Hotel Room Service von Pitbull
Beiträge von Ole
-
-
Bin auf die bilder von wacken dieses jahr gespannt.. Bis jetzt hat es ja schon relativ viel geregnet für mich ist das aber auch nichts, zu viel verrückte
-
Mein Handy muss viel können, telefonieren, sms, Internet, Messenger, Navigation, Mp3-Player und div. Kleinigkeiten, die nützlich und unterhaltsam sind.. Dafür kauf ich mir knapp alle 2 Jahre ein neues Handy
-
An den hab ich auch gleich gedacht. Gegen einen schönen 2. Wagen hätte ich auch nichts einzuwenden (am liebsten ein Cabrio).
-
http://www.bplaced.net/ müsste noch werbefrei sein
-
Dass mit den Maden find ich ein bisschen komisch, der muss ja schon iwie halbtot gewesen sein oder sowas, wer lässt sich sonst freiwillig von Maden fressen? Es sei denn es waren Monster-Killer-Maden
Das andere ist natürlich ein leicht ungünstiger Zusammenhang, aber sowas passiert ja immer mal wieder (so traurig der Anlass auch ist)
-
Langeweile hab ich grad auch son bisschen, heute morgen aus London wieder gekommen und morgen früh geht's ab nach Frankfurt (Synaptic besuchen :D).. Immerhin muss ich den Koffer nicht erst auspacken, morgen früh nur die gewaschene Wäsche rein und los gehts.. Am Wochenende dann noch in den Pott und ab Montag wieder arbeiten..
Hunger hab ich im Moment eher nicht so, hab mich in den letzten Tagen nur von Croissants, McDonalds, BurgerKing und Subway ernährt, so langsam kann ich die Sachen nicht mehr sehen...
-
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBB
sorry musste einfach sein^^
Dem schliesse ich mich an, seit 15:30 liegt der Stift und morgen früh gehts ab nach London
-
Solang es fährt ist es doch Wurst wie alt das Auto ist Man muss sich halt nur mal vor Augen führen, was für ein Auto man sich kaufen kann, wenn es nicht unbedingt ein Audi bzw. Cabrio sein muss. Für das Geld bekommst du schon einen Neuwagen mit relativ guter Ausstattung
Ansonsten als Cabrio soll der Mazda MX-5 sehr gut sein, gerade als Gebrauchtwagen wird der in den Tests immer hoch gelobt. Ist halt kein Audi
-
Grad Fußball geguckt, das schlechteste Spiel was ich je gesehen hab.. Jetzt schlafen und morgen um 7 schon wieder arbeiten.. Dazu erzählen mir auch alle noch, dass sie grad Ferien haben und ja nix machen müssen... Wenigstens ab Donnerstag (im) Urlaub
-
Ich hab auch quasi sturmfrei, nurnoch mein Bruder ist (manchmal) hier, aber ab Donnerstag ist er ganz alleine
Grad mal bisschen Auto gefahren, aus kurz mal paar Sachen einkaufen um 18 Uhr sind knapp 200 km durch Teile von Schleswig-Holstein geworden Schön Landstraße an der Ostsee lang bis nach Fehmarn und auf dem Rückweg auf der Autobahn vollgas
-
Stimmt, hab grad mal für ne Übernachtung heute in Berlin geguckt, ist aber genauso teuer wie auf der direkten Seite von Ibis
-
Manche Hotels gibt es aber nur auf der eigenen Seite, z.B. die komplette Accor-Gruppe (Etap, Ibis, Mercure...)
-
Finde ich eigentlich garnicht, macht doch spaß zu suchen um ein günstigeres in einer besseren Lage zu finden, ich mach das sau gerne
-
Ist natürlich auch nur ne Business-Datenbank... Da ich aber nur privat reise, werde ich nach wie vor Trivago bevorzugen, da einfach sehr viele Hotelsuchmaschinen gleichzeitig durchsucht werden und die Preise gegenübergestellt.. Wie hoch der Unterschied für das gleiche Zimmer im gleichen Hotel teilweise ist, finde ich unglaublich... Als ich vor knapp nem Monat in Berlin war habe ich über ein New Yorker Unternehmen das Hotel gebucht und so knapp 60 Euro gespart.. Das ist schon eine Übernachtung im Etap am Potsdamer Platz...
Ich frag mich nur, warum es durch den Umweg über New York günstiger geht als in Deutschland direkt... Aber ich komm vom Thema ab..
-
Gegrillt hab ich gestern Abend schon, Fußball wird nachher am Strand auch live übertragen und ein Bier werd ich nicht trinken, weil ich danach noch fahren muss.. Von daher wirds auf Cola o.ä. hinauslaufen..
-
Ich war bis eben in Hamburg, bei den Temperaturen vermiss ich die Klimaanlage in meinem Auto doch.. Ansonsten in den Läden ist es schön kühl, aber sobald man wieder draußen ist, wird man fast erschlagen.. Gleich nochmal baden gehen und nachher wohl zu ner Beach-Party fahren... Was anderes kann man bei diesem wetter ja auch nicht machen...
-
Bei mir wird immer am 15. eines Monats das Geld abgebucht, aber das kann natürlich von Bank zu Bank unterschiedlich sein (bin bei der Postbank)..
-
Deutschland ist raus, Paul hatte recht Jetzt muss nurnoch die Niederlande das Finale gewinnen
-
Ist doch genauso wie im Forum? Der neue Eintrag (Thread) ist oben und wenn man den öffnet sind die Kommentare (Beiträge) dadrunter... Würde dadran auch nichts ändern
Ich weiß aber was du meinst, dann wäre ein zeitlicher Ablauf (z.B. von deinem fleischie-blog) chronologisch gegeben - macht allerdings nicht bei jedem Blog einen Sinn und bei allen die ich kenne und verfolge ist es so wie hier wie im Forum (Warum sollte ich bei endlos langen Blogs auch immer ganz nach unten scrollen um zu gucken, ob es einen neuen Eintrag gibt).