Beiträge von Pater

Hi,
    ja sorry, ich hoffe das auch, war mein Fehlerchen 8)

Ich glaub, ich hatte deinen jetzige Arbeit gerochen und da hab ich im Moment so mein Dingens, etwas nervös könnte man dazu vieleicht sagen :P
    Ich denke, wenn du den Vorgang von mir gelesen hast, verstehst das ganz sicher, oder ? :wink:

Wie gesagt, im Moment nützt mir auch der Anwalt nichts, nun kommen erstmal 4 Feiertage, außer für die Suchmaschinen...

Denke, zwecks der automatischen Verlängerung des Vertrags, das hat sich schon erledigt, durch die Sperre, also gibt es nur einen Forderer :x

LG PAtER

Hi,
    ich dachte mir schon, das die Länge des Textes manche Leute überfordern.

Aber nochmals darauf hingewiesen, es wurde von mir nicht gekündigt, der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate verlängert:

Zitat

Ihr Account hat eine Laufzeit bis zum 20.03.2009, da leider keine
    fristgerechte Kündigung für Ihren Account erfolgte und die Vertragslaufzeit
    somit automatisch verlängert wird.

Auch von Serverdrome wurde nicht gekündigt, es ist definitiv nicht gekündigt, lediglich der Account aus seltsamen Gründen gesperrt worden.
    Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt man die Struktur:
    Wenn du mit deinen Domains weg gehen willst, machen wir erstmal dicht ...

So sieht das aus, und das sollte eigentlich die Info für andere User sein, entweder die Finger von denen weg lassen und falls schon Kunde, im laufenden Jahr mal dezent erst die Domain zu einem anderen Hoster vorsichtig übertragen und dann mal den Rest, ganz vorsichtig.

Ich habe die Hoffnung, dass wenn jemand wirklich dazu Info sucht, diese Person genauer nachlesen tut und somit das Problem erkennt.

Es ist doch offensichtlich, was passiert, die Indexierung der Suchmaschinen, ich war zuvor auf Platz 1 bei google...
    Sämtliche User von dem einen Portal und die Kunden von demanderen Portal werden zum größten Teil verschwinden, bin ja nichtmal mehr per Email der betroffenen Domains erreichbar...

Der KK-Antrag wurde bis dato nicht bearbeitet, geht mitlerweile über Denic und Anwalt, was mir aber nicht viel bringt, zwecks den Zeilen davor, falls gelesen :(

Nach dem Wochenende schaut es dann noch besser aus:
    Diese Domain ist gesperrt
    Das ist nämlich alles, was von meinen Seiten im Moment übrig ist, so steht es dicke auf der von Serverdrome gesetzten index ...

Das ist eindeutig absichtliche Schädigung (meine Meinung).

Wenn man genau auf das Datum schaut, ersieht man die Laufzeit des Hostingpacketes, die Verlängerung und das Zahlungsziel der neuen Rechnung und wundert sich, wie ich, warum am 17.03.2008 der Account mitsamt 4 Domains gesperrt worden ist.
    Leider muß man das halt auch lesen, ich könnte aber auch ein Video mit Ton machen, dann kann man es sich anhören...

Sag mal, hast du was mit Serverdrome am Hut?

LG PAtER

Hi,also Leute, ich kann nur jedem raten, von Serverdrome die Finger weg zu lassen !!

Ich schildere euch mal kurz meine Erfahrung:
    Vor 2 Jahren den ersten Webspace angemietet, vor einem Jahr den zweiten, bei dem zweiten Account war über ein halbes Jahr der Emailempfang und Versand, sagen wir mal, sporadisch, Antwort vom Supprot immer wieder:
    Es liegen keine Probleme vor,
    Es wurde an den Service weitergeleitet,
    sonst nichts, habe dann meine Domain, mit Problemen, umgezogen, da erschwerend die Lahmheit des Servers dazu kam, der allerhöchstens 80% verfügbar war...

Der andere Account, und nun kommt der Hammer:

Erste Rechnung (2007) wurde von meinem Konto eingezogen, Laufzeit bis 20.03.2008.

Soweit lief das Packet, naja, mehr recht als schlecht, aber immerhin, wenig Ausfälle, seehr langsam halt.

