Beiträge von nick2

was soll denn das jetzt heissen ? du sagst doch behringer wäre ein rrotz mixer und wieso sollte ich die fader nachkaufen ..

ich finde du spielst dich hier grad auf wie ein chef wenn man mal nachfragt ... und wenn du das erklären nennst solltest du kein lehrer werden. ich will das jetzt nich hochschaukeln aber du bist nicht der chef ;) dazu gibt es admins und moderatoren. das is ein hilfe forum und kein "anscheiss-forum"

warum sollte es zu einer störung kommen ? und wieso dann eine 2. karte ? is doch unsinnig ? einfach das master output an den mic eingang von det karte und da mit dann auf den stram ?! wieso noch eine 2. karte? andere machen es doch auch so. aber dann muss man im encode-programm (ich habe leideer noch keins) das input signal auf mic eingang stellen ? das dürfte keine probleme geben oder ? was is denn booth und tapeoutput ?

kennt ihr spontan auch ein lied mit countdown, wo der sänger runter zählt ? sowas möchte ich in ein intro reinschneiden und ich suche jemanden, der mir in das intro ein paar sahcen reinspricht ! bei interre hier auch melden oder icq: 236-661-036

danke an alle die helfen, schreiben, oder adden !

hallo leute ! ich bestelle mir die tage den behringer djx 700 und muss vorher wissen, wie ich diesen anschliessse !

hier ein bild ! so, wie muss ich das jetzt machen, dass ich die mukke vom pc, z.b. von winamp da drauf bekomme, und gemixt in den rechner zurückbekomme und das ganze auf ein stream oder sowas .... ich hab ne 5.1 oder 7.1 soundkarte weiss net genau ! bitte helft mir !

http://www.bilder-space.de/show.php?file=WetZo6LZhR4TXDs.jpg

meien 2. frage ist, was an booth und tape drankommt !

hallo ! ich bin uf der suche nach stimmungsliedern ausser jetzt mickie krause und ballermannhits wie z.b. danzel- pum it up oder scooter- maria oder farin urlaub - zehn ... was fällt euch so ein ? also so lieder zum mittanzen und mitsingen ..

jeder hat einen anderengeschamck aber ich suche leute also schreibt eure lieder die ihr da kennt und oder gut findet hier rein

danke im voraus ,

nick2

Hallo ! wie ihr ja durch mein voheriges thema wisst, will ich mir einen mixer holen ... ich habe schon einen in aussicht : MC CRYPT DJ-7000 CLUB MIXER ..
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=301916 ..
    wenn ich das richtig verstehe 2 phono ausgänge, für die boxen bzw. für den line in am pc und dann 6 line und 2 phono und nochmal 2 mic ..

meine fragen :
    1.kann man auch an einen von diesen 6 lines ein mic anschliessen, oder muss man die an die dafür vorgesehennen anschlüsse machen, oder ist das egal ?

2. ist die qualität phono gut, oder so wie stereo und mono ?

3. wie findet ihr diesen mixer ?
    also preis-/leistungs-verhältnis, qualität etc.. würdet ihr mirr einen anderen besseren empfeheln ? das max mass ich ausgeben wollte sind 200 € ...

mfg,

nick2

Hallo zusammen !
    ich habe mal wieder eine frage !
    ich will mir ein mixer anschaffen, doch vorerst keine turntables, da ich nich so viel geld zu verfügung habe !
    meien frage: kann ich die mp3´s auf meinem computer steuern, ohne mir ein billiges usb-mischpult zu holen ? dann benötige ich doch bestimmt eine soundkarte mit In/output oder ? weil ich habe momentan sound on board 5.1 (hinten sind 5 eingänge, vorne 2) kann ich dann die mp3´s über ein normales mischpult steuern, und an das mischpult noch boxen und mikrofone anschließen ? und dann auch wenn das geht mit dem mischpult streamen ?

wäre nett wenn mir das ein erfahrener Dj oder jemand, der sich damit auskennt mal erklärt !

mfg,

nick2

Hallo zusammen !
    beim windows media player kann ja microsoft oder wer auch imkmer die musik in der medienbibliothek überprüfen... meine frage:

können die das auch, wenn ich das windows media player firefox plug in installiere ? oder sind das 2 verschiedene schuhe ?

also können die dann darüber das überprüfen oder nicht ?

desweiteren wollte ich fragen, wie ich windows media player deinstallieren kann und und eine ältere version draufspielen kann ? weil in der systemsteuerung finde ich den windows media layer nicht ....oder den am besten ganz weg, da ich winam nuze .. wie geht das ?

Hallo zusammen ! ich möchte mit meinem freund über hamachi battlefield vietnam im lan zoggen !

wir beide haben hamachi installiert ! was muss ich tun, dmit er in mein netzwerk hereinkommen kann ?

wäre nett wenn jemand hilft !

Hallo zusammen !
    ich habe ein Problem mit meinem Battlefield Vietnam ! Ich möchte online spieln, nur wenn ich auf ein Server connecte kommt folgende Meldung:
    "Fehler: Falsche Version! Nach Updates suchen? "JA" "NEIN" "

Und wenn ich auf ja klicke sucht er bis zu 3 Stunden und es passiert nie etwas !
    auf nein bricht er alles ab ! es gibt andere themen, wo man punkbuster aktivieren muss, aber ich chekce nicht wie das geht. andere sagen, man muss ein neuen patch nehmen, nur wie hole ich mir den und bringe den ion welchen ordner ?

wäre voll nett, wenn ihr helft !

hallo Leute! ich habe eine frage zu html, da ich mich in der letzen zeit mit php beschäftigt habe und den skript vergessen habe !

also ich möchte den script machen, dass wenn man auf einen schriftzug klickt, beispiels weise "test", da dann unten drunter andere sachen zum klicken erscheinen z.B. test1 test 2 .... und wenn man da drauf klickt, dass dann ein kleines fenster sich öffnet. wie geht das ?

hallo! ich habe eine frage! wie animiere z.B. ein blaulicht mit gimp 2.4 ? oder wie kann ich bereits animiertes bild samt den ebenen (also das es blitzt) in ein bestehendes bild einfügen ?