Hallo,
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Fehler 0x80004005 – was kann ich tun?
Folgende Maßnahmen können das Problem beheben. Bitte überprüfen Sie die Funktionalität der T-Online eMail Software nach jeder Teillösung.
1. Komprimierung der eMail-Ordner
Klicken Sie in der T-Online eMail Software mit der rechten Maustaste auf den Reiter "Eingang" und wählen Sie im Kontextmenü die Option "Ordner verwalten". Markieren Sie nun alle Ordner und klicken Sie auf <Ordner komprimieren>.
Bitte überprüfen Sie auch den Festplattenplatz. Ist dieser verbraucht, kann es ebenfalls zu dem Fehler 0x80004005 kommen.
2. Registrierung im Hotline-Info Modul durchführen
Bitte rufen Sie im T-Online StartCenter unter "Hilfe / Hotline-Info" das T-Online-Hotline-Info-Modul auf. Klicken Sie hier auf <Diagnose starten>. Nachdem die Diagnose durchgeführt wurde, wählen Sie unter T-Online Software-Integritätstest den Punkt <Details> aus.
Unter T-Online Software-Integritätstest gehen Sie bitte auf den Reiter "Registrierung" und klicken auf <Registrieren>. Es werden nun alle Systemdateien neu registriert. Das Bestätigungsfeld für die Registrierung schließen Sie bitte mit <OK> und starten danach Ihren Computer neu. Die Registrierung bezieht sich nur auf DLL-Dateien, sie hat keine vertragsrechtlichen Auswirkungen.
3. Bestimmte eMail löschen
Bezieht sich dieser Fehler jedoch auf eine bestimmte eMail in der T-Online eMail Software, so löschen Sie diese bitte. Vermutlich ist diese eMail defekt und das Programm kann diese nicht mehr öffnen. Starten Sie nun das eMail Programm neu und versuchen erneut eMails abzuholen.
4. Neuen Benutzer anlegen
Tritt der Fehler weiterhin auf, legen Sie bitte einen neuen Benutzer in der T-Online eMail Software an. Dazu gehen Sie im Programm auf "Einstellungen / eMail Software einstellen" und wechseln Sie ggf. auf den Reiter "Benutzerverwaltung". Klicken Sie bitte auf <Neuer Benutzer: Anlegen...>. Geben Sie diesem neuen Benutzer den Benutzernamen Test. Bestätigen Sie die weiteren Fenster mit <OK>.
Ist der neue Benutzer angelegt, schließen Sie bitte das eMail Programm, öffnen es erneut und melden sich mit dem neuen Benutzernamen an.
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Google.de sollte bei sowas, wenn dir dein Anbieter nicht helfen kann die 1 Anlaufstelle sein.
Mit freundlichen Grüßen: