hmm ok, vllt bekomm ich ja auch mehr geld zusammen, naja mal sehen.... gruß
Beiträge von [~KHG~]-Killerhorst
-
-
ne das ist schon klar, nur ich wollte keinen weiteren thread aufmachen wegen clanpage designer.... als gegenleistung würde er schon geld bekommen, aber leider geht halt nich so viel.... denke dabei nur an maximal 40 euro... und dafür macht das sicher keiner... gruß
-
hmm ok, danke für eure ehrliche meinung, kennt jemand zufällig nen guten clanpage designer??
was habt ihr gegen die smilies? ich find einige ganz cool....
-
hmm komisch, hab das gleiche ergebnis raus wie NIF7.... gruß
-
Hallo,
habe eine langfristige HA in Physik auf. Bin 12.Klasse, das Thema ist elektromagnetische schwingungen und wellen. Dummerweise habe ich bei der langfristigen Hausaufgabe da, keinen plan... Nächstes Problem, meine Lehrerin brauchst nicht fragen, denn die kann ohne ihren lösungszettel gar nix! Dummerweise möchte ich nächstes jahr ein abitur in physik schreiben und wenn sowas rankommt bin ich am A****. Am besten ihr guckt euch die Aufgaben mal an und sagt da was zu, wäre sehr nett wenn jemand mir das auch erklären könnte... bin natürlich nicht ganz blöd, aber irgendwie check ich dieses thema nicht ganz... danke schonmal!! gruß -
brauchst du noch die lösung?? wenn ja bis wann haste zeit?? denn guck ich se mir mal an!gruß
-
ganz einfach, das ist ja ne binomische formel, wenn du die auflösen würdest, stände da:
(5x-7y)*(5x+7y)=(25x²-49y²)
--> (5x-7y)*(x-1) : [(5x-7y)*(5x+7y)*(x-1) ] denn kürzt sich alles raus außer, 5x+7y
bei weiteren fragen einfach melden! gruß
-
Sorry, die angeforderte Webseite ist nicht auf dem Server verfügbar oder ein externer Link wurde gesperrt ! ......
-
hihi das heißt genau???gruß
-
grade erst reingeschrieben und schon wieder wech.... *geschlossener thread!*
-
hast ja doch noch keinen css squad wa??
-
hast du denn ein eigenes team?? wenn ja mal bitte HP!gruß
-
lol das klappt irgendwie nicht! hab das schonmal gemacht und nie einen bekommen!!
-
@ reward, wieviele server hast du denn??gruß
-
Hallo,
wollte meine CSS Clan Seite bissel bekannter machen! Na klar ist nur ein Freetemplate, aber bald soll ein eigenes Design kommen! Falls sich fähige Leute dazu hierher verirren sollten, einfach mal melden!!gruß -
lol das ging aber schnell^^
-
hmm keine ahnung wie das so läuft.... fakt ist, können linkpartner werden!gruß
-
hey, geil hört sich gut an! gib mal bitte den link von deiner HP! achja udn am besten icq nummer oder du schreibst email anders!gruß
-
hallo, bitte mal melden!!
-
hmm joah war heute nachmittag mal so, ka woran es lag, muss an der domain gelegen haben, weil ich kam noch anders drauf, mittlerweile gehts wieder, musste mal gucken! kannst mir ja auch ne .de domain schenken:-P gruß