--> Am 11.03.2008 kommt eine Rechnung, automatische Verlängerung von 12 Monaten, Zahlungsziel der 25.03.2008

--> Am 13.03.2008 habe ich einen KK-Antrag für meine 4 Dort gehosteten Domains an Serverdrome gefaxt.

--> Am Montag drauf, den 17.03.2008 war mein Account und meine Domains gesperrt, meine Seiten hatten nur noch einen Schriftzug:
    Diese Domain ist gesperrt

--> Ich fragte direkt am 17.03.2008 nach, was denn nun los sei, es ist alles bezahlt usw.

--> Es kam eine Nachricht von Serverdrome 17.03.2008:

Zitat

Hallo,

Ihr Account hat eine Laufzeit bis zum 20.03.2009, da leider keine
    fristgerechte Kündigung für Ihren Account erfolgte und die Vertragslaufzeit
    somit automatisch verlängert wird.

Zudem wurde leider der Speicherplatz Ihres Accounts überschritten, nach
    einer Überprüfung bzw. nach Zahlungseingang der offenen Rechnung (R4588)
    werden wir Ihren Account wieder aktivieren.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben

Auf meine KK-Anträge wurde und wird scheinbar nicht reagiert, man muß dabei bedenken, dass die Domains eine längere Laufzeit haben, da später erst bestellt.

Bis Dato ist alles gesperrt, obwohl ich bis 20.03.2008 bezahlt habe und das Zahlungsziel für die neu vorliegende Rechnung der 25.03.2008 ist !!!!

Übersetzt bedeutet das meiner Meinung nach:
    He Junge, du willst weg von uns, Nein nein, jetzt zahl mal das nächste Jahr, dann schalten wir wieder Frei...

Noch dazu gesagt, es gab nie einen Hinweis, Mail oder Rechnung für irgendwelchen mehr verbrauchten Speicher, auf der aktuellen Rechnung erscheint davon überhaupt nichts, lediglich die nächsten 12 Monate sind darauf aufgeführt.

Wenn ein Hoster schon 12 monatige Verträge macht, seehr schlechter Eindruck und wenn er mit fast schon ******* Tendenzen seine User halten will, dann gehört der irgendwo hin, aber ganz sicher nicht dahin, wo er jetzt ist, das ist meine Meinung.

Wie gesagt Leute, überlegt euch zuvor, wem ihr euer Vertrauen schenkt und wem ihr euere Projekte in die Hände legt.

Für meinen Fall geht der Stress nun voll los, Anwalt, Denic usw, was mir aber leider nicht viel nützt, es kann Wochen gehen, bis das alles wieder seine normalen Wege geht, die Indexierung (erste Stelle in Google) kann ich mal die nächsten Monate vergessen, meine User von dem einen Portal werden wohl zu 70% weg sein, und meine Kunden auf dem anderen Portal auch, zumal ich ja nicht eimal per Domain-Email erreichbar bin.

Vorsicht, Finger weg !!

LG PAtER

Hi ÄT all :-))

(das ÄT wegen dem Verbot, Emailadressen zu posten),
    mal kurz vorgestellt,

ich bin der
    PAtER
    nicht ganz so fromm, wenn ihr wisset, was ich meine... 8)

So, nun aber zum Thema, ich suche eine Möglichkeit, Web-TV Sender auf meiner Homepage laufen zu lassen, mit Auswahl der vefügbaren Sender..
    Ich habe verschiedene Seiten, auf einer habe ich das schon super realiasieren können, Script ist OsDate (smarty).
    Nun würde ich das Script gerne in mein neues Portal (phpbb2 -> Orion) einbauen.

Der Player geht in soweit, das ich den an phpbb angepasst habe, der IE6x/7x und der Firefox 1x/2x laufen, beim Firefox eventuell mit dem Plugin von Netscape ;-)))).

Na, egal das, mein Problem liegt in meinem Auswahlfeld, da wird der Befehl nicht übergeben, habe da ganz bestimmt Fehler gemacht, aber seltsamer Weise läuft das Script in veränderter Form auf OsDate mit dem Befehl -->submit .
    Nun, die Frage ist eigentlich lediglich, wie ich aus dem Auswahlfeld den Senderwechsel übergeben muß, hoffe auf Hilfe, ist ja auch gar nicht so uninteressant, die Idee?!

LG PAtER