Beiträge von Sittenwächter

Zitat von Hubi

Nein, für google adsense werbung musst du genausowenig ein gewerbe anmelden wie für layerads, euros4click und wie sie doch alle heissen.

muss ich dann das Geld, das ich damit verdiene irgendwo anmelden oder so?

Moin zusammen,

ich würde mir gerne diese google-Werbung auf meiner Webseite einbauen, um mir damit etwas Geld zusätzlich dazuverdienen zu können.
    Soll dahin, wo jetzt der Banner zu meinem Hoster ist.

Fragen dazu:

1. Muss ich dafür ein Gewerbe angemeldet haben, damit das ganze legal ist, und muss ich die Einnahmen darauf irgendwo angeben?

2. an alle, die sowas bereits machen:
    Wie viel verdient ihr euch ungefähr damit?

Soo Eric, ich hab jetzt bei Microsoft angerufen und wegen dem Verkauf nachgefragt.

Die Antwort der Hotline:
    Wenn es bei mir nicht mehr genutzt wird, also unbenutzt ist und ich es verkaufen will ist es absolut in Ordnung, wenn ich die Original-CD zusammen mit dem Original-Key verkaufe. Wegen der Installation mit anderer Hardware/anderer Internetverbindung brauchst du dir keine Gedanken machen, funktioniert problemlos.
    Sollte s doch zu Probs kommen kannst du oben genannte Hotline kostenlos anrufen, ansage zweimal einfach so durchlaufen lassen und dem Mitarbeiter, der ran geht einfach die lage schildern, dann kannst dus am Telefon registrieren.

Also alles kein Problem.

Was für ne Box meinst du?

Natürlich kanns dir was bringen, kann ja einfach neu registriert werden, bei mir läufts ja nicht mehr, also bist du ja der einzelne Besitzer und Benutzer.
    Wenn ich meinen PC neu installiere muss ich mein Business auch neu registrieren und es gibt keine Probleme.

Wenn du bei der Registrierung die Meldung bekommst, dass es zu oft registriert wurde oder der Schlüssel bereits verwendet wurde kannst du die laut dem Kundenservice von Microsoft ignorieren.

Wenns online nicht geht rufst du die kostenlose Registrierungshotline von M$ an (0800 / 2848283) und lässt die automatishe Ansage zwei mal komplett durchlaufen, ohne, dass du irgendwas sagst und bestätigst, dann erreichst du, vorausgesetzt du rufst zwischen 8 und 20 Uhr an, einen Mitarbeiter, dem du dein Anliegen schilderst.
    Dem sagst du dann einfach, dass du deinen PC neu ausgesetzt hast, es jetzt ein zweites Mal registrieren muss und du damit Probleme hast, dann hilft der nette Mann / die nette Frau am Telefon dir gerne weiter.

Die Infos hab ich so vom Microsoft-Kundenservice bekommen, auf die Anfrage hin, ob es Probleme geben kann, wenn ich meinen PC neu aufsetze und das Betriebssystem neu registrieren lassen muss.

Bei Bedarf kann ich dir diese E-Mail auch gerne weiterleiten.

Du siehst also, dass es keinerlei Probleme für dich damit gibt, dass diese version bereits einmal registriert war - bringt dir also durchaus noch was ;)

Hi zusammen,

ich habe hier eine SB-Version von Vista Ultimate 32 bit zu verkaufen.

Preisvorstellung:
    75 Euro zzgl. 3 Euro Versang (innerhalb Deutschlands, wenns ins Ausland geht müsste ich die Preise erst nachfragen).

Einmal hb ichs zwar schon installiert und auch registiert, aber danach wieder komplett deinstalliert.
    Kann also bei mir nicht mehr verwendet werden!

Meldet euch bei Intersse bitte per Email bei mir: info[@]zumbleistift[.]net

Viele Grüße,
    der Sittenwächter

Zitat von Krusty

Sieht gut aus! Mich stört nur noch das zuuu dezente Logo, kann ruhig individueller sein. (nehme mal an, den Schriftzug hast du nicht selbst erstellt). ;)

LG,
    Daniel.

Doch, der Schriftzug ist selbst erstellt, war ganze fünf Minuten Arbeit^^

Würdest du die Schrift lieber in ner anderen farbe sehen, oder ganz anders?

Hallo,

jedes mal, wenn ich mich an meinem Laptop anmelde (Vista Business, 32 bit-Version) erhalte ich etwa 8 bis 10 dieser Meldungen (hier nur mal zwei als Beispiel):

http://www.zumbleistift.net/upload/meldung1.gif
    http://www.zumbleistift.net/upload/meldung2.gif

Wie kann ich diese meldungen dauerhaft wegbekommen?

Auch wenn ich den haken in dem Kästchen vor "Vor dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen" rausnehme kommen diese Meldungen trotzdem immer wieder.

Wie bekomme ich die ein für alle Mal weg?

Hi zusammen,

ich suche jemanden, der sich sehr gut mit PHP auskennt und mir einen Wunsch erfüllen kann.

Ich brauche einfach ein Kontakformular, bei dem man mittels einer Dropdownliste den Empfänger auswählen kann. Je nachdem, wer ausgewählt ist soll die Mail dann an eine andere Adresse geschickt werden.

Könnte mir jemand so ein Formular machen?
    Bezahlung kann ich euch leider keine dafür bieten, aber für einen erfahrenen PHP-Anwender ists doch bestimmt nicht so schwer sowas zu machen, oder?

Wer Interesse darin hat, mir meinen Feierabend zu verschönen und mich Glücklich zu machen melde sich doch einfach per E-Mail bei mir:
    mail [at] maxi [punkt] li
    Er oder Sie erhält meine ewige Dankbarkeit :)

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße,
    der Sittenwächter.