Beiträge von rattefrey

Zitat von BendOr

niemand mit verstand, der etwas überlegt, wird auf die idee kommen, sich einen gebruachen steam-account zu kaufen...
    1. haben diem eisten bereits gecheatet und versuchen jetzt damit noch geld zu machen
    2. es is einfach für dir person, isch den steam account wiederzubeschaffen
    3. ist es mM nach illegal, accounts zu verkaufen / verschenken

da kann man besser die paar euros mehr ausgeben, und sich die spiele legal & sicher im laden kaufen

mfg

Behaupte mal nicht so ein müll"""!! meine spiele sind legal gekauft wurden habe alle cd hüllen noch !!! (FREAK)

entweder oder nicht ich habe selober für half-lifee 2 znd alles schon über 50 bezahlt da verkaufe ich den doch nicht für 15 dan müsste ich ja bekloppt sein und ich habe noch ne gecheatet ich weis net wie das geht !!!!! und bei anfrage können die cd hüllen mitbestellt werden :=)
    da kan ich nix wieder holen !!!!!!!1

Wer möchte einen steam account ??

Es ist enthalten:
    -Half-life2
    -half-life 2 episode 1
    -counter strike source
    -counter strike deleted szene
    -counter strike zero
    -counter strike 1.6
    -day of deafet

man kan fast alle also man kann alle mods spielen wie gmod smod strider mod usw

Noch keine abmahnung noch nie gecheatet weil ich gar nicht weis wie das geht xD ^^

naja und alles übliche was dazu gehört auf anfrage gibts die cd hüllen fals der account geklaut wird kan man sich den jederzeit per cd kay und nen paar bilder wiederholen !!

Wer bittet mehr also über 30 auf jeden ^^ weil half-life 2 alleine schon so viel wert ist also !!:......

das ist die

ah so : Trailer Pntasma.mpeg ??
    und dan so siht das aus:

oder?

Also ich habe auf meinen Ftp sever eine Hp von mir mit einer navigation und alles.
    Jetzt möchte ich die Videos die ich auf meinen ftp Server geparkt habe auf die seite tuhen ohne my video oder so. nur so das man sie sich mit media player angucken kan.
    Ist das möglich? :?: