Beiträge von M!chaeL

Huhu =)

Ich habe mal eine Frage - Ihr kennt sicherlich das Lied "Ich & Ich" - "Stark"

So jetzt suche ich schon länger die Keyboard Noten zu dem Lied aber ist zum Mäuse melken ich finde es einfach nicht :oops: :lol:

Weiß vieleicht jemand von euch wo ich die Noten herkriege im WEB ?

Thx - Michi !

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Er bassiert auf Winsows XP.

Also ich hab ihn gestern einschallten und dann kam gleich nach dem hochfahren ein Fenster darauf steht:

>>>Server ist ausgelastet

Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden da die andere Anwendung Aktiv ist. Klicken sie auf "Wechseln zu" um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu Beheben. <<<

Okay dan klickt man halt auf wechseln zu aber es passiert nichts da geht das fenster für 1 sek weg und kommt dan wieder und wenn man auf Wiederholen klickt passiert genau das gleiche.

Jetzt wollte ich einfach eine Systemwiederherstellung machen aber irgendwie klappt das nicht weil sich das Fenster dazu nicht öffnet. Ich kann in das Internet, und andere sachen wie z.B Musik hören aber es klappt auch nicht soo richtig ads hängt dann immer alles und ich komme nicht in das ICQ oder MSN.

Wenn ich dann den PC ausschalte dann muss ich zuerst 10 mal bei verschiedenen sachen auf Sofort beenden klicken. - Und dan stellt er auch nicht mal aus sondern dann steht nur am schluss ( EINSTELLUNGEN WERDEN GESPEICHERT - ) und dann belibt er so und macht gar nix mehr....

Also irgendwas ist da komisch und aus dem Fenster kann man ja auch nicht entnehmen WO das Problem liegt

Danke fürs Lesen ;)

Huhu,

Ich habe mal eine Frage zu meinem Problem das mich schon länger aufregt..

Also anscheinend habe ich irgendwo ein Programm was meine Lautstärke vom Heatseat automatisch regelt und von WAVE auch deswegen kann ich die beiden regler nicht mehr hochschieben...

Weiß jemand Raat oder weiß jemand wie ich das wieder richitg kriege ?

Danke fürs Lesen

MfG Michi

Hallo Liebe Leutle

Ich habe mal ne Crazy Frage :P

Also geht sowas wenn jemand in das ICQ kommt dass ich ne SMS Kriege dass der Kontakt Online ist ?

ich denke neun weil es dass System wahrscheinlich nicht gibt aber ich wollte nur mal Fragen

(Ist für die Liebe^^)

MfG M!chael

Hallo Liebe Forum Gemeinde 8)

ich habe ein Anliegen und ich wollte mal wissen was die anderen darüber wissen oder vieleicht Raat wissen :shock:

Also ich habe eine Speicherkarte ( mini SD ) für das Handy von OnMemory FIRSTCLASS Micro SD - TransFlash

Die Speicherkarte für das Handy hat eigendlich einwandfrei Funktioniert aber jetzt macht sie was komisches -.- also wenn ich die Karte rausnehme und wieder reinschiebe dann heißt es wenn man auf den Ortner Speicherkarte geht "Format" -Ja- -Nein- wenn man aus Nein klickt dann kommt man nicht drauf und wenn man auf ja klickt heißt es Format ergäntz und alles was drauf ist ist dann gelöscht und so geht das immer. Mann kann was draufmachen aber dann löscht es es wieder...

Woran könnte dass liegen und wie kann man das wieder Rückgängig machen ?

Achja auf dem PC heißt die Karte seitdem KFAT4 und davor nur Wechselträger H

Besten Dank fürs Lesen :oops: :D

MfG M!chael [/b]

Tach zusammen

Ich habe meiner Schwster gestern mein Laptop ausgeliegen und jetzt hat gerade mein Handy geklingelt und meine Schwester war dran und hat gesagt dass ihr Apfelsagt über die Laptop Tastatur verlert hast :(

Sie sagt die Tasten gehen nicht mehr und die kommt erst in einer Stunde

Was kann ich machen ? Kann man da noch was retten ?

MfG

Danke Driver für deine schnelle Antwort :)

Könntest du dich vieleicht mal erkundigen wie das Funktioniert ?

Ich habe kein Vertrag sondern nur Prepaid und wenn ich jetzt jemand anrufe auf D1 dann kostet mich es ja im moment ^^

MfG -- thx

Hallöle :)

Alllso ich habe mal eine Frage

Ich habe vom meinen Eltern ein Handy geschenkt bekommen allerdings gab es das Habdy nur in T-Com ( also D1 )

Nunja ich bin nicht gerade der D1 Fan weil ich mit D2 aufgewachsen bin kann man so sagen :P

Und es gab immer so aktionen vieleicht kennt dass der ein oder andere von euch z.B dass man am Wochenendet mit D2 Kostenlos auf das D2 Netzt Telefonieren kann wenn man eine Karte aufläd....

Jetzt wollte ich mal Fragen wer kennt such gut mit D1 aus gebt es da sowas vieleicht auch oder so änlich ?

Wäre nett wenn es mal Featbeck geben würde

MfG und danke fürs Lesen :)

Wie der Titel schon sagt… Wir suchen DJs für unser Internet Radio…
    Es entstehen keine Kosten für die DJs. Die kosten übernimmt der Radio Chef.

Voraussetzung…

…Du musst in der Sendung gut reden können und nicht irgendwas zusammenstottern =)
    …Du musst zuverlässig sein
    …Du musst mindestens 15 Jahre alt sein.

Wenn du Lust dazu hast ein DJ zu werden und wenn du den Voraussetzung entsprichst bist du in unserm Team willkommen!

Am besten erkundigst du dich per ICQ (498-232-597) oder schreibst einfach hier eine Antwort.

Wenn du dich beworben hast lassen wir dich erstmal eine Test-Sendung machen wo nur das Team mithört. Anschließend entscheiden wir ob du zu uns fest übernommen wirst oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen M!chael

Also bei meiner Schwester war es so

Ihr Freund hat sich eine Riesen Tapete gekauft und darauf geschrieben Willst du mich Heiraten?

Dann hat er es (in Heidelberg) an einer Brücke aufgehängt.

Danach hat er Sie solange bearbeitet bis sie zugesimmt hat mit ihm auf einem Großen Bot eine Rundfahrt zu machen. Er geht zum Kapten und erzählt es ihm. Das Schiff hält vor der Brücke an und Dannnnn...

Sie hat ja gesagt :D

Also ich erzähle mal aus eigener Erfahrung!

Ich habe auch mit meinen Freunden einen Feuerlöscher in der Sporthalle Betätigt.

Genau, ich erinnere mich noch an die RIESEN Sauerei!

Ich war Haupt-Täter.

Ich habe 2 Wochen Schulverweis bekommen. An den Feuerlöscher musste ich 100 € Dranzahlen und der Rest hat meine Versicherung übernommen ( Jetzt hängt da ein Super moderner Feuerlöscher mir Alarmanlage :) )

Hallo,

Ich heiße ja michael und meine Freunde nennen mich Michi

Plötzlich sagen immer alle

" Hure Michi "

hab ich da was nicht mitgekriegt oder wie kommt das ?

Nicht nur ich werde so genannt sondern alle die Michi heißen oO