4d umgehen koennen muss.
    Und keine Angst wenn jmd. einer anderen Person was nachmacht ich achte schon darauf.
    Ich hab ja glaub ich auch geschrieben das man ja mal ein Thema machen kann also aussuchen das werde ich dann aussuchen weil ich ja das auch mache.Ich organisier den schon das wird schon klappen denke ich mal.
    Solang hier sich welche beteiligen.

MfG ShadoX

Hmmn....
    Richtlinien ist eig ganz easy es darf alles verwendet werden.
    Ich find nicht das die die spaeter posten einen Vorteil gegenüber den anderen haben,denn es kommt schließlich aufs koennen an.
    Wieso sollte jmd "angst" davor haben seine Meinung oeffentlich zu aüßern
    designen ist nunmal so der eine ist besser als der andere das kann sich
    alles aendern dafuer ist ja auch der Contest gedacht das sich jeder
    verbessert.Bewetet wird eig nur ganz klar das Optische bzw. die Umsetzung.
    Wie meinst du das mit dem Material sammeln und bewerten lassen?
    Klar ich mache mir gerne noch eine ICQ-Nummer die ich nur fuer das Forum nutzen werd.Ich meinte aber wie Werke online stellen so in dem einen Thread das ich um an die Links ranzukommn einfach auf Zitat gehen werde dort finde ich da die links un kopiere sie mir raus.Pruefen addieren etc. ist alles total easy ;)
    Und das Posten von allem aufwand von vielleicht 20 min. no prob.
    MFG ShadoX

Also,dazu brauch ich natuerlich einmal die Unterstützung von dir
    weil ich brauche ein Unterforum das SOTM heisst wenn wir das jeden Monat machen.Dann mach ich fuer jeden SOTM 3 Threads auf der eine heisst
    SOTM Eintragng,dort postet jeder Teilnehmer seinen Banner(eintragung wuerde 2 Wochen laufen.
    Dann kommt der naechste Thread wo ich jeden Banner posten werde den nennen wir SOTM Voting.Dort schreobt dann jeder der Voten will den Namen seines Favoriten hin.Nach den 2 Wochen mach ich den nächsten Thread auf der heist SOTM Winners dort schreib ich die ersten 3 hin und ihre Sigs die anderen koennen dann gratulieren muessen sie aber nicht.
    Dann an dem selben Tag werde ich wieder einen Thread eroeffnen der heisst SOTM2 Eintragung usw.
    verstehste?das ist eig ziemlich wenig arbeit fuer mich.MfG ShadoX

Also so wie ich das hier vorgeschlagen habe alles auf jeden Monat aendern und das ist eig nicht so viel Aufwand also ich wuerde es machen.Damit sich jeder verbessert etc.
    MfG ShadoX

//Edit:Nein ich habe das nicht gelesen aber meine Art um dies zutun is denk ich mal nicht so viel arbeit.

Leute es ist gut,Raykonboss wir koennen nichts fuer deine 2 Op's
    nimm dir mal ein Beispiel an Carolyn
    sie hat was viel schlimmeres hinter sich als du und hilft trotzdem un heult nicht herum weil es kein Programm fuer so eine Aufnahme gibt bzw. niemand dir den Link gegeben hat.Nimm das einfach mit deinem Handy auf oder so
    und zerstöre nicht das Forenklima...
    MfG ShadoX