*heddy auslach* *hi hi*
er denkt wahrscheinlich dass frauen keine Freundinnen haben können *G*
naja jedenfalls such dir bitte nen schönen namen raus
aber bitte nimm nicht so altmodische namen wie: Dörte, Berta, Doris, Bärbel, Henriette oder sonst so namen.
genauso bei männlichen namen: Dieter, Hartmut, Alfons, Judas usw *G*
naja war nur nen Tipp *G*
Beiträge von Jar Jar Binks
-
-
Zitat von Starfighter
man hat oft einen schlechten Eindruck von Leuten, die eine Glatze habe ... entweder: Anarchist oder Krebskrank ...
also irgendwie stimmt deine aussage net @ starfighter!!!!
Glatzen haben entweder Faschos oder Krebskranke!!
hab bisher noch keinen punk mit Glatze gesehn, die haben wenn dann alle noch ein wenig haare drauf, ansonsten nen Iro oder vollhaar.
ich weiß das, bin nämlich selbst in der Szene.und @ Gast
ich würde sie erstmal nicht so kurz abschneiden.
kannst ja zu friseur gehen und erstmal bis zu den schultern abschneiden lassen.
wenn dir das gefällt dann lass sie so.
ist besser als wenn du sie kürzer abschneidest, dirs nachher nicht gefällt und du sie wieder länger haben willst.
kürzen kann man immer aber wieder drankleben, das wird schwer und sieht nicht wirklich so gut aus.
also wenn dann mal langsam angehen und sie immer nur stück für stück abschneiden
LG Jar Jar Binks -
gute Idee driver, an nen blog hab ich jetzt nicht gedacht.
aber so einen selbst zu schreiben wär nen bissl aufwendig.
also @ Goethe
so nen blog gibts im Internet überall kostenlos
zB:
http://www.blogpod.de/
http://www.deluxeblog.de/
http://www.1on.de/ -
auf der mailbox von deinem handy??
hmmz was hat das thema dann in internet zu suchen.
naja jedenfalls solltest du in deinem telefonbuch ne nr von deiner mailbox drin haben, ansonsten fragst ma direkt bei deinem anbieter nach.
kann dir hier ja schlecht die nr sagen, weiß ja nichtmal bei welchem anbieter du bist. -
bleibt dein pc hängen, oder friert nur dein bildschirm ein dass du nichts mehr machen kannst??
es kann gut daran liegen dass deine graka nicht genug luft bekommt und somit überhitzt und am bildschirm nichts mehr ausgibt als ein eingefrorenes Bild. -
Wenn du eine Tabelle über einen hintergrundbild machen willst musst du nur im body die url für das bildangeben sieht so aus:
<body background="background.jpg">
Inhalt (deine Tabellen)
</body>
das wär eig alles -
wenn du so ein feld machen willst, benötigst du die sprache PHP
und ich schätze dass wenn du noch nichtmal html kannst auch sicherlich kein php kannst.
ne gute seite wo du html lernen kannst ist http://de.selfhtml.org/ -
benutzt du einen proxy??
wenn ja musst du das vor der anmeldung in icq unter einstellungen angeben damit icq auch den richtigen weg findet -
oke ich hab das problem jetzt selbst gelöst bekommen.
hab die ip rausbekommen, bzw neu gesetzt als static IP -
nimm einen zweiten pc steck deine festplatte aus dem kaputten rein (als salve) und zieh dir deine wichtigen daten auf den 2 ten pc. danach baust du die kaputte festplatte wieder in den anderen rechner ein und formatierst sie.
so würde ich es machen.
aber wenn du uns genau sagst was da auf dem bluescreen steht dann könnte man das besser analysieren. -
also bei mir tut myspace einwandfrei
-
hat mir wohl keiner ne lösung
*heul* -
hab dir ne mail geschickt
-
was ist wenn du dir die IP automatisch zuweisen lässt?
-
wenn du noch garantie drauf hast, würd ich sie einschicken lassen,
ich schätze es liegt an überhitzung, bei mir ist der bildschirm immer eingefroren (also das bild halt) weil die graka überhitzt war.
vlt löst auch ein kühler das Problem. muss mal ausprobieren
erst ma kühler (bzw lüfter) und dann einschicken lassen (falls du garantie hast) ansonsten hilft nur ne neue zu kaufen -
schau mal hier: klick
-
hey würd au gern mod sein.
-
ja dann typecaste den string in ein int *G*
weiß aber im moment nichtwie das geht, kann das nur in java *G* -
Cisco AIR-AP1242AG-E-K9
hab aber selber schon gesucht und bisher nichts gefunden -
über netstat zeigts mir nur die IP an wenn ich eine Portverbindung habe, aber bei mir tut ja nichtmal das, d.h. netstat funkt da nicht.
habs aber trotzdem gerade mal ausprobiert.