Cheats sind generell nichzt erlaubt ! auf manchen servern sind die maps durchsichtig .. diese maps besitze ich auch also nurwenn du interresse hast cheats darf man auf keinem server erlauben ! Jeder cheat ist nicht illegal aber du wirst von steamgebannt d.h. du kannst deinen account danach nie wieder benutzen !
Beiträge von nick2
-
-
hi ! ich bin vom http://www.funkspiel-hagenau.de.tl und wir suchen leute , die Lust haben auf ein funkspiel ! wir haben noch nicht so viele fahrzeuge, da wir nioch niocht so viele registrierte haben ! also meldet euch entweder auf der page und meldet euch an, oder fragt hier im forum nach,oder meldet euch bei mir im icq oder über pn !
sobald wir mehr registrierte user haben die auch wirklich mitspielen und nicht nur misst machen, wird die fahrzeugliste erweitert ! -
schaut euch mal diese hp an. Ist net meine aber ich arbeite an dem funkspiel mit !
wir suchen auch noch mitglieder, die lust haben, am Funkspiel teil zu nehmen! -
die software soll einsatzprotokolle schreiben können, sie soll alamieren können , sie soll eine fahrzeugliste verwalten, sie soll dokumentieren, was die fahrzeuge gerade machen usw. ... genug ?
-
hi ihr ! ich leite mit ein funkspiel und suche eine einsatzleitsoftware, um einsätze zu koordinieren! EDP habe ich schon installiert, doch wenn ich es öffne steht nur kurz es wird geladden da und dann passiert nichts mehr ! vielleicht wisst ihr weiter, was ich machen kann, damit es funktioniert, oder ob ihr ein neues freeware programm kennt !
/werbung on
Das funkspiel findet ihr unter : http://www.funkspiel-hagenau.de.tl !
PS: wir brauchen noch anmeldungen, denn desto mehr leute, desto mehr spaß macht es !/werbung off/
Wäre cool wenn ihr mir helft, oder ihr euch anmeldet und mitmacht!
-
so wie sejuma hätte ich das auch gmacht ausser das die werte vonn div4 mit div 2 gleich sein müssen, nach meiner meinung !
-
-
Problem gelöst ! habe im forum von emergency gesucht und alles gefunden ! bitte thread schließen !
-
wo hste denn dein forum erstellt ? hp ?
-
alle 5 min. aufstehen und so abeghen wie der typ in der kamera in der cola werbund
-
weh tun kann man das nicht nennen, wurde mir erzählt. es wäre kurz nach dem stechen ein 10 sek. langer starker schmerz und danach würde man so gut wie gar nichts mehr merken, weil das loch dann gekühlt wird.
-
wieso machst du keine umfrage ? naja egal ... ja denn ich habe meiner ganzen familie verboten die heizung anzustellen ,da wir somit strom und gas sparen und die UMWELT nicht zu verpesten !
-
in ganz deutschland ist regen, ich hoffe der rhein steigt nicht noch mehr sonst darf ich meiner oma beim wasser aus dem keller holen helfen oder gar mit meinem vater nächte bei der feuerwehr verbringen wegen zu vielen einsätzen
-
ja das merkt man das programm öffnen und dann im msn ordner oder im msn archiv suchen lassen nach deinen emocents .. wenn nicht geh mal auf die seite von msn und such da mal
-
da gibts auf der homepage von den ganzen icq programmen ein programm des heisst icqpassword recory . da kannste dein pw mit rausfinden
dauert aber min. 3 tage also da musst du dein rechner tag und nacht anlassen -
hast des programm mal gestartet und suchen lassen ?
-
wie lautet denn dein bildpfad ?
wenn dein bild eine .bmp datei ist kannstes vergessen, des problem hatte ich auch schon -
http://www.toptip.net/ ist ganz gut !
aber die besten desings sind immer noch die, die du selbst schreibtst ! Kannst dir was zum schreiben aussuchen : Html,php,java script .. leihst dir in der bücherei ein buch zum lernen oder lernst es im internet und los gehts ein eigenes desin zu erstellen !
edit:
hier im forum kannste auch Html lernen ! -
Hallo leute !
Habe ein Problem bei Emergency 4 ! wenn ich ein multiplayer game erstelllefinden weder mein freund, noch irgendein online-gamer den ich kenne ca. 20 andere leute meinen server. Ein bekannter meint man müsste bestimmte slots auf dem router freigeben, nur welche ? vielleicht wisst ihr welche slots ich auf dem router freigeben muss oder ob es eine andere lösung gibt, dieses problem zu beheben !
Vielen Dank ,
Der Martin -
warum bist du dann nicht bei piczo . ich meine, dass klingt jetzt doof aber da haste viel mehrr speiicherplatz, wieviel weiss ich nicht, ich nutze kein piczo, nur meine freundinn. Die macht da manchmal was, wenn ich bei ihr bin und da weiss ich, dass man mehr speichern kann.
ausserdem, wenn nicht mache deine power poibnt präsentation doch direkt auf die page. machste auf der hauptseite ein link auf der untergeordnetenseite gehts dann los dann verlinks du ein weeiter schild, womit deine benutzer dann auf die nächste seite kommen und so weiter