Beiträge von dereK
-
-
Hey,
Also ich wohn mit meiner Schwester und meiner Mutter in einer Wohnung.
Mein einziges Problem ist, dass ich am Wochenende oder in den Ferien nur bis 10 Uhr raus darf....
Alle meine Freunde sind im selben Alter wie ich und dürfen bis 12 und länger...
Sonst gibt es eigentlich nichts was ich nicht darf...ich darf Rauchen und alles....
Hat jemand eine Lösung oder einen Rat parat?
Wie lange durftet ihr in dem Alter raus?greetz dereK,
-
Das wirst du mit Dreamweaver wo weit ich weiß nicht hinkrgigen..
das solltest du mit grafiken machen...
erstell einfach mit einem programm wie photoshop,paint shop pro etc. einen rahmen..
eine andere möglichkeit kenne ich nichtgreetz dereK,
-
Hehe,
Joa ich werde dem Bauch vorbeugen
danke für die info -
Ja ich hab slices verwendet..
wie kann man das sonst machen? -
mit harten Drogen
-
Also wenn ich bei Leuten in meinem Alter und mit meiner größe gucke was die so wiegen fühle ich mich deutlich zu dünn....
-
Erde, wo man
-
Also ich bin fast 16, bin 172cm groß wiege 54kg...wovon schon einiges muskelmasse ist, da ich seit längerem trainieren gehe....
also zunehmen tu ich nicht....auch wenn ich muskeln aufbaue das gewicht bleibt...was mich sehr verwundert
-
das ganze solltest du mit css machen...
und zwar mit display: block; das sollte dann in etwa so aussehen(ist ein ausschnitt aus meiner hpCode
Alles anzeigenbody { font-family: Tahoma; font-size: 10px; } a:link { font-family: Tahoma; color: #000000; font-size: 10px; display: block; text-decoration: none; } a:hover { font-family: Tahoma; color: red; font-size: 10px; display: block; text-decoration: none; } a:visited { font-family: Tahoma; color: #000000; font-size: 10px; display: block; text-decoration: none; } a:active { font-family: Tahoma; color: red; font-size: 10px; display: block; text-decoration: none; }
musst es halt nurnoch deinen sachen anpassen wie du es haben willst -
Hey,
Ich hab mal etwas rumprobiert und das ist entstanden:
http://www.chrisbendow.de.vu/wie findet ihr sie bis jetzt?
-
Jetzt hab ich mal weil ich nicht so gut schreiben konnte was mit der maus rumgeklickt im netz und so..
plötzlich kann ich den wieder voll bewegen...komisch:D:D trotzdem vielen dank für eure Hilfe
greetz dereK,
-
Wenn es eine Zerrung wäre, dann würde es aber weh tun.
Tut es aber nicht und wie sich eine Zerrung anfühlt weiß ich, dann würde das strecken des Fingers auch schmerzen....
-
Hey,
Ich kam heute vom Schwimmen wieder nach Hause und hab dann festgestellt, dass ich meinen rechten Zeigefinger nicht mehr nach außen(also links)beugen kann.Ich kann alles mit ihm machen nach oben ,nach unten, nach rechts, aber nicht nach links.Ich habe aber auch keine Schmerzen... nur manchmal zieht es ein wenigWeiß vielleicht jmd was das sein könnte?
greetz dereK,
-
Ich hätte es besser gefunden, wenn du da mal jmd rangelassen hättest der das zusammen codet.
so nen billiges webspell cms zu nehmen ist nicht so....
also ich sehs oft und das kommt nicht so gut.... -
Vll liegt es daran, dass du einfach nur $counter++ schreiben musst.dann addiert er immer +1
also ich mach das immer so
-
Hey,
Ich muss sagen ich finde ihn ziemlich gut.
Hätte es nicht so hinbekommen.greetz dereK,