Hoi.
Ich weiss nich. ich hör immer vorurteie gegen kids von Sozial-Pädagogen... ich mein... die stimmen auch... bin selbst eins davon und... nja... ich zähl mich zum schwarzvolk... und war in der schule kaum herausragend (ausgenommen deutsch und englisch hrhrhr...), allerdings möcht ich behaupten, dass ich um einiges niveauvoller (mir fällt grad kein andres wort ein) bin als viele andere, die ich so sehe und treffe. Sicher hab ich wie jeder jugendliche n bischn was mit drogen zu tun, allerdings übertreibe ich nicht... ich sauf mich nicht tot und verabscheue chemie. die musik die ich hör ist nur selten frauenfeindlich und ausländerfeindlich egtl schon garnicht. Niemand hat mir beigebracht gläubig zu sein, also bin ichs nicht. allerdings hat mir auch niemand beigebracht frauen nicht zu schlagen oder mich wie ein gentleman zu benehmen. trotzdem tu ich beides so gut ich kann.
Ich versteh kaum, wie Eltern nicht wollen, dass ihre töcher mit mir zu tun haben. sicher... ich bin groß, breit und hab nicht den tollsten stil... aber ihr eltern mit töchtern im alter von 14 - 18... warum habt ihr keine so harten vorurteile gegen die typen von heute, die mit ihrem hiphop, den seitlich gedrehten baseballcaps und den hosen in den kniekehlen durch die straßen ziehen? genau die sind es nämlich meistens die ihre aggressionen an anderen rauslassen und leute, euren nachwuchs in die drogenszene ziehen... HALT nicht falsch verstehen. ich will hier nich sagen, dass alle, die Hip Hop hören so drauf sind. Aber egtl sollte man doch merken wer ne ordentliche Aussprache hat und wie er sich benimmt. bester beispielsatz "Eh! alda! gehst du disco?" und genau die sind es meistens, die alles verderben, wegen denen der IQ der Restbevölkerung den Bach runtergeht. (nein, ich meine nicht türken. ich meine die Deutschen HipHopper und Gangstaz, die meinen Türken nachmachen zu müssen.)
ich möchte mal behaupten... so krank wir schwarzvolk auch aussehen... sind wir doch diejenigen, die bestraft werden für dinge die wir nicht tun... oder für dinge, die nur wenige der szene tun... und die haben meist auch keine ahnung... nehmen wir die Ruda's... das Paar, das vor einigen Jahren ihren Nachbarn mit 66 Messerstichen dem Teufel geopfert haben... wir sind nicht so (zmd nicht alle). (Der Beweis dafür, dass die Ruda's keine Ahnung hatten ist in der Satanischen Bibel nachzulesen... da steht kein Wort zu Opferungen drin. und keine angst. nur weil man das buch liesst begeht man keine sünde ist man den Nazi nur wenn man "Mein Kampf" gelesen hat? ^^). Oh! Und nicht alles Schwarzvolk ist satanistisch
Die Fragen lauten nun:
Warum diese vorurteile gegen das "schwarze" Volk?
Und warum sind Kinder von Sozial-Pädagogen so verrufen?
(ich könnte mich ewig über das Thema Schwarzvolk auslassen )
lG,
Illu