neyo alles klar?? bitte wider melden!
Beiträge von [~KHG~]-Killerhorst
-
-
aha auch wieder ja? naja wenn du meinst
-
hmm das klingt ja alles gar nicht soooo toll, hab diesen link in einem thread weiter unter diesem hier gefunden und hörte sich alles ganz gut an, hatte mich da aber noch nich beworben. es geht ja nur darum, da wir ja nen server (css) haben, überlegten wir uns auch einen cs1.6 squad aufzumachen, da wir denn den neuen membern auch was bieten wollen, suchten wir nach sponsoren dafür, da wir ja den einen server schon bezahlen, die .de domain die jetzte bald kommt und den ts. deswegen fand ich das sponsor angebot gar nicht schlecht, wie gesagt weil wir den eben denn nicht bezahlen müssten..... @ d4f kennst du zufällig jemanden der so etwas sponsort??
-
oh man bist du ein knaller
-
kein problem! wenn du trotzdem interesse hast, bitte melden!
-
sorry, aber lies dir ma den titel durch! CSS, cs 1.6 machen wir auch nochmal irgendwann, wenn wir cs1.6 member haben...
-
Hallo,
wir der KHG clan, suchen nach einem Clanpage Designer, denn die Freetemps sind nicht schlecht, aber ein eigenes Design wäre cooler. Vielleicht gibt es ja hier interessierte Leute, die sowas machen würden, im CS Stil, schön blau gehalten, ...
Naja falls sich Leute finden, bitte hier im Forum mal melden! Danke schonmal.
Ps.: Achja die Bezahlung, am besten ihr äußert selber mal Wünsche (reelle!) denn eigentlich haben wir kein geld!
Gruß -=]KHG[=-Killerhorst
-
Hallo,
wir (der KHG Funclan) suchen noch Interessierte Clans zur Teilnahme am Funcup, ein Spaßturnier zur Ermittlung der Besten. Es geht um Siege, Ruhm und Ehre Natürlich auch darum neue Bekanntschaften zu knüpfen, Partnerclans zu finden, oder einfach nur neue Trainingspartner. Teilnehmen können alle Clans, (egal ob low, middle, high)
die mindestens 5 Member haben und nicht zu arrogant an die Sache ran gehen. Unsere Devise lautet Fun steht im Vordergrund.
Wer Interesse hat, der meldet sich hier einfach im Forum. Weiter Infos (Startzeiten,..) folgen dann.Vielleicht bis bald!
Gruß
-=]KHG[=-Killerhorst
-
Hallo,
wir suchen noch Partner clans, die bereit wären unser Banner auf ihrer Seite zu veröffentlichen, das gleiche gilt natürlich auch für uns. Ziel ist es natürlich bekannter zu werden....MfG -=]KHG[=-Killerhorst
-
aha darf ich mal fragen warum??
-
Hmm wieso denn blöde spiele??Was ist so schlecht an denen?
-
hey!guck mal hier: http://www.sponsoring.csf-gamers.de
hättest du richtig gelesen hättest du diesen link auch gefunden!
-
ich bin gut ne^^ aba danke, das du ehrlich bist
-
@ Elvis, sagmal hast du langeweile?? Wieder so einer, der keine Freund hat und andere anschwärzen muss ja..... Kann doch wohl ma passieren mit den Rrefs....tut mir auch leid!
@Emil, hmm eigentlich eher Siedler 4, am liebsten aber Cs1.6 oder CSS....
-
Hallo,
falls sich jemand mal hier her verirrt, der gerne CS 1.6 oder CSS bzw. Siedler 4 spielt und in einem Clan aktiv sein möchte, der meldet sich bitte mal hier!
Der Clan bietet, Ts Server, Gameserver, Hp, ...
Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte finden würden!Bei Fragen, bitte melden!!
MfG -=]KHG[=-Killerhorst
-
Was für Server suchst du denn noch?
-
Hallo,
wir sind ein Counter Strike Fun Clan und möchten unsere Werbebanner bzw unseren Clan bekannter machen, deswegen suchen wir Partner die auf ihrer Seite die Werbung von uns reinstellen, im Gegenzug dazu werden wir Banner von euch auf unseren Webseiten platzieren und "vermarkten".Bei Interesse bitte einfach melden!
Mit freundlichem Gruß
[~KHG~]-Killerhorst
-
Gibt es keine andere Möglichkeit die Kosten noch weiter zu senken?
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hab ma ne Frage und zwar haben wir seit kurzem ne eigene Clan seite für unseren Funclan KHG für das Spiel Counter Strike Source, Counter Strike 1.6 und teilweise Siedler4. Allerdings brauchen wir Sponsoren, die unseren neuen Clan unterstützen, wir wollen bald in der ESL starten. Uns fehlen die nötigen Member und auch finanziellen Mittel zur Beschaffung eines eigenen Game Servers. Zur Zeit sind die 7 Member eifrig am weiter trainieren. Mehrer Stunden am Tag. Versteht mich nicht falsch, es kann mir sicher keiner eine Adresse von einem Sponsor sagen, der die gesamten Kosten übernimmt, da wir auch nur ein kleiner Clan sind, aber wie gesagt es wäre schön zu wissen, ob die Möglichkeit besteht uns ein bisschen zu unterstützen. Ihr könnt ja schon mal auf unsere Webseite gucken: http://khg-clan.de.tl/
Erwartet noch keine riesigen Wunder! Mein Anliegen war einfach nur mal zu fragen, ob vielleicht jemand Rat weiß wo man die nötigen finanziellen Mittel beschaffen könnte. Mit Druck arbeiten wir seit Tagen an unserer Homepage, über TS quatschen wir uns ab und besprechen neue Ideen, allerdings fehlen ja geringe Gelder...
Wer mir vielleicht mit einem guten Rat beseite stehen kann, dann immer zu. Bin mal gespannt ob ihr mir bzw. uns helfen könnt. Ich hab noch eine letzte Bitte, schreibt mir keinen Unsinn, sondern nur ernste Angebote bzw. Ratschläge, wie schon gesagt geh ich nicht davon aus, das uns jemand einen Gameserver sponsoren wird....mfG [~KHG~]-Killerhorst