So ich geh dann mal einkaufen mein Programm holen Hab mir ja jetzt ein zwei Sachen rausgesucht und nu ma schaun was es werden wird! Ich sags euch dann noch!
Beiträge von KaiausBerlin
-
-
MHM na ich schus mir einfach mal an! Ich wills ja nu auch nich so schwer haben soll einfach sein und gut aussehen ohne großartig rumzuprogrammieren
-
Naja soll ja nu nich so ein Profiteil sein!
Kennst du dich denn aus mit solchen Programmen?
-
Pfff neeeee des is mir zu teuer! Ich hab nen einfacheres in Aussicht! Das heisst Website Maker.
Da is das alles einfach gemacht. Das is so ein ähm "You get what you see"Programm
-
Von was für einer Software reden wir jetzt? Ich wollte mir den Website Maker holen und damit alles machen.
-
Okay!!! MHM Naja das gibt es ja nicht umsonst und ausserdem bin ich ja kein böser Mensch!
-
Danke für die Info`s. Ich werd mir heute trotzdem das Programm kaufen weil ich denke das wer meine Seite sehen will der macht auch Flash an bzw. hat Flash. Aber wieso kann man flash überhaupt abschalten? Ist sowas schädlich?
-
Zitat von driver
jein. wenn man des plugin nicht hat, kann man se nicht anschauen.
also wenn flashhomepage würd ich immer net html-alternative anbieten....
Wow schnelle Antwort!
ja aber ich erstelle sie ja auch komplett in Flash also denke kann man sie ja sowieso nich in Html generieren oder so?Aber Flash kann doch jeder sehen oder nich?
-
Guten tag,
Ersteinmal Hallo an alle!
Ich möchte mir demnächst eine Homepage basteln und habe auch schon ein Programm im Auge mit dem das einfach geht!
Ist es schlimm wenn diese Homepage komplett auf Flash basiert??LG
Kai