jo ok jetzt hast ja dein ts viel Spaß damit
Beiträge von Amok
-
-
Hi, ich habe ein ts und würde die Channel oder das Ts gerne auch an Leute vergeben die einen eigenen clan haben oder nur mit ihren Freunde reden wollen...Falls ihr interesse hättet dann kommt einfach auf das Ts
Ip::89.106.69.125:8963
PS:: Von 18 Uhr -20Uhr ist auch ein Admin auf diesem Ts anwesend!!!
-Eigenen channel mit Sub-channels
-Ca rechte
-oder das ganze Ts----Gegenleitung
-Gibt es keine!!!! -
Jetzt laber du doch net... ich vertrau Zeus und mein Server läüft ohne proleme du willst doch nur deine "Firma" mit der du sponsierst in den Vordergrund stellen und willst nicht das andere dir die Aufträge verschnappen...
Geht ztu Zeus!!!! vertraut mir wenn ihr wollt kan ich euch dann einen Besorgen und ihn dann an euch weiter vergeben!!! -
Ja hab ich doch gesagt das die Hp down ist. Die kommt aber am mittwoch wieder online... Es wird das Zeus Team und den teamspeak Verleih immer geben doch die werden zur Zeit halt oft gehackt....
Die Homepage kommt aber wiederonline...
Wenn ihr wollt kann ich euch die Ts ip von dem notfallserver von Zeus geben...
Dann könnt ihr sie ja nach einem Server fragen -
Ja hab ich doch geschrieben die gehen am Mittwoch wieder online!!! Die haben grad ein Problem mit einem Rootserver
-
jo kann ich machen der verleih nennt sich Zeus!! hier ist der link einfach anmeldeformular für einen ts Server ausfüllen und dan in icq adden .... 2-3 Tagen habt ihr dann ein Ts
PS:Die Hp und die Server sind alle bis verausichtlich Mittwoch den 1.08.07 down!!!!
-
Hi ich selber sponsore nicht aber ich kenn dan einen super anbieter der um SONST sponsiert. Falls ihr interesse habt könnt addet mich in icq::::487441614
PS:: Habt keine Angst das dies Verarsche ist. Die Server sind echt top und können wenn ihr wollt immer mehr Slots haben (( meiner hat 25 Slot))!!!!!