Beiträge von donfey

Hey ich nochmal,

super Danke Euch allen nochmal. Habs jetzt in dem ich einfach die Standart Farben der Links im Programm umgeendert hab.
    Das es so einfach war, hätt ich nie gedacht :)

Allerdings wird es jetzt ja so sein, dass jetzt alle Links beim drüberfahren rot werden nich?

Habt ihr denn dafür noch ne Lösung, wie ich die Links sozusagen von den Links unterscheiden kann, wobei es aber keine Rolle spielt, dass die Aussgangsfarbe jetzt schwarz ist.

Soll nur net bei jedem Link (beim mouseover) rot werden ;)

MfG
    Daniel F.

Aber wenn ich es nicht weg mache, dann funktioniert das nicht mit dem rot werden der links beim drüberfahren...

sejuma sagte mir (s.o.), dass ich bei den Links Font entfernen sollte und da hat es auch noch net funktioniert, so hab ich einfach auch mal color raus gelöscht und dann ging es zumindest von lila nach rot^^

MfG
    Daniel F.

Hi, danke Euch beiden!

Also soweit funktioniert es, wenn ich eben beim link "color: #...." entferne, jedoch ist die Linkfarbe dann am Anfang lila und nicht wie ich es gern hätte schwarz :(
    Ändere ich es wieder in schwarz macht er es wieder beim mouseover net in rot...

Bitte nochmals um Hilfe!

MfG
    Daniel F.

Hallo,

also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann leitet deine Seite zu schnell weiter.

Stelle Content um. Du hast Content = 1. Soweit ich das in Erinnerung habe ist die Zahl die dort steht in Sekunden. Setzte z.B. Content = 15 / 15 Sekunden zur Weiterleitung.

Code
    <meta http-equiv="refresh" content="15"; URL=http://www.wwwwwwwwww.de/loby">

ps: Vergess auf der rechten seite das Hochkomma net!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :wink:

MfG
    Daniel F.

Also ich verteh das noch net so wirklich. Sorry, aber ich blick da wirklich nich durch. Habs jetzt so geändert, aber tut sich immer noch nichts.

@ K.Y.L.T

also ich hatte das so gemacht:

schau mal auf http://don1909.lima-city.de/TCF_Jugendabteilung/Plaetze_1.htm

dort siehst du z.B. wie sich manche Jugendleiter die eine e-Mail Adresse haben hervorheben, wenn du auf ihnen gehst.

MfG
    Daniel F.

Hallo,

ich möchte, dass wenn man auf einem Hyperlink ist (net klickt) der Hyperlink die Farbe wechselt (rot). Normal ist er schwarz.

Code
    <style type="text/css">
    a{
    color: black;
    }
    a:hover{
    color: red;

}
    </style>

also um den Hyperlink dicker erscheinen zu lassen beim mouseover verwende ich auch :hover und das geht, was mache ich da noch falsch?
    Also für "black habe ich auch schon #.... eingesetzt, sowie für red. Geht aber auch net.

Folgendes ist mir gerad noch in die Hände gefallen:

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaf…us_hover_active

Dort steht das der Internet Exporer 7, den ich verwende, nur hover anzeigen kann, und da ich das ja nur benutze...

Brauche bitte dringend eine Lösung.

MfG
    Daniel F.

Danke erstmal!
    Ich habe die Suchfunktion auf deiner Homepage ausprobiert. Jedoch weiß ich noch nicht so ganz, ob du genau verstanden hast, wie ich das mein.
    Ich versuch es nochmal zu erklären: Wenn man z.B. im Suchfeld Freisenbruch eingibt, soll er quasi den Link der Seite 7 von unten benutzen und nach möglichkeit das Kästchen mit Freisenbruch, wie bei einer Textmarke nach oben ziehen (da es ja mehr oder weniger weiter unten aufgeführt ist).
    Es müsste doch möglich sein, sich da einfach nur auf eine Seite zu beziehen, die er sich dann aus den 12 Seiten heraus suchen müsste??
    Falls dir/ euch dazu evtl. ähnliche Lösungsversuche einfallen sollten, würd ich die gerne weiter in betracht ziehen.

Also es gefällt mir eben noch nicht so bei deiner Homepage, dass sich die suche auf mehrere Seiten bezieht, wo der suchbegriff enthalten ist. Das würde nicht für mein suchfeld passen, da ich es wirklich nur für die Anschriften der Vereine verwenden möchte.

Zu dem php noch... Ich habe absolut keine ahnung wie man sowas verwendet, erstellt, etc. benutze eigenlich nur zum großten teil html.
    Wenige Skripte kenn ich noch aus meiner Realschulzeit^^

Dann noch ganz kurz zu dem Intro... Ist nur vorübergehend, da dass absolut wichtig ist, da wir versuchen die Jugendarbeit des Vereines neu aufzubauen. Später wird das unter News verschwinden ;)

MfG
    Daniel F.

Guten Abend,

ich bin neu hier im Forum. Ich baue schon Seit längerer Zeit Homepages. Nun bin ich für eine Homepage eines Fußballvereines zuständig und habe folgendes Problem:

Ich habe auf einer Website (die dann hinterher nochmal in 12 verfällt) mehrere Vereine aus dem Bezirk aufgelistet. Nun wäre es ganz schön, wenn die Besucher der Webseite auch ein Suchfeld hätten in dem Sie den gewünschten Verein einfach eingeben könnten um so schneller ans Ziel zu gelangen.

Schaut euch's doch bitte einfach mal an: http://www.tcf-jugendabteilung.de.vu , dann nochmal auf dem link auf der Seite oder 25 sek. warten, dann links auf Plätze Kreis 12/ 13

auf der Seite soll nun, erstmal egal wo, ein simples Suchfeld mit Butten hin.
    Gibt man beispielsweise Freisenbruch ein soll er auf die Seite springen (7te von insgesamt 12) und Freisenbruch an der oberkannte abbilden, wie bei einem Hyperlink mit Textmarke.

Ich hoffe das ist irgendwie auch ohne php möglich und in einem so einfach geschrieben nen Skript wie es geht!?
    Bin nicht gerade ein Profi im bastelln von Webseiten, aber ein wenig Ahnung bleibt mir noch. Wäre Euch sehr dankbar für jede Hilfe die Ihr mir geben könnt!

verwendetes Programm: Office XP mit Frontpage 2002
    Browser: IE 7

MfG
    Daniel F.