Wir koennen es ja auch jeden Monat machen also jeden Monat 1 Contest,
ich wuerde auch Schiri un alles uebernehmen.
Beiträge von ShadoX
-
-
Hmmnn..Doch das ist zu schaffen ich erkläre dir das mal.
es wird immer Sonntags der Thread eroeffnet mit der Eintragung,dann koennen sich alle 1 Woche lang eintragen und dann ab Sonntag wird der nächste Thread geöffnet mit dem Voting,während der Votingsthread geoeffnet wurde wird der Thread mit der nächsten Eintragung geoeffnet.
Dann wird halt 1 Woche gevotet und 1 Woche zur seben Zeit eingetragen.
USW.
verstehst du?
MfG ShadoX
Wenn ihr wollt kann man das auch auf jeden Monat 1 Contest machen. wie wärs? -
ich habe eine sehr gute Idee das wir vielleicht jeden Woche einen Bannercontest machen und das wuerde ich mir so vorstellen:
Das wir ein eigenes Unterforum mit dem Namen SOTW aufmachen (Signature of the Week)..Und dann 3 Threads aufmachen fuer jeden SOTW die so heissen koennten:-SOTW (die nummer der wievielte das ist) Eintragung da kommen die Sig's rein.
-SOTW (die nummer der wievielte das ist) Voting.Da werden dan alle Sig's gepostet von driver oder wer auch immer Schiri macht.
-SOTW (die nummer der wievielte das ist) Dort wuerden dann die ersten 3 gepostet werden und die User beglueckwuenschen die 3.Ich denke das koennte mehr User heranziehen.Und wuerde bestimmt immer spannend werden und so verbessert sich ja dann auch jeder hier.
Und zu den Regeln wie ich sie machen wuerde:
Format eig. egal solange es immer noch Bannergroesse hat.Und nich grade Wallpaper groesse.Hoechstens 400x150
Thema:Freiwählbar außer driver hat mal ein Thema Vorschlag (aber Pic was benutzt wird um den Banner zuerstellen muss zu diesem Thema passen und wird nicht von driver bestimmt.Das von mir sund nur Vorschläge und sollen keine Bestimmungen sein,ich habe mir nur ueberlegt wie wir dieses Forum etwas verschoenern koennten.
ICH WÜRDE AUCH DAS MANAGEN UEBERNEHMEN UM DIESE IDEE DURCHZUFUEHREN!?!?!MfG ShadoX
-
Ok Thx aber ich hab den Link jetzt hab meinen kleinen Cousing gefragt der hatte den.Ich poste ihn mal falls jmd auch danach sucht ob User oder Gast egal.
http://www.messletters.nl/MfG ShadoX
-
Rauchen seit Oktober 07 ab 18 oder soo Alkohol ist seit 08 ab 18 bzw.darf er nur noch an 18 jaehrige ausgegeben werden.Das trinken von bier ist aber immer noch ab 16 soweit ich das mitbekommn habe ich raffs selber net aba so is das in diesem "scheiss" land
-
Hallo
Es haben heutzutage viele so eine Schrift hier:
gєя. кσвє вячαηт.
Mich intressiert wie sie diese machen,bin bei google nicht fuendig geworden und ei der Zeichentabelle auch nicht.Ich habe von jmd gehoert das sie ihren Text bei einer Seite eingeben und diesen dann zu dieser Schrift converten lassen.
Kennt jmd. den Link zu dieser Seite?
MfG ShadoX -
Ganz meine Meinung ich weiss ja nemma was php Bilder sin
-
Wieso ich nichts zum Coden will weil ich zu dumm dafuer bin deshlab
-
Vielleicht guckst du mal hier
http://www.google.de/search?hl=de&q…tnG=Suche&meta=MfG ShadoX
-
Macht doch einfach ein Contest bei dem es um einen Useravatar geht oder sowas.Oder combiniert sowas also jeder muss ein Avatar machen und eine Fotomontage.Wie waere denn das?Oder jeder macht einfach nur ein Homepaelayer.Nix coden unsoo xDD
MfG ShadoX -
hahahaaa ja dir auch
-
Hahahahaaaa xDD naiia diese kleinen Kaffs sind eigentlich chillig,,
-
Wehrheim??Hahahaaa kenn ich.Dann wohne ich ja ganz in der Naehe.Köppern da wohne ich schonmal gehoert?
MfG ShadoX -
Ja kann sie
11te Klasse Kaiserin-Friedrich-Gymnasium Bad Homburg v.d.H
sind wir beide -
Jo stimmt schon^^
Aber auf Englisch isses viel schoener
MfG ShadoX -
Also synaptic hat glaub ich das andere selber geschrieben weils schoen auf meins passt hehe
thx ich werd mir hoff auch sowas Gutes einfallen lassen.
MfG ShadoX -
Gedicht schreiben und eine Flugzeugreperatur sind was ganz verschiedenes.
Ich habe hier nur auf Ideen gehofft weil mir ist nichts mehr eingefallen was sich auf das rheimen koennte.
MfG ShadoX -
Das ist ja das was ich vondem Gedicht mir bis jetzt ausgedacht habe.Ich hab gehofft das ihr mit etwas helfen koenntet dabei.
-
Haii ich moechte fuer meine aller Liebste ein Gedicht schreiben auf Englisch was bis jetzt gut funktioniert nur ich komme nicht weiter.Bis jetzt rheimt sich alles und das soll auch weiter in dem Schema weitergehen haettet ihr ein paar Ideen?
MfG ShadoX
-
Bei einer Kieferlähmung?Glaube ich eher nicht.
Das Beste waere es den Hund einschläfern zu lassen,klingt hart aber ist besser für das Tier.MfG ShadoX