Beiträge von Axeus

    Ich hab einen Dienst gefunden der fürs Internet-surfen zahlt:

    Zitat

    In der Surfbar werden in kurzen Abständen Werbebanner angezeigt, für dessen Aufruf Sie einen Punkt erhalten. Es gibt weitere Möglichkeiten außerhalb der Surfbar weitere Punkte zu sammeln, die an jedem Monatsanfang in Geld umgerechnet werden. Dabei fließen satte 90 % der Einnahmen in die Punkte ein. Sobald 7 Euro auf Ihrem Benutzerkonto ersurft wurden können sie eine Auszahlung auf Ihr Bankkonto oder (NEU) auf Ihren PayPal Account beantragen.


    Man muss nur eine Surfbar runterladen und kann Geld verdienen.
    Auszahlen tuen sie auch, hab ich schon ausprobiert...
    Jetzt kostenlos anmelden bei GigaAd!

    keine ref-links! - driver

    Viel Spass beim Geld verdienen
    Sergej

    upps... war noch net angemeldet :D

    ich hab (versucht) den hover-effekt einzubaun, aber es funzt irgendwie net...

    ich schreib ma den code dazu vllt hab ich ja was falsch gemacht :)

    Code
    <style type="text/css">
       body {
       background:URL('back.gif');
       background-attachment:fixed;
       a:hover {color:#ffffff;
       }
      </style>


    noch eine frage:
    wie kann ich bilder in nem popup, das halt keine adressleiste hat, öffnen lassen?

    edit:
    ok! ich hab im internet ne anleitung gefunden für die popups... wie findet ihr des jetzt?

    ich hab keine ahnung von css und weiß auch net wie ichs verwende oder einbaue :(

    ich bin über jede (ja, auch harte Kritik) dankbar, aber wenn ihr mir helfen könntet auch was zu ändern oder zumindest änderungsvorschläge habt wär ganz cool ;)
    weil mit dem hintergrund kämpfe ich seit dem ich die seite begonnen hab zu machen... aber ich find nix besseres und wollt aber net "nur" eine farbe als hintergrund...

    - die streifen waren nur als testhintergrund gedacht weil mir nix besseres eingefallen is. die werd ich auf jeden fall ändern, weil auch jeder der die gesehn hat mich darauf angesprochen hat (obwohl ich das gar nich so extrem empfinde... könnt aber auch an meinen bildschirm einstellungen liegen :D)

    - links ausrichten is kein problem, aber was sagt ihr dazu, das das menü in grossbuchstaben geschrieben ist und nur in verschieden größen (kapitelchen oder so heißt des je eigentlich) und sry wenn ich frag aber was is ein hover-effekt?? :)

    - ich werds änder und es ausdrücklicher hinschreiben das bis jetzt nur sony gibt.

    - ich kann leider keine nokia-designs machen, weil ich kein testgerät hab... :( und kein prog für nokia (aber das dürfte das kleinere problem sein)

    - ich hab mir schon etwas in richtung anleitung gedacht... aber hatte noch nich die zeit gefunden, weil ich arbeiten musste

    - die page ist ja wie im ersten post schon gesagt erst im aufbau... und ich mache noch designs (und wenn jemand selbstgemachte hat bitte schicken, email steht auf der startseite der homepage) und ich dachte wenn ich je ein design hab brauch ich (noch) keine extrseiten :D