also coder haben wir gefunden!
Beiträge von [~KHG~]-Killerhorst
-
-
Hallo ,
die German Soldiers suchen Verstärkung im Managementbereich. Es ist konkret der Bedarf an Redakteuren ( Neuigkeiten in der Esportszene), Codern und Organisatoren vorhanden. Wir suchen fähige Leute die Trainings organisieren können, sie leiten und auch auswerten, mit vielen Materialien wie Mapplänen, etc. Weiterhin wollen wir auf unserer HP Freetemplates anbieten bzw. auch Clandesigns anderen noch jungen Teams zur Verfügung stellen. Das Hauptaugenmerk soll aber weiterhin auf Gaming liegen. Um unser Counter Strike Source Können auch in einer Liga unter Beweis stellen zu können, ist es wichtig möglichst viel Zeit mit dem Spielen des Games zu verbringen, jedoch sind im Moment die organisatorischen Aufgaben größer und deshalb bleibt weniger Zeit zu trainieren.
Die Aufgaben sollten natürlich kostenlos übernommen werden, denn ihr gehört dann ja mit zum Team!Deshalb müssen die Leute kompetent genug sein und Verantwortung übernehmen können.
Sollte das ausgeschriebene Profil genau auf einen von euch passen, dann meldet euch!Wesentlich Infos zum Clan: (weitere Infos auf Nachfrage)
Name: German Soldiers
Homepage: http://germans-clan.de
Memberanzahl: 14
Mindestalter: Gaming: 16!
HP: mindestens 14
Vorhandene Server: 2 Warserver, 1 Public, 1 TS
Sponsoren im Moment noch keine.Liebe Grüße
Killerhorst alias MartinBei Interesse hier melden:
ICQ-Nummer: 285-140-579
-
vllt solltest du auch ne gegenleistung ansprechen...lg
-
hmm war irgendwie nicht der richtige dafür! suche also weiter..lg
-
ok ich meld mich mal dort. danke schonmal!gruß
-
Hallo,
wollte mich einfach mal erkundigen ob hier jemand vielleicht für unseren Clan ein Clanmovie erstellen könnte. Ich selber habe leider nicht die nötige Zeit dafür und auch die Kenntnisse fehlen.
Falls jemand Interesse hat, bitte hier im Forum oder per PN melden. Über eine Gegenleistung lässt sich auch reden, allerdings muss ich gleich sagen, das ich nicht besonders viel Geld anbieten kann und hoffe deswegen eher ein bisschen, dass jemand sowas gerne macht und sich auch mit wenig zufrieden gibt. Das nötige Demomaterial würde ich stellen.Mit freundlichen Grüßen
Killerhorst alias Martin M.
-
hey.
gib mal deine icq nummer, kenne da vllt einen der sowas macht! mfg -
und suchste noch?
-
Hallo Leute,
hab ein Problem, es geht um die Kernphysik. Meine Aufgabe lautet wie folgt:
Berechne die Aktivität von 10 hoch -6 g Polonium 210...
Hmm irgendwie fehlen mir paar angaben...klein t zum beispiel... könnt ihr mir helfen??Bitte! So schnell wie möglich.Mfg
Killerhorst
-
hihi, denkt immer an den richtigen ton.... achja das mit den ausländern wäre vllt nicht wirklich das problem, jedoch würde der sponsor das vorher gerne wissen und nicht durch zufall die seite aufmachen, och gucke mal, nix verstehen....
-
jojo, wenn das keine ausländer sind, weiß ich auch nich.... ich nix verstehen.... gruß
-
hmm warte ich versuchs mal auszurechnen! gruß
-
-
Hallo,
wir der -=GSG9=-CSS clan wollen einen eigenen Funcup (erstmal 2on2) machen. Z.B. ein Weihnachtsturnier! Jedoch fehlt uns die nötige Unterstützung, was natürlich nicht heißt, das wir keine haben. Server und TS wäre nicht das größte Problem, wir dachten da eher an materielle Werte, zb. Preise stellen. Angenommen Tastaturen, PC-Mäuse, etc... Das Turnier soll noch nicht so groß werden (12 -16 Teams), kleines Turnier für jedermann, als Anfängermodus gedacht. Dieser Thread würde auch unter Sponsoren passen. Fakt ist nur, dass es vielleicht Leute/Firmen gibt die so etwas unterstützen würden....
Wir wollen damit auch Anfängern die Chance geben, an einem Turnier teilzunehmen und ihr Könenn zu beweisen, deswegen weisen wir ausschließlich darauf hin, dass es nur für LOW Clans gedacht ist...Bitte helft uns!
Gruß
-=GSG9=-Killerhorst
-
lol na denn such mal weiter...
- "Pro-Zocker"! (nachweisbar)
kann man ganz verschieden auslegen!!!gruß
-
lol wie sich das anhört pro zocker^^ was sollen denn das für nachweise sein?? ich glaub nich das sich hier einer von der esl blicken lässt....welcher nciht nur amateuer spielt....gruß
-
ähm gehen auch css seiten?? gruß
-
-
hmm geb mal deine icq nummer, denn reden wir da drüber mal! hört sich ganz gut an! gruß
-
bekommt man denn ne gegenleistung? oder rabatte oder sowas??gruß