und wer den EA Sport Fussball Manager 2011 noch nich hat, aber ihn haben will sollte sich hier mal umgucken. da gibts den gerade recht günstig
kann das game nur für fussball begeisterte nur empfehlen
und wer den EA Sport Fussball Manager 2011 noch nich hat, aber ihn haben will sollte sich hier mal umgucken. da gibts den gerade recht günstig
kann das game nur für fussball begeisterte nur empfehlen
Andree: das seh ich ganz genauso...
Peter: ja, die Software hab ich auch (falls die noch wer braucht, die gibt's grad mit n bisschen Rabatt auf der offz Seite). Allerdings reicht mir die Sachen elektronisch vorliegen zu haben, ausdrucken tu ich selten.
Wenn ich den FAQ Eintrag auf der Kaspersky seite richtig verstehe, geht ein Upgrade auf die2009 Version ohne neuen Schlüssel, solang man einen von der 7 hat, der noch nicht abgelaufen ist, oder? Ich glaub's grad nicht so ganz;) und würd nur upgrade zur Zeit, wenn es erstmal kostenlos ist, wenn's was kostet, müßte ich das auf später im Jahr verschieben.
Wo steht ihr mittlerweile mit eurem Highscore?
Das kleine Spielchen hier ( Mc-Attack) hat mir grade geholfen die Nacht rumzukriegen (schlafen war irgendwie nicht drin, zuviel Rumgrübelei). Ich komme allerdings levelmässig nicht sonderlich weit damit (mehr als 3 hab ich nicht geschafft). Kommt bestimmt, weil ich immer zwanghaft versuche die ganz oben am Bildschirmrand durchschwebenden Bonusdinger abzuschiessen;).
Sind zumindest die stärksten Nicht-Xenon Lampen auf dem Markt. Außerdem sehen die für meinen Geschmack am besten aus. Der Chrom-Look und Rennsportoptik machen schon was her.
Kann ich auch nur bestätigen. Mit denen machst Du nichts falsch. Hier ist mal ein Beitrag zu dem Thema. Lief letztens auf DSF.
hatte das letztens im Funvideo Thread schon mal erwähnt aber hab grade gesehen, dass auf der Seite jetzt auch ne Livesendung gestreamed wird, womit sie zum ganz guten Langeweiletöter wird:
Tough Test Labor
Läuft allerdings nur von von 19:00 bis 20:30. Weiß auch nicht, was die da genau veranstalten, habe bisher nur mal in die best of videos reingeschaut.
Ja, entweder ausstellen oder schau doch mal, ob du dem nicht manuell den Zugang erlauben kannst. Normalerweise geht das. Ansonsten sollte man die Firewall nicht unbedingt ausstellen. Hatte aber damals beim UT zocken auch immer Norton aus. Allerdings hatte ich da alles aus ( außer das spiel ;)), um die beste Performance zu haben, weil mein PC so lahm war und ich nur noch mit der Flag-cannon ( Wird die so geschrieben ?*g*) wen getroffen hab. Ansonsten ist Norton nen prima proggy
wer real schlägt, kann nich verlieren wah? ;D
ich muss leider sagen das ich glaube das es Bayern macht. Hoffe aber auf Werder.
Chuck Norris schläft nicht, er wartet!
wecksel doch einfach mal in ein Roller-Forum, hier scheint dir keiner zu helfen *g*
ich kenne driver zwar noch nicht, aber das wird wohl nicht mehr lange dauern xD
trotzdem: gut gemacht! oder so