hab ich gemacht, bitte annehmen! m&m
Beiträge von [~KHG~]-Killerhorst
-
-
-
-
hmmm lassen wir mal so im raum stehen, denn war ja nur ein vorschlag mit ts server.... das wirklich wahre sind die auch nich....gruß
-
hmm naja andere gegenleistungen, ts server, oder sonst was.... lass dir was einfallen, umsonst is heute gar nix mehr, man muss schon selber bisschen inverstieren, denn es steckt keiner was in nen 5mann clan...gruß
-
-
siehe server sponsor...
-
hmm ich denke mal das lohnt nicht wirklich... es sei denn hier finden sich welche! denn 8 leute lohnt ja nicht...gruß
-
da haben wir den salat^^ gruß
-
das gleiche gilt hier wie für die .com sponsor anfrage! also mehr infos! slot anzahl....
-
hmm da hat ole wohl recht, also einfach mal bissel was über euch sagen und eventuelle gegenleistungen nennen... gruß
-
jo genau, das hätten die sponsoren (falls hier welche rumrennen) schon gerne gewusst...gruß
-
was hat das mit sponsoring zu tun??
-
hey,
also wir suchen noch nen guten header bzw. gute banner im Counter strike source design... bekommst du das auch hin?? -
lol an wen wendest du dich denn grade?? ich brauch kein banner...
-
-
hmm ja, aber denn müsste jeder was geben^^, die sagen sich denn eher och wir sind eh nur ein funclan da will ich nix extra bezahlen:-P.... hmm naja ich regel das schon!gruß
-
hihi ja ne is schon klar.... aber man muss irgendwie nen kompromiss finden, mit dem geld.... aber naja erstma geht das ja auch noch mit dem freedings:-P gruß
-
Hallo,
wir suchen noch fleißig nach Gegnern für Funwars bei CSS. Wer Interesse hat, bitte melden. Es wäre auch möglich mit anderen Clans Trainingseinheiten zusammen zu machen. Server haben wir!http://www.gsg9-clan.de.pn</p><p><br></p><p>MfG Killerhorst 8)
-
ja aber du willst doch sicher auch was dafür haben und unser clan hat leider grade nix.... die gelder sind für gameserver drauf gegangen!gruß