Beiträge von neptun

Mein Vater hatt demnächst geburtstag und ich habe mir vorgenommen in ins digitale zeitalter zu schleusen er betreibt eine pension und ich möchte sie durch eine HP im internet ein wenig public machen. Aber ich kenne mich da auch nicht so wirklich aus. Daher suche ich jemanden der mir eine HP mit .de Domain sponsern kann.Ich möchte auf der Homepage ein paar bilder einfügen und sie soltlte nicht so schlicht sein ich möchte etwas besonderes machen.

Gegenleistung wäre ein Link auf der Homepage

Wir die Warrock-Playerz haben uns jetzt von einem einzigen spiel verabschiedet und wollen zum Multigamingclan werden wir wechseln den namen zu nookihazard und suchen jetzt einen sponsor für eine neue hp eine Domain und vllt ein Game Server für COD und oder CS der clan existiert svhon ne weile und wir haben so ca 150 besucher pro Tag wir bieten das die sponsoren in unserer HP benannt werden und dadurch bekannter werden unsere jetztige HP sieht folgender maßen aus: http://warrock-playerz.net

MSN: dchman@hotmail.de

Wir sind ein kleiner clan der innerhalb weniger tage einen großen ansturm von mehreren Spielern erwartet da wir nur ein ts eines anderen clans benutzen können und wir keine richtigen freiheiten haben, soll ich mich um einen Sponsor für ein TS²-Server kümmern. Uns wurde erst vor kurzem durch dises Forum eine HP-Gesponsert. Daher wollte ich mich hier auch um ein TS kümmern.
    Kontaktet mich via Mitteilung oder icq 406-002-994[/u]

Die in meinem clan sind zwar gute Spieler aber in sachen TS² und Clanpage machen sind wir alle totale anfänger. Mein Clan und ich sind zwar in einem TS untergebracht aber nur bei einem Clan eines anderen Spiels damit sich das ändert Poste ich diese Anfrage hier in das Forum. Und die Homepage ist komsicherweise schwieriger als ich dachte ich hab mal einen versuch gestartet aber der ist total fehlgelungen. Also Falls mir jemand helfen mag soll er bitte Privat schreiben oder sich in ICQ 406-002-994 bei mir melden. Ich danke im Vorraus.

Die Ersteller dieser sachen werden natürlich (auf wunsch) auf der HP bekannt gemacht und wir bedanken uns!!!!!!!!

Ich suche einen der mir eine Clanpage machen kann. Ich habe schon ewig nach einer Kostenlosen Clanpage gesucht aber ich finde nichts so richtig. Falls mir jemand helfen kann soll er sich bei meiner ICQ nummer melden 406-002-994.