Warum Soll ich den Beileidigen ? mir macht die Kritisierung nichts aus und auch keine Beleidigungen ich mache meine hp nicht weg weil kleine 14 Jährige Möchtegern Kinder Ürgendwelche Unützen comments abgeben die mir sowiso nix ringen zb steuernummer uff....
nene so gehts mal gar nicht
Beiträge von rattefrey
-
-
auch nochmal..
- startpage is überflüssig
- auch eine schick erstellte (oder geklaute) grafik macht keine tolle hp !
- heutzutage noch framesets ? junge, informier dich mal über den aktuellen stand !
- von css hast du auch noch net wirklich viel gehört, oder ?
-
Also erstmal bekomme ich das kalte kotzen wen ich lese "geklaute grafik"
Von dieser Seite ist nicht ein Bild Geklaut ! !!!!
Was man benutzt "JUNGE" ist egal Hauptsache man kommt zu den ergebniss was man sich erwartet hat.
Wir benutzen kein CSS
Starpage kommt auch noch raus und das Allgemeine Dunklere auch.
Achja Kunden hatten wir schon rund 130 euro verdient mal ebend.
EDIT:
ps:Der weiße Rand ist bei jeder auflösung anders -
KEINE Steuernummer im Impressum! Lediglich die Angabe der Ust-Ident.-Nr ist Pflicht. Die eigene Steuernummer ist privat und hat nichts auf einer Website verloren.
Asso Danke
naja Wer mir schon was falsches empfehlt !!!!!
(Und zu mir sagen das ich ne steuernummer brauche uff...) -
Warum verkaufst Du eigentlich eine Leistung von der Du keine Ahnung hast?
Weil ich davon ahnung habe. Wen du nen Paar Exemplare gesehen hast dan wirst du wissen warum Eigentlich geht es nur um Grafiken die ich auch garantiert nicht so veröffentlichen werde =P auser mit unserer schirft zensiert -
Ja das Stimmt ich persönlich war dagegen die Seite reinzustellen aber ich werde mich mal dranmachen und versuchen mein bestes zugeben.:p
-
Hallo,
Wollte die Seite zwar noch nicht online stellen aber mein Team hat es von mir verlangt.
Worum geht es:
-Wir Bearbeiten Websites und Designes.
-Sind höfflich und nett
-Wir machen gerne auf anfragen kostenlose Designes Hompages.:-)
Unser Team besteht aus 3 Leuten;
2;Designer
1:html
Wir suchen aber auch noch einen der Php kann.
Und würden uns freuen,wen einer zu uns Stoßt:-D
Wir "stecken" sehr viel in dieses Projekt rein.
Sei es Geld oder Zeit.
Beschwert euch nicht Die Navigation Muss noch angepasst werde u.ä
Fragt bitte nicht warum die domain zahlen hat
http://www.0180on.de
Noch
Dan Mailt mich an icq: 297038299
Und mal meine Private Hompage:
http://www.game-portal.de.pn/
Aber die braucht ihr nicht zu Kritiesieren. -
Hey Meld dich Wir sind 3 Man... 2 Designer und 1 Html (ICH)
Würde dir sehr gerne helfen icq: 297038299
Wir machen nur html Und gute Designes aber eine kleine Gegenleistung aber nur klein GRINS* -
MH Ich habe alles erklärt ich möchte nur Ein Game was man nicht alleine Spielt also eher nur ne hp Für das game wo man ranking bekomt.
-
M an o man Wir suchen beides ! Sponsor wäre net schlecht Und coder auch nicht also suchen wir beides oder willste einfach nur das Thread voll Pumpen entweder hilfst du uns oder wen kein interesse besteht dan spam doch nicht
mfg Andre
-
Mh Möchte uns den wirklich keiner Helfen ?
-
Ich suche ein Fertiges Deutsches Spiele Script was nix Kosten sollte und Es sollte in Deutsch sein.
Es sollte ein Game sein, Wo man höhere Rankzahl bzw Levels bekommen kan.
Und Punkte gewinnen kan.
Kein Gwinn spiel einfach nur ein Script.game wo man sich mit anderen Spielern messen kann. -
Geil sry weiche aber nen bissel vom Thread ab aber was für ein Script ist das Pls Schreib mir per pn wen du kein ungeheuer bist
-
Mh also Wen du webspace brauchst guckst du entweder bei eay da gibt es gute angebote fr einen monat 1 euro unefähr 1 gb webspace m it domain alles ! Oder der anbieter von web.de
-
Was ? woher willste das den wissen ? Jeder hier ist gefragt und ich habe 3 accounts
Ich wollte nur die angaben wissen. -
Habt ihr noch Keine Kleine Stadt ?
Dan wird es zeit !
Ihr macht euch eine kleine stadt, ihr braucht euch nicht anzumelden, und per klick Werden immer mehr Häuser geboren..,,,naja ich mache mal den Anfang!
http://mannifler.myminicity.com/
P.s was ist das für ein Script?(möchte auch eine so geile site haben)
-
Ja wir Werben viel und haben natürlich auch einen Sponsor Der ein Clan betreibt Und wir Brauchen Scripte, neue Programme Und Hilfe.
mehr nicht also reichen auch Programiersprachen aus. Wen jeder etwas Hilfe uns gibt wären wir sehr glücklich und der erste hat sich schon Gemeldet danke schonmal im Voraus.Natürlich sind wir keine Noobs Die Gerade angefangen haben wir betreiben shop und Sms dienst unsere Kostenlosen Produkte sind Lizensiert.
-
Jo Erstmals was ist esl ? Zweitens Wie gut ist den das design ? Also hast du eventuell Nen test design ?
-
Achja Geld gibtet net deswegen suchen wir ja Sponsor
Geld ist knapp was stellt ihr euch den unter Sponsoren vor? Naja Schreibt mich per icq an ! 297038299Wir suchen Nur Freiwillige helfer natürlich werden wir ihre Page dan auch Werben !
-
-
Hoppla ich bin zu vertieft hier der link http://www.codersheaven.de
Wir bieten selbstgestaltete Progs an wir bieten werbng wir bieten shop wir bieten Allgemeines also schreibt bitte den Webmaster an achja tut mir leid das ich den Link vergessen habe