Hunde und Katzen finde ich cool zusammen zu halten!!!
... aber das schafft man eigentlich nur, wenn sie jung sind.
Nen Hund hätte ich auch noch gern, aber wir hätten keine Zeit dafür ...
... im Rentenalter vielleicht ...
Hunde und Katzen finde ich cool zusammen zu halten!!!
... aber das schafft man eigentlich nur, wenn sie jung sind.
Nen Hund hätte ich auch noch gern, aber wir hätten keine Zeit dafür ...
... im Rentenalter vielleicht ...
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/gw_warrior004.gif]
Welche Haustiere habt Ihr zu Hause???
Ich finde Haustiere wichtig, es muß natürlich auch passen.
Also wir haben einen Nympfensittich, Wellensittich und einen Canarienvogel, sowie zwei Zwergkanninchen und ein 180l Aquarium!
Wenn im Fersehen nicht´s ist, sitz ich gerne nur vor dem Aquarium, es ist einfach nur schön und bei der Größe auch nicht mehr so viel arbeit (vorher nur 40l gehabt).
Die Vögel haben alle Ihren eigenen Käfig, aber brauchen trotzdem Aufmeksamkeit und die bekommen sie regelmäßig den der Computer steht da.
Unsere Zwergkanninchen leben draußen, haben Ihren Stall und bei guten Wetter dürfen sie auch sich im freien Aufhalten.
WELCHE Tiere habt Ihr daheim???
... alles um sich ...
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine Henkersmahlzeit die er genüsslich und voller Freude genoss. Jetzt war die Zeit...
Ja, ich hab da nen Trick ...
.. ich mache mir einfach das elektrische Wärmekissen an!
Ist wohl nicht die beste Lösung, aber es hilft!!!
... bis auf´s Blut ...
Zitat
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine Henkersmahlzeit die er genüsslich und voller Freude genoss.Jetzt war
Ich bekomme je länger ich dran sitze richtige "Eisklumpen."
Zitat
naja momentan kann man sich ja auch nicht über das Wetter beschweren finde ich,
Wo lebst Du denn???
In Berlin sind Überschwemmungen, der Rheinpegel steigt, bei mir regnet es schon den ganzen Tag ...
Zitat
aber das ist ein anderes Thema.
Ich wäre jetzt auch lieber in wärmeren Gefilden, ...
Dann wünsch ich Dir mit Deiner Familie viel Spaß!!!
Du schlägst als allen Ernstes vor, nur MITTAG zu essen und das soll helfen???
... von der Gesundheit ganz zu schweigen!!!
Ich glaube nicht das es geht 10 -15 Kilo in nur 2 Wochen abzunehmen,
aber man kann ja auch tricksen zu Anfang, bis die Kilo purzeln. Ich dachte
da an diese "Stretch-Mieder" ( sieht man oft bei QVC) um zu kaschieren.
Natürlich Sport treiben (gemäßig) mit schwimmen, gehen, laufen, Fahrrad fahren,
was Dir halt eher liegt.
... und natürlich gesunde Ernährung!!!
Und da ist wieder das W&W Programm nicht schlecht, weil Du eigentlich alles essen darfst, bis Du Deine Punktzahl erreicht hast.
Zum Friseur müssen wir früh oder später alle einmal!!!
... oder hast Du auch vor Dir eine Glatze als Mädchen schneiden zu lassen?
Weight Watchers kann Dir da behilflich sein ohne zu hungern, aber
ob das in 14 Tagen funkt., mh?!?
Ich gehe gerne zu Beiden, natürlich hab auch ich das Problem das BK nur in den
größeren Städten zu finden ist. Ich mag auch nicht alle Produkte von den Unternehmen, aber das ist ja reine Geschmackssache.
... bei schönstem Wetter ...
Obwohl ich Ihn mir erst garnicht anschauen wollte und sehr skeptisch
mit Freunden ins Kino gegangen bin, finde ich den Film die ...SIMPSON total SUPER!!!
Kann ich nur empfehlen.
Wie wäre es mit Sunshine- Dr. Motte/ WestBam!!!
Speziell Sonntags aber ...
Es überascht mich einfach nur, das sie mein Blut nur deswegen nicht wollen, ...
Ich habe 18 Monate auf einem Cruise Liner gearbeitet, ich habe dadurch verschiedene Länder/Continente kennen gelernt, aber das interessiert KEINEN!!!
- Nein, ein Jahr in U. K. ist Ausschlag gebend!!!! - sehr logisch -
Egal, für mich ist das Thema jetzt abgehakt.
Das ist als ein festes Forum gedacht!!!
In dem man sich immer aktuell
über die neusten Filme, Serien, etc. austauscht.
... z. B.
Stirb langsam Teil 4 war für mich persönlich eine totale
Entäuschung (realitätsfremd, unrealistisch)
Teil 1 & 2 waren Klasse , der 3. Teil naja, aber der 4te ist sein Eintrittsgeld nicht wert!!!