Beiträge von Semptic

Guten Abend danke für die Tips, aber ich bin zum Entschluss gekommen das php doch nich so schwer is und ich doch zeit hab :) Ich werde die Ideen die ich hab mit ner mischung aus nem gallery script und nem fast selber geschriebenen uploader mit thumbnail funktion kombinieren. Mal sehn was daraus wird.

Hey Leutz könnt ihr mir vllt. sagen woher ich ein Gallery script bekomme des gut anpassbar ist, ausser mir jemand was hochladen kann und sehr einfach aufgebaut ist

Bin schon lange auf der suche aber ich finde nichts was mir passt oder könnt ihr mir helfen wie ich selber ein script schreiben kann? Kenn mich halt mit php garnich aus und habe auch leider keine Zeit mich da einzuarbeiten

Und wie kann ich auf die sachen von dir eingehen? Hast du nen vorschlag zur verbesserung?

Würde mich sehr darüber freuen, da ich nich so der designer chenie bin.

Und die Seite is grad extrem im Aufbau und soll noch nich wirklich Inhalt haben und das die Themen verschieden sind liegt daran, das ich dabei bin einen Fehler zu beheben und den stylesheet fast komplett geändert habe.

Die Navigation funktioniert im moment nicht, da ich die Struktur der Seite geändert habe.

Ich wollte auch eigentlich nur die Meinung zum Layout haben, deshalb stell ich eine noch nicht fertig seite hier rein.

Naja ich hab Tabellen und einen Iframe drinnen, werd aber sobald ich des Problem und noch paar sachen hinbekommen hab mich mal drann setzen und die Tabellen abschaffen, denn mir macht des mit stysheets sehr viel spaß.

Wie ich grad geschrieben hab ist jetzt der Fehler beim ie und nicht mehr beim ff.

Auch wenn du mir nich direkt bei meinem problem geholfen hast sag ich danke denn jetzt bin ich schlauer und werd in zukunft meine problem anders angehen. (Nicht mehr ff als schwarzes Schaf ansehen sondern ie)

Gut des werde ich in zukunft machen. Was bedeutet *html ? ließt dies nur der ie aus oder wie?

Aber zurück zu meinem Problem:

Ich hab jetzt den Code bischen verändert und des passt mit den Abständen nur wie bekomm ich jetzt die Buttons gleich groß?

Html:

Css:

Hab des jetzt auch auf meinen Webspace hochgestellt (http://www.kuhnandfriends.de.vu)

€dit: So ich hab mich bischen gespielt und jetzt stimmts im Firefox aber nicht im Ie ich stell die seite mal hoch. Den neuen text häng ich hier nicht an ausser jemand will ihn sehn (will ja nich gleich am ersten tag im forum ärger bekommen^^)