Das neue Design von Kilu find ich schön, ich war auch mal dort, was mich gestört hat ist, dass die Funktion mail() deaktiviert ist (die hätte ich gebraucht). Und die Server waren leider oft Down...
Beiträge von Sittenwächter
-
-
-
Danke dir, so isses perfekt - Auftrag ausgeführt
-
suppi, danke.
perfekt wärs, wenn die schrift mit dem ganzen a noch weiß ausgefüllt wäre, gefällt mir doch besser wie nur als umrandung.
-
daaanke
kann ess ein, dass in dem a n stückchen fehlt?
-
@ DarkSyranus
könntest du mir das gleiche wie zu anfang mit dem dünneren Rahmen (is schöner) noch mit dem Namen maxif machen?
Und bitte nich als *.rar anhengen, die mag mein Rechner net^^
Danke
-
Das andere hat mir schon etwas besser gefallen, das war nicht so dunkel...
-
ja, des is schon mal suuuper.
könntest du mir davon noch drei verschiedene kleine Versionen machen?
- eine so wie dieses, nur statt Maxi mit maxif als Namen (kleingeschrieben)
- einmal genau das, nur mit nem wenig Pixel dicken Rand in "Navy"
- einmal mit maxif und dem Rand in Navy.Wäre echt super nett, vielen dank.
-
Also ich stell es mir ungefähr so vor:
Größe: 50x50 Pixel, außen rum ein dünner Rahmen im Farbton "Navy" (is glaub #000080). Dann im inneren des Rahmens ist die grafik in zwei Teile unterteilt, der ganze hintergrund soll eine Frabe haben, ein Mittelblau, oder ein klein wenig dunkler wie ein Mittelblau. im unteren Teil soll der Name "Maxi" stehen, in großbuchstaben, die den gleichen Farbton haben wieder Hintergrund, aber einen weißen Rahmen um die Buchstaben, so dass man die gut erkennen kann. In der oberen Hälfte sollen schräge schwarze striche vor dem Hintergrund sein (schräg von unten links nach oben rechts in nem 45° winkel zu einer geraden Linie) und das blau im Hintergrund sollte nach oben hin noch etwas dunkler werden.
Das wären so meine Wunschvorstellungen
PS: Meinst du das rofl wegen meines zu vergebenden Auftrags?
-
Hi zusammen,
wer kann mir eine kleine 50x50 Pixel große Avatar-Grafik (ohne Animation etc.) machen?
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde, ist bestimtm für nen erfahrenen Grafiker nich schwer...
Meldet euch bitte per E-Mail über http://www.keine.angabe.net/index.php?site=kontakt oder meine E-Mail-Adresse keine [@] angabe [.] net (ja, die Adresse ist echt^^)
Vielen Dank dafür,
Sittenwächter -
Warum sollte ich die rausnehmen?
Ist Teil einer Wette, bis Ende September müssen da 33 verschiedene Länder stehen
-
Hi greendesteny, freutm ich, dass dir meine Seite gefällt (das Lob geb ich gleich zurück )
-
Huhu zusammen,
gerade eben ist die neueste Version meiner Homepage online gegangen, ich bitte euch darum, das Design (etwas einfaches, so wie man es halt von mir gewohnt ist) und den Code zu bewerten. Ist selbst geschrieben
Hier der Link: http://www.mf-89.com
Vielen Dank schonmal
-
machste bitte nen eigenen thread auf, ich bekomm jedes mal wenn hier jemand postet ne mail und denke, dass jemand noch was zu meiner Frage beigetragen hat...
-
und um das zu sagen gräbst du meinen Thread wieder aus?
-
Clanseiten, ne danke, so was ist mir viel zu kindisch...
-
Hmm, auf templatemonster.com kann ichs leider nicht finden, bist du dir mit der Seite sicher?
-
Na dat lass man hübsch meine Sorge sein
Danke für den Link.
-
-
Danke für den Link, ich werds mal suchen...