Beiträge von Joe Petts

Hi Leute!

Ich habe ein grosses Problem und zwar;

Ich habe beschlossen ein neues Design für meine Homepage zu machen und dazu gleich eine neue Struktur. Bis jetzt habe ich mit den einfachsten Mitteln eine Homepage erstellt und deswegen gab es danach Problemen mit IE und Grafikauflösung. Aber jetzt wollte ich alles profissionäler machen und habe einfach den Quelcode von einer Seite kopiert und die Banners u.s.w. ersetzt. Doch danach stoss ich auf ein Problem das ich davor gar nicht kante, CSS. Die HTML die ich kopiert habe war mit einer CSS verlinkt die ich logischerweise nicht verändern kann und nun muss ich für die Seite eine neue CSS schreiben. Und da ich noch nie was damit zu tun hate würde es warscheinlich Monate dauern bis ich das fertig habe obowohl die Seite dringend benötigt wird. Ich wollte euch hier mal fragen ob nicht jemand Lust und Zeit dazu hat mir per MSN oder per ICQ zu helfen, dafür wäre ich sehr dankbar!

Danke vorraus!

MfG: Joe

phore, hi phore! Ich habe gesehen dass du dich ziemlich gut mit den CSS von HTML auskennst und da ich im moment ziemlich dringend hilfe brauche wollte ich dich fragen ob du mir bei meiner page nicht helfen könntest. Und wenn du die Zeit und die Lust dazu hast dann gib bitte mal deine msn oder icq,