ein gameserver kostenlos? kein problem bei 1000visits gibt es einen bei uns gameserver nach wahl also besucht uns http://www.animal-club.de.gg
kein fake !!!!!!
Beiträge von R.K.C.
-
-
ohhh sch***e diereckt löschen
-
Ich vermittel es nur sonst habe ich nix damit zu tun
-
ja ich biete ja auch von einem freund aus an ich bin nur der potschafter der dadurch belohnt wird
-
gut euch einfach mal unsere HP an und postet im forum was euch daran nicht gefällt
-
Was ich als Gegenleistung erwarte/ Bedingungen
- Wenn bereits eine Seite besteht (Was wirklich von Vorteil wäre) dann min. 150-200 Besucher pro Tag
- TLD
- kein free Hoster wie ohost o. funpic
- eine gewisse Seriösität
- Wenn Clan: Ligen aktiv und min 15-20 Memberhmmm nur ne frage könnt ihr net lesen?
-
is stand hier früher nix xDDDDD
-
da reicht doch ein gameserver und den bekommt ihr nicht wenn ihr keine HP oder einen guten ruf habt
-
naja design hin oder her nicht jeder kann designen ich auch net z.B. gibt es noch bei templateshure.de noch genügent designs oder eins zu kaufen bei mir einfach mal melden
-
also ich denke mal das einige Leute sich die seite Täglich angucken ich bin ja nich jesus
-
hmmm..... wenn ich jetzt wüste was das bedeutet könnte ich es dir sagen
-
sry
300-500 visits am tag
ne de domain (HP)
leider aber ein free tamplete
ts natürlch und ab oktober nen gameserver wenn noch fragen offen sinnd bitte posten -
jaja hab es jetzt verstanden danke für die aufklärung
-
hallo zusammen da unser Designer das mit dem Design für uns nicht hinbekommt wollte ich fragen ob hier jemand ein geiles für uns Design würde?
Voraussetzungen kenne ich und meines wissens sind alle erfühlt
also melden unter ICQ:248306177
oder im forum postenMFG
F!r3fox>[GER]< -
achso naja
ach und sry wegen icq weil ich dachte das man da besser kotaktiernen kann wegen sponsoring und so -
hmmm warum hat sich eigentlich hier keiner gemeldet?
-
was gibt euch eigentlich die sicherheit bei der sponsoring sache? warum biise nie bei icq ón?
-
ohhh sry falsche taste meinte 30-40 € da diese angelegenheit bis auf die 140€ steigen kann
-
achso jetzt hab ichs kappiert aber das is doch eine gewagte angelegenheit oder 1000 visits is gibt sicherlich viele die sowas nicht haben oder 1000 erliche wisits gibts selten an einen tag
-
da kommen schon richtige kosten auf wenn dan musst du auf jeden fall was zahlen ca.50€selbst aus der tasche geben