das ich bei meinem funpic account den benutzername nach etwas gennannt habe, und ich diesen nun für etwas anderes nehmen will, und das ja dan nangezeigt wird will ich mein funpic account löschen und einen neuen machen ? kann man den allten irgendwie löschen ?
Beiträge von nick2
-
-
lol ? kicken hat nix mim sprechen zu tun .. müsstest mal deine settings anschauen...
wenn nicht komm doch mal auf meinen ts da kannste ausprobieren -
hallo leute! ich bins nochaml wegen meinem ftp server! kann ich da irgendwie ein hackerschutz draufmachen ?
-
hallo !
diesmal möche ich nicht selbst dieses programm haben, sondern fragen ob jemand ein geiignetes programm hat und mir hewlfen mag ! ich brauch nuzr ein, zwei sachen gesprochen haben und die entsprechend verzerren, vielleicht wie auf dem jahrmarkt beim break dancer oder so , ein echo dahinter und halt verzerren^^ ! wer interresse hat hier bitte melden ! wäre voll nett ... -
Hallo leute ! ich glaube ich bin im falschem forum gelandet , ich weiss nicht wo dieser thread sonst hinpasst ! ich will auf meinen Ftp-server bilder hochlden, die passwortgeschützt sind also ordner die passwort geschützt sind draufspielen ! geht das ? wenn ja, wie bekomme ich da ein passwort drauf ?
PS: ich will kein webspell oder sonstiges installieren, es sollen nur bestimmte leute mit passwort die bilder anschauen können !! -
hast du eine lizenz um die zu sponsoren
-
Hallo leute ! ich bin moderator und suche nun ein jingle mit musik unterlegt und so !
kann jemand jingle erstellen bzw,. hat eins, was er mir zu verfügung stelellen würde ?des wäre voll nett wenn sich jemand meldet am besten über icq: 236-661-036
-
alles klar danke !
-
hallo ich habe einen banner der 800*133 pixel groß ist !
wie kann ich diesen mit gimp auf 921*104 pixel vergrrößern bzw. verkleinern auf diese genaue größe ?
bitte um schnelle hilfe ! -
mehr kritik gibt es nicht ? wir kümmern uns mehr um den mod als um das design. ich wermal mein eigenes machen
-
hi leute ! und ein besonderes "HI" an alle, die emergency 4 spielen !
ich erstelle mit meinem team die ingelheim-modifikation siehe hier
[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/6158/hpbanner50056bb7.jpg]
einfach drauf klicken und ihr landet auf unserer internet präsens ! lob und krtik zur seite und fragen zum mod sind erwünsscht !
-
hi leute ! hab ein problem ! seid ich zone alarm drauf habe (kann auch einbildung sein) probleme mit dem rechner. sobald ich ihn herunterfahre steht er erst 5 minuten auf "einstellungen werden gespeichert" und dann min. 45 min auf windows wird heruntergefahren aber solange warte ich nie das dauert zu lange ! was kann ich tun ? hier meine systemdaten:
Intel pentium D prozessor 2,80 GHZ
512 mb ram
160 GB festplattePS:
liegt es an der ram anzahl ?ich wollte mir nämlich noch einen höheren holen! -
bitte löschen !sponsoring nur auf anfrage
-
oder habt ihr villeicht aUCH ein programm was für ts² funktioniert ? wenn ja lasst mich den freeware link wissen wens geht mit erklärung
-
hallo leute ! wollte die auf MEINEM teamspeak server mal ärgern und hab mir den teamspeak spam runtergeladen http://www.to0l-base.de/index.php?dir=Teamspeak+Tools%2F da teamspeak bot nur wenn ich alles ingebe und auf start klicke öffnet sich ein cmd und nichts passiert woran liegt da ?
-
ja infos..
wir modden die stadt ingelheim mit feuerwehrfahrzeugen gebäuden usw. ! wir suchen noch scripter, da wir einen alamierungsscript, einen einpark script und vieles mehr scripten wollen ! -
hallo leute,
ich weiss esa passt hier nicht hin aber ich weiss net wo sonst.
vielleicht kennt derr ein oder andere das spiel emergency 4 ! ich erstelle eine eigene modifikation und suche noch 2 leute die scripten können, die programmiersprache ist c++ ! ich hoffe ihr habt lust und wenn ja konaktiert mich im icq : nummer: 236-661-036 (bin immer online, nur die anzeige spinnt) oder sachreibt hier reinlg,
nick2 -
hallo leute ich suche für counter strike 1.6 einen Public- server !
er sollte ca. 16 slots besitzen und ein webinterface zugang für mich da sein !
ich freue mich auf eure angebote !
PS: solltet ihr auch server verkaufen, werde ich mich nach dem sponsoren angebot mal umsehen ob was für mich dabei ist ! denn ich brauche auch noch andere server, die ich bezahle !
-
des ist nur die hp zum anmelden wir haben einen eigenen webmaster, der uns jetzt ein eigenes forum geschrieben hat. das design fehlt im noch! aber das forum ist im laufe der nächsten woche online, ich poste es dann hier rein
-