Beiträge von mel_bimon

Ich denke Du hast mit allem Recht. Sogar mein Mann selber hat bereits die Vermutung geäußert das unser Freund in mich verliebt sein könnte, das aber nicht wahr haben will.
    Ja und ich denke, in solchen Konstellationen ist es nur die Gesellschaft die man fürchtet.
    Erschwerend kommt bei uns noch dazu, das die Eltern meines Freundes sich sehr unschön haben scheiden lassen und er sehr darunter gelitten hat. Ich weiß er mag meine Kinder sehr, und ich weiß er mag meinen Mann. Daher wohl das schlechte Gewissen. Das hat er mir übrigens schon wortwörtlich mitgeteilt.
    Ist auch ansonsten unlogisch. Wenn man jemanden "nur" als Freund haben will verhält man sich nicht so. Ich tue für meine Freunde auch fast alles, aber irgendwo ist doch Schluss. Im Prinzip flirten wir jetzt seit März, jeden Tag stundenlangen Kontakt haben wir seit 01.06.07
    Ich denke mal ein "Freund" würde mir auch nicht erzählen das er "fast nackt" in seinem Zimmer sitz, oder? Ein "Freund" würde auch nicht vor mir (zumal er da schon wusste, das ich mich in ihn verliebt habe) den schönsten SIXPACK der Welt streicheln. Und wenn doch, würd er nen blöden Spruch dazu machen, oder?

Bei einer Sache bin ich mir aber nicht sicher. Würde ein Freund, dem man erzählt, das man sich in ihn verliebt hat, über die Sache lachen und versuchen mir davon weg zu helfen oder würde er sauer werden und auf einmal ganz fies, obwohl er sonst der liebste, gutmütigste Mensch der Welt ist, und dann wieder weinen weil es ihm leid tut so hart gewesen zu sein?
    Er hat gestern auf jeden Fall geweint.

hallo vielleicht gibts ja hier einen tip wie ich mir helfen kann.
    ich bin 34 jahre alt, verheiratet, 3 kinder, tollen job, stehe mit beiden beinen im leben und dann das...
    verlieb ich mich in einen kumpel meines mannes, den ich schon so 2 jahre vorher kannte.
    bis dahin kann sowas ja mal passieren, aber der kumpel ist erst 20 !!!!!!!!!!!!
    Obwohl mein Mann schon 7 jahre jünger ist als ich, hätte ich mir sowas nie vorstellen können. ich mag eigentlich sonst eher ältere männer.
    problem: ich mag ihn als freund auch sehr und möchte ungern auf ihn verzichten. also hab ich ihn darauf angesprochen. Aber anstatt meiner person eine klare absage zu erteilen, kam nur, das meine lebensumstände nicht die vorstellung seiner zukunft wären. (verheiratet usw) Seit dem schreiben wir uns täglich stunden lang. erzählen uns alles was uns auf dem herzen liegt. seit ein paar tagen schicken wir uns sogar zig sms während der arbeit.
    wenn er bei uns ist, bricht er seine gespräche immer ab wenn mein mann in den raum kommt. er schaut meinem mann nicht in die augen. wenn ich mal 3 tage nicht schreibe, dann schickt er komische sms, das er angeblich ne nachricht von mir bekommen hat, die er erst 16 tage später bekommen hat. er sagt er freut sich, wenn ich ihm sms schicke mit dem inhalt das ich ihn vermisse. wenn ich ihn darauf anspreche, dann sagt er, er hat darüber gefreut, das ich ihm einen guten tag gewünscht habe. ich bitte ihn darum mir zu bestätigen, das ich nicht sein fall bin auch wenn ich jetzt 20 wäre. er antwortet ich weiß ja nicht wie du mit 20 ausgesehen hast. ich schreib ihm was ich an seiner stelle über eine 34 jährige denken würde, nämlich das das gar nicht geht. er antwortet: nicht schlecht aber nicht seine gedanken.
    er antwortet auf jede sms von mir sofort. er entschuldigt sich wenn er mal nicht sofort zurück schreiben kann. er wünscht mir gute nacht und guten morgen.
    aber er sagt er möchte nur eine freundschaft mit mir.

Kann das sein? Also aus meinen Erfahrungen würd ich sagen, das er auch in mich verliebt ist, das aber nicht wahr haben will. Aber in dem Fall, da er erst 20 ist - liegt es vielleicht daran das wir altersmäßig so weit auseinander sind????

Jemand eine Idee??? WIE krieg ich jemanden wieder aus dem kopf? und ist sein Verhalten das von jemandem der nur ein FREUND sein will?