Beiträge von Outcast

Ich bin ein Anfänger. Paid Hosting habe ich bis jetzt noch nie gehabt. Ich habe nur um die gebeten und fragte euch nicht ob ihr diese Idee gut oder schlecht findet.
    Warst du auch mal newbie?
    Ich bietete nicht für mich alles umsetzen. Ich benötigte ein Beispiel.
    P.S. Ich trinke kein Schnaps.

@ LuNeX ich habe ja probiert zu suche zu benutzen aber diese forum ist jetzt zu gorß. Wenn ich für "player einbinden" suche, dann Kriege ich 28 Seite von veerschiedensten Themen!
    Vieleicht kannst du mir sagen was solllte ich in der Suche eingeben damit ich die nötige Theme kriege.
    driver: danke.

Das kann ich mir vorstellen. Aber ich brauche eine Step by Step.(bin ein newbie).
    Und ich baue keine Seiten für die Clients. Ich wollte es so machen, dass nachdem der "Käufer des freehostings" die Seite ausgebaut hat ich könnte mit einem click in Seine Seite automatisch die Code einbauen statt bieten den "Käufer" die Code manuell hinzufügen. Oder wäre besser wenn ein "script"(bin ich richtig?) automatisch als cron job jede Stunde ausgeführt sein kann. Und diese script überprüft alle .html ; .php ; .htm...
    Seiten ob die die nötige code haben, und wenn nicht dann der Script fügt die Code selbst ein ohne mit oder "Käufer" was zu sagen.
    Ist sowas möglich? Vielleicht so wie "isaBERLIN" gesagt hat, kann ich eine Ordner erstellen z.B. mit der adresse 1a.com. Index. mit dem frame einfügen und in diesem INDEX.html in den frame an http://1a.com/html/index...
    link geben. und dann einfach dem "Käufer" Zugriifrechte zu /html/ Ordner geben. Wäre so vielleicht möglich?
    > Wenn ich ich mache dann und an 1a.com gehe. Dann sehe ich ein seine Seite+layer. Wenn ich die links weiter klike bleibt dann die Frame mit den layer? Bleibt die Adressbar mit http://1a.com/index.html?

Hallo
    Ich möchte so eine freehosting Seite erstellen.
    Damit es frei bleibt wollte ich an alle benötigten Seiten (z.B. alle die sich im einem bestimmten sub-domain account befinden) eine werbung code einfügen.
    Es muss vor dem </body> Tag eingefügt werden(ein layer).
    Wie kann ich das machen?
    Hat das irgendwie mit Cronjob zu tun?
    Danke für eure Hilfe! :roll: