wie ich versteh net ganz was du meinst was ist table???
Beiträge von rattefrey
-
-
So habe den header nochmal bearbeitet http://www.pspgeil.de.vu siht dat besser aus??
-
versteh ich net aber danke für den beitrag mir gefählt sie so aber mh also ich möchte z.b nen paar gute psp bilder dabei so in der farbe grau so mehr dunkel und was gut aussiht könnte mir so einer das machen das wäre net??
-
Mh würdest du mir mal nen neues gutes index machen ich schike dir den index code hier:
oder auch ein anderer dan hier posten danke
-->
<link rel="stylesheet" href="format.css" type="text/css">
</head>[Blockierte Grafik: http://www.andyhoppe.com/count/?id=1183351719]
<body ><table width="720" align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" >
<tr>
</td><td class="li"></td><td width="660">
<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" >
<tr>
<td width="660" align="center" >
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0">
<tr>
<td></td>
<td colspan="2"></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="3" id="top"><b style="color:#73B584" >[/b] <b style="color:#73B584">[/b] <b style="color:#73B584">[/b] <b style="color:#73B584">[/b]</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"></td>
<td></td>
</tr>
<tr>
<td></td>
<td></td>
<td></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td valign="bottom" id="leiste1" ><b >[/b]Rund um Psp<b ></td>
</tr>
</table><table align="center" width="660" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" >
<tr>
<td id="sp1" valign="top" ><table align="center" id="menu1" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" >
<tr>
<td >
Home</td>
</tr>
<tr>
<td >
Psp Allgemein</td>
</tr>
<tr>
<td >
Heufig gestellte fragen</td>
</tr>
<tr>
<td >
Gästebuch</td>
</tr>
<tr>
<td >
Downloads</td>
</tr><tr>
<td >
news</td>
</tr>
<tr>
<td >
Links</td>
</tr>
<tr>
<td >
Forum</td>
</tr>
<tr>
<td ></td>
<td valign="top" id="sp2"><h2>Wilkommen</h2>
Wilkommen und danke für die, die diese Seite betreten Ich wünsche ihnen viel spass beim stöbern!!=)Ich übernehme keine Haftung daher bitte ich sie nur die Datein runter zu laden die ihr auch Original habt nur als Sicherungskopie danke für ihr Verständniss!!!
</td></tr>
<tr>
<td colspan="2" id="fussb" ></td>
</tr>
</table><td class="re"></td>
</tr>
</table></body>
</html> -
Hallo ich möchte nun mal meine Site vorstellen.
es ist eine psp Seite komplett alleine gemacht auser counter und gb und das forum naja ich suche noch moderatoren für die psp seite (forum ) und hilfen wer interesse hat bitte anmailen danke im vorausist meine erste bitte nicht beschweren ich mag das nicht