naja farbe und sowas.... werd mich erstmal mit pump in verbindung setzen und denn mal weiter sehen! aber danke trotzdem!gruß
Beiträge von [~KHG~]-Killerhorst
-
-
naja is so oder so zu hoch, also hat das doch keinen sinn.... is zeitverschwendung...
-
boah ganz schön viel für nen kleinen clan^^ denke nich das wir soviel zusammen bekommen...aber thx trotzdem
-
jo genau bin ganz der meinung von driver, bitte sag doch mal was du haben möchtest!
-
alles klar supi danke!!!
-
alles klar! hab dich aufgenommen...
-
ja naja is ja in ordnung, ich hab google benutzt, wie gesagt hätte ja sein können das hier einer eine sehr gute beschreibung hat....gruß
-
lol ne natürlich nicht, aba guck doch mal was sich hinter dem ersten link verbirgt! das meinte ich und der zweite hmm naja toll ich suche eher nach ner anleitung... und sowas gabs da wohl nicht...
-
hmm vielleicht gibt es ja wirklich leute die in andere INVESTIEREN wollen, denn die meisten sind ja eh nur funclans... und da man aus prinzip nich bezahlen will, ist doch wohl auch klar;-) So ist das nunmal der weg des geringsten widerstandes, aba zu deiner einsicht werden die meisten noch kommen, da kannste dir sicher sein, aber lass sie doch einfach im glauben das bringt richtig viel... gruß
-
toll auf solche beiträge kann man getrost verzichten, wenn du einen hier verarschen willst... ich hab normal nach hilfe gefragt, denn vielleicht hat ja einer ne gute seite gefunden.... übrigens hab google schon benutzt, nur teilweise erfolg gehabt....
-
Hallo,
ich suche eine Anleitung dazu, wie man selber eine Homepage baut mithilfe von freetemplates, ich hab ein webspell template, eine .de domain und webspace, jedoch weiß ich nicht genau was ich machen muss... ftp zugang habe ich auch, wie gesagt nur was soll ich machen??? hier steht zu erst webspell installieren, dann die files rüber kopieren.... ja na toll, seh ich irgendwie nicht ganz durch. bitte helft mir. am besten so detailliert wie möglich, denn glaube ich stell mich bissel blöd an^^danke schonmal!
killerhorst
-
hmm hört sich erstmal nicht schlecht an, wäre kein problem, habe auch ne .de domain, die unbenutzt rum liegt.... würdest du mir denn nen clandesign machen?? details würde ich dir sagen!
-
genau das wollte ich auch mal fragen...
-
lol du bist ja leicht nervig.... es geht hier um membersuche css, cs1.6 und s4 und du laberst von bf2 und so...
-
hmm mal unabhängig davon, würdest du auch so ne seite designen ohne nen server zu bekommen, denn ich denke bei pump biste ganz gut aufgehoben..???
-
was kannste denn alles designen?? wir suchen noch nen clanpage designer...
-
um die 15 euro oder genau 15 euro?? hmm wieso privat vermieten?? hier in diesem forum laufen doch genug sponsoren rum *g*
-
Hallo,
unser Clan sucht noch neue Member für oben genannte Spielen (S4, CSS, Cs1.6)
Falls Interesse besteht, einfach ma melden, weiter Infos gibts dann!Gruß -=]KHG[=-Killerhorst
-
Achso sorry ich vergaß, ihr müsst eine gültigen Steamaccount haben...
-
jojo hört sich gut an, der clan existiert ja schon seit nem halben jahr^^ aba cs1.6 member suchen wir noch mehrere.... am besten du meldest dich ma, entweder auf der page *unten* oder per pn oder so!