Ich bezweifle allerdings einen Erfolg mit dem Forum.
Beiträge von quex
-
-
Solche Skripte einzubinden, sind aus Sicht der Benutzer natürlich nicht schön, aber nicht unfair. Webseiten leben von Werbung. Gäbe es Werbung nicht, wäre doch gar keine Weiterbildung möglich.
-
Habe mir mal alle Seiten durchgelesen, und bin schwer begeistert.
-
Wenn es um einzelne Zeilen geht das ist line-height: ; eleganter. Der Wert sollte übrigens im ganzen Layout em oder % sein.
-
Nicht, dass ich sowas auch machen würde. Aber es hat ein Hauch von Ironie.
-
Kann ja sein, dass der Doctype zwischenzeitlich herausgenommen wurde.
Edit: Er ist wieder da! War wohl irgendeine Fehler-Seite...
-
Umbrüche und alle weiteren Tags sind in solchen Attributen nicht erlaubt.
-
So welche Seiten sind komplett schwachsinnig. Ich kenne das von meiner Free SMS-Seite. Einfach sowas ignorieren.
-
Der Header ist grausam. Passt überhaupt zum Rest des Themes. Kommt das Template aus der eigenen Hand?
-
Sieht ganz okay aus. Die Zentrierung gefällt mir nicht so gut.
-
Referenzen? Konzept? ICQ: 210-095-557
-
Kein Wunder. Ich sehe gar kein Doctype.
-
Wieso soll padding/margin nicht funktionieren? Vergebe doch einzelne Klassen. Oder habe ich was falsch verstanden?
-
*gg* Feine Sache.
-
Das weiß ich nicht. Das war lediglich darauf bezogen, dass du mit Adobe gearbeitet hat.
-
Das weiß ich doch.
Nur sollte er das mal ändern. Nur weil Adobe für ihn gearbeitet hat, ist das keine Rechtfertigung für schlechten Quellentext.
-
Wenn du immer noch einen Sponsoren suchst, warum schreibst du mir dann nicht die PM?
driver: Ich finde es schade, dass immer noch Tabellenlayouts verwendet werden. Ein behinderter User hat keine Vorteile durch die Tabellen/Frames. Gegen die Optik habe ich nichts gesagt.
-
Stimmt. Die gibt es auch noch. Allerdings werden nur um die 300 Einblendungen am Tag im Verwaltungsbereich angezeigt. Bei 5000 Besuchern täglich wirklich kurios.
-
Du solltest deine Meta-Tags überarbeiten. Einige haben falsche Werte, andere sind völlig unnötig. "Homepage von Wolken-Online" bringt dir nicht viel. Gebe eine kleine Beschreibung ab, was auf deiner Seite passiert, damit die Benutzer von Google gleich wissen, ob ein Besuch deiner Seite nützlich wäre.
Der <title>-Tag ist auch nicht gut gewählt. Du willst bestimmt gerne ein gutes Ranking in Suchmaschinen erhalten. Da muss der <title>-Tag auch Keywords dazu erhalten, z.b. "Informationen rund um Wolken und Wetterfotografien - http://www.wolken-online.de". Von den Tabellen solltest du, wenn du schon gute Rankings erreichen willst, abkommen. -
Der Contentbereich wirkt komisch. Rest ganz okay. Der Quellentext ist miserabel.
Schreibe mir mal eine PM, wieso man gerade dir eine Domain sponsoren sollte.