Irgendwie vermisse ich hier die sexistischen Beiträge, hier ist ja nichts mehr los, führt ihr die grad in der Praxis durch?
Beiträge von Ole
-
-
Ich denke soeine Entscheidung muss man selbst treffen. Einige Interessieren sich für die USA, andere für Australien, andere widerrum für Asien. Da musst du selbst wissen, welches Land und welche Kultur dich am meisten interessiert.
Ich persönlich würde die USA wählen und von der Ost- zur Westküste ziehen (was die Job's dort sicherlich erschweren würde), aber auf dem Weg gibt's sicherlich viel zu erleben. Beachten musst du aber auch, wie das mit der Arbeitsgenehmigung in einem anderen Land/Kontinent ist (in der USA gibts z.B. die Greencard - inwiefern man die für ein halbes Jahr benötigt weiß ich nicht).
Außerdem solltest du auch ein einigermaßen "großes" Startkapital haben (inkl. Rücklagen) - man weiß ja nie, was einem passieren kann.
Das man im Vorfeld schon alles planen sollte und die Sprache grundsätzlich beherrscht sehe ich mal als selbstverständlich an.
-
Geh arbeiten
-
Gibt es z.B. hier, vielleicht ausdrucken und als Beschreibung mitnehmen oder so: http://www.computerhandlung.de/Antennenkabel_…10_m_129358.htm
Mit dem Shop selbst habe ich aber noch keine Erfahrung
-
Wie wärs, wenn der Admin extra für euch einen Rotlichtbereich einrichtet? Driver würd auch noch reinpassen
Aber nicht, dass ich noch einen (S......)Club gründet :p
-
Sehr geehrte Frau X,
Sehr geehrter Herr Y,........
-
Ich teile mir mit meinem Bruder ne Napster-to-go Flat, kostet 15 Euro im Monat. Der Nachteil daran ist halt der DRM-Schutz, sodass man bestimmt Mp3 Player brauch. Zum Musik hören aber völlig empfehlenswert. Die Musikauswahl ist auch groß und aktuell. Der einzige Nachteil ist halt nur der DRM-Schutz.
-
Ole
3 Minute klingen jetzt nicht gerade nach viel und intensiv, meintest du das mit der Überbewertung also ernst oder nicht?Das meinte ich durchaus ernst Letztendlich waren es bisschen mehr als 3 Minuten, hab nicht gelernt gehabt und trotzdem 12 Punkte (bester aus meiner Gruppe :D)...
Jetzt erstmal schööön bis Montag Urlaub
-
Ich hab morgen mündliche Zwischenprüfung Von 6 Fächern kann alles geprüft werden, pro Fach ca. 3 Min 20 Sek. und insgesamt 3 Fächer mit insg. 10 Minuten. Da ist lernen eindeutig überbewertet
-
Allein vom Prinzip her bin ich jetzt für Dodo
Abgesehen davon ist Mathe der letzte Scheiß
-
Happy du machst mir grad Angst Fahr nachher noch mit nem Kumpel nach Hamburg, HSV-Wolfsburg gucken Ich frier jetzt schon
-
Ich hab am Montag mündliche Prüfung. Da kann jedes Thema aus jedem Fach rankommen, was wir seit Dezember gemacht haben. Da freue ich mich schon besonders drauf. Da war meine mündliche auf der Realschule in Bio lächerlich gegen, auch wenn ein Thema ran kam was wir noch nie gemacht hatten.
Das Bild von Driver sieht wirklich gut aus, aber wenn das Bild in der gleichen Größe so auch in der Zeitung war, ist das ja jetzt auch nicht soooo groß. Aber kommt auch wieder aufs Zeitungsformat an.
Ich persönlich hasse es immer, wenn ich in der Zeitung bin -
..und ich mach schon wieder alles, außer lernen.... xD
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, schreib morgen meine Zwischenprüfungsklausur in Haushaltswesen und hab mir das 0 angeguckt. Werd' sowieso total abkacken -
Mirrors Edge war "damals" bei meiner PS3 dabei, 1x kurz gespielt und seitdem liegts in der Ecke. So ein schlechtes Spiel hatte ich noch nie - gekauft hätte ich es mir so aber auch nicht. Bloß die anderen Spiele, die es zur PS3 dazugab, hatte mein Bruder schon alle...
-
Drivers Name ist nun wirklich sehr einfach rauszukriegen...
-
Das stimmt schon...bezieht sich eher auf "Deine beiden Lieblingscousins"
Wenn man ein öffentliches Profil hat, kann das auch jeder sehen. Man muss nur wissen, wie man dahin findet. Dazu reicht schon, dass man weiß wie jemand heißt, der dich kennt. Dann ist der Rest nicht schwer.
-
Die Gäste sehen aber auch schon etwas älter aus
-
Ich komm auch, bin die erste Februarwoche sowieso in Köln
-
Ich versteh gar nicht, was daran so schlimm ist, wenn mal ein alter Thread wiederbelebt wird. Ob der nun alt oder neu ist - der Inhalt ist doch das Wesentliche. Von daher würde ich es so belassen wie es ist.
-
Jump on it