Beiträge von nick2

schau mal nach ob du stereo-mix an hast . das is bei meinen neuen leuten in meiner communiuty fast immer so. oder deine voice activation. daran solte es eigentlich nicht liegen. vielleicht hast du das mirko auch falsch dran, und es ins line gesteckt und das angeschaltet, was ich nicht glaube, da so doof niemand ist. also mal settings überprüfen über systemsteuerung oder die teamspeak settings, findest du unter options, ist aber alles da eigentlich nach der installation richtig eingestellt. wenn nicht teamspeak nochmal neu installieren

Hallo !
    ich suche für mein Projekt noch möglich werbefreien Webspace, der auch zuverlässig ist, da man bei kleinen (Kinder)sponsoren immer wieder erlebt, dass sie einfach sachen löschen oder ändern. Dies wollen wir vermeiden.
    Wir haben ein eigenes Design, welches an webspell angepasst wird, und eine "werbeabteilung" über die wir werbung für den sponsor biten könnten.

leider steht als gegenleistung uns momentan nur dieser punkt zur verfügung, werbung auf der homepage wird sowieso gemacht, es zählt aberr nicht als gegenleistung, was ich auch verstehe !

Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet, der uns webspace sponsorn könnte.

hallo ich habe einen v-server und will auf diesen webspace sponsoren oder meine eigene homepage hochladen.
    wie mache ich daS? einfach über ftp-zugriff hochladen ? wie bekommei ch dann ein link für meine daten ?
    oder muss ich ein programm druafspielen o.ä ?

dnake für hilfe !

danke für hilfe driver..
    das viedeo spricht jetzt nich genau das an, ich wollte einfahcn ur wenn es z.B. 50 filme sind hinten auf die disc genau durchnuemmriert haben was als 1. 2.3. usw. kommt und das noch von hand machwen sondern automatisch ...

thebosstomas : also irgendiwe veränderst du stendig deine meinung.. ganz ehrlich: mir hat kein einziger beitrag in diesem thema geholfen. habe mir auch mal andere beiträge von dir angesehn. warshceinlich bist du so ein beitragssammler. egal ob unsinnig hauptsache beiträge. naja..

danke an driver für die hilfe

hall ozusammen ! meine freunde und ich drehen gerne viele kleine filmchen, z.b. mentos in cola oder helium einatmen etc. also lauter zeug aus langeweile :D. so nun will ich die ganzen filme auf cd/dvd brennen und dann automatisch beim brennen eine playlist haben also z.b. title 1: cola in mentos, title 2: helium einatmen also so, wie die filme genannt sind, geht das ?

hallo zusammen !
    ich suche für mich und mein projekt, mein funkspiel, einen tamspeak server sponsor, indem kein banner im ts drinne ist, also ein werbefreien teamspeak. wir würden dafür werbung auf die homepage setzen, die gerade downist, weil sie berbeitet wird (nues design, neuer server etc)

freue mich auf antworten !

kontakt hier in diesem thread oder icq: 236-661-036

so ich habe jetzt den treiber für den ps/2 gelöscht. jetzt funktioniert nur dieser kleine knopf nicht mehr weil er nicht mehr im system ist. hauptsache der rest funktioniert ... ! dieser kleine knopf wird dann nie wieder funktionieren aber der rest geht ja. danke für die hilfe, mordhorst

halloo !
    ich habe an meinem laptop eine standard maus, und eine 9n der bitte zwischen den tasten (diesen kleinen knopf der aussieht wie ein m ikrofon) ! und dieser kleine knopf ist defekt, weil die maus auf dem bild schirm immer nach unten flieht. wenn ich ihn hoch sachiebe (alsoi den knopf) will sie aber wieder nach unten und man kann sie nicht bewegen sie geht immer in die selbe ecke.

wie kann ich diesen "kleinen knopf" deaktiviewren ? bei systemsteurung maus hab ich schon geguggt da kann man nur die usb maus deaktivieren aber nicht die sztandard die im aptop drin ist ... also wie kann ich diese deaktivieren ? danke für eure hilfe !

ich ich finds jetzt nich ganz gerechtigfertigt zu sagen, dass der nullpeiler die deppen sucht dies mitmachen.
    ich suche nur noch Leute und 2 designer, du meinst für eine homepage aber in wriklichkeit weisst du ja gar nicht für was alles. das war so ein 0-8-15 beitrag hauptsache mal beleidigt. finde ich nicht gerechtfertigt. wir werden ja sehen wie vbiel user wir am ende sind ...

das funkspei gibt es noch nicht sehr lange und nach der pause geht es jetzt wiede los. was meinst du warum ich das hier schreibe ? Natürlich um bessere sachen hinzubekommen. ich will ja eine bessere homepage und alles...

nur ich brauche noch leute dafür, deshalb schreibe ich das hier ...

Hallo zusammen ! das funkspiel hande hat lange zeit geruht. jetzt wollen wir wieder anfangen, alles neu aufbauen,mehrere neue teammitglieder "einstellen" um mehr user zu werben und besser zu werdsen. es wird eine .de-domain angeschafft und alles verbessert, doch wir brauchen eure hilfe !
    und wir brauchen nicht nur die hilfe vonm funkspiel-fans oder kennern jeder kann helfen !

Wir suchen in folgenden Bereichen Leute :

Das Programmier-Team ist vollständig,
    die html php mysql etc. beherrschen. wir haben bereits eine software. doch diese funktioniert leider nichtm ehr. und der programmierer ist nicht mehr da und hat alle zugriffe geändert. Eine neue muss her ! (infos bei mir im icq)

Auch wird eine Punktedatenbank mit ihnen programmiert! (sie ist sachon in arbeit)

Außerdem brauchen wir eine neue neue homepage, die von ihnen programmiert wird und mit mir und anderen designern designt wird.

Sie werden auch ein forum programmieren.

Das Designer-Team ist vollständig
    die zusätzlich bei der homepage, forum und anderen dingen helfen.

12 Werbeabteilungsleute
    die bei der gewinnung mehrerer User helfen sollen.
    Banneraustausche organiesieren, uvm.

Info: Hier kann jeder helfen, man muss nur gut werbung machen können

Also für alle Bewerbungen gilt:

Am besten kontaktiert ihr uns über ICQ: 236-661-036
    wo ihr auch die teamspeak ip und das team vorgestellt bekommt.

bei fragen : per icq oder per pn. oder hier in diesem thread
    oder über unsre alte homepage: http://www.funkspiel-hande.de.vu !

WIR WARTEN AUF EUCH ! Helft der COMMUNITY WIEDER AUF DIE BEINE !

JEDER Job wird mit mehr rechten im ts belohnt, näheres dazu auch im ICQ

EDIT: Überwacher wurden rausgenommen, und werden bei der werbung mithelfen.

Hallo leute!
    ich habe grade eine gute freundinn am telefon und ihre bildshcrim einstellugnen ihress neuen Flachbildschirms sind nicht korekkt. sie hat den Prolite E435S von iiyama.

und sagt, dass das bild einen zu starken lila tion hätte obwohl die flächen die lila sind eigentlich weiss sind. wie kann ich ihr übers telefon helfen ?

kontrast und helligkeit hat sie schoin ausprobiert. funktioniert aber nicht ...

was tun ?