Beiträge von HoLo

also ich hab hier so ein paar feine buttons mir erstellen lassen, doch habe ich einen hintergrund in dem frame der net unbedingt weiß ist, wie der hintergrund des buttons... Er ist auch nicht einfarbig sonst könnt ich sie ja einfärben... Also gibt es einen farbcode mit dem man den hintergrund sozusagen anmalen kann, dass dort dann der Hintergrund der site durchschaut? Bei animierten gifs geht das doch auch...

Dann wie mach ich den blöden link-rahmen von so nem bild weg? der ist mir leider auch zu rot...

Ich hab mal ne allgemeine Frage. Ein freund sagte mir heute man müsste das Java-script erst in ein spezielles programm reinstecken sag ich mla, dass das dann web-fähig macht, stimmt das?
    Kann ich nicht einfach ein script in mein html-gerüst einbauen, also in nem editor?? Weil ich kann eigentlich nur html und ahb mir jetzt hier aus dem forum ein script von euch rasukopiert, das ich einfach einbauen wollte in meine html page... :roll:

also funzt net wirklich... tabelle ist erstmal zu groß und mit size 100% gehts auch net, dann kenn ich nur <sub> als befehl zum runterstellen von text, aber pics?
    nenene :?

ich glaub, das wars nicht.
    Ich möchte einfach, dass der unterstrich erscheint, wenn ich mit der maus drüber fahre(oder eben dass sich die farbe ändert), so wie ich das verstanden habe bei deinem link, ist das doch um den unterstrich einfach auf dauer zu eliminieren oder?

Muss mal ganz blöd fragen... wie krieg ich das bidl ganzu nach unten in nem frame (html). es gibt doch leftmargin="0" und so was wie cellspacing oder so, aber wie geht der code für ganz nacuh unne?

hi, ich hab zwar schon rumgeschaut hier im forum, aber ein volles skript für ein script, dass die farbe wechselt oder ein Strich drunter kommt beim maus-drüberfahren , nicht gefunden...

Könntet ihr das mal hier posten, is bestimmt so das einfachste mit was es gibt oder ? :roll: