Sehr genial
Müsste noch i.wie mit einem Radio oder sowas verbunden sein, dass wäre für unwissende sicher komisch
Sehr genial
Müsste noch i.wie mit einem Radio oder sowas verbunden sein, dass wäre für unwissende sicher komisch
Wo wir bei welchen sind, die sich bei DSDS zum Deppen machen:
http://www.qtx.de/dsds/dsds-teil…ulin-haschmich/
Die kommt hier aus unserem Kaff, sollte Macros auch (zumindest vom sehen) kennen. Genauso war die bei Schulkonzerten auch - interessiert hat sie es wenig
Friendship
Zwei Freunde aus der DDR wollen nach dem Mauerfall nach San Francisco um einmal die Golden Gate Bridge zu sehen. Da das Geld nur für einen Flug nach New York reicht, müssen die beiden einmal quer ohne Geld durch die USA reisen, wo sie eine Menge erleben. Mehr möchte ich nicht verraten - insgesamt ist es ein lustiger Film mit einem traurigen Hintergrund.
Was ich bei vielen Kinofilmen (gerade Komödien) bemängele ist, dass man nach dem Trailer die meisten lustigen Stellen kennt.. Und das ist nicht gerade Sinn und Zweck, dass alle schon lachen, wenn sich abzeichnet dass jetzt die lustige Stelle kommt. Trotzdem ein sehr unterhaltsamer Film mit überzeugenden Schauspielern.
8 von 10 Punkten
Wie gut, dass es hier eine Ignorierfunktion gibt
ZitatDiese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich frankfurtfan auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Ich will auch, dass der Schnee endlich weg ist und allgemein das Sommer ist. Ich will endlich 18 sein Mein Auto steht schon in der Garage und Motorrad fahren kann ich bei dem Wetter ja nicht.. und da ist wieder die Abhängigkeit von "früher".
Oder Synaptic eins abnehmen Frankfurt/Main is ja quasi um die Ecke :D:D:D
Nachher gehts ins Kino, Friendship gucken... der muss soooo toll sein
Du scheinst auch nix zu tun zu haben Kann diese Tila eig. was besonderes oder is das eine á lá Paris Hilton? Hab die bis jetzt nur einmal bei so einer Verkupplungsshow bei MTV gesehen, sonst ist sie mir gänzlich unbekannt.
Arschgeige :p
Wenn kleine Affen Äffchen sind, was sind dann kleine Maden? :p
Zu mir hättest du auch kommen können Die paar Meter..
Telefonsex? :p 7 Std. mitm Handy, das wird teuer
was mir schon etwas öfter aufgefallen ist, was ich nicht verstehe ist im Bild zu sehen.
Immer ist bei Macrosdesign ein + wenn er online ist... aber in dem Tageszeugs nicht.
Das ist bei ihm iwie immer so. Aber auch nur bei ihm...Weiß jemand warum das so ist?
Das sind die User, mit denen du eine Freundschaft eingegangen bist.
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Blauer Himmel (ohne auch nur 1 Wolke) und Sonnenschein.. Gleich erstmal ne Runde Motorrad fahren
Also mich hat Weihnachten dieses Jahr ziemlich genervt, man konnte im Radio keine gute Musik hören und das ist einfach nurnoch Kommerz. Könnte man meinetwegen auch abschaffen (das mit Christigeburt ist mir scheißegal, obs den nun gab oder nicht - Vorteile hab ich davon auch nicht...)
Steht da doch, "Wenn Sie Ihre Lieferung per Nachname erhalten" - Du hast per Rechnung bestellt, also wird es auch per Rechnung kommen.. Wird eine normaler Satz sein, der automatisch in der E-Mail drin steht
Gab doch grad bei Lidl diese Bahntickets für 66 Euro zwischen/innerhalb Deutschland und Österreichs. Aber in den Ferien wird das ziemlich schwierig. Warum sollten die welche für 100 Euro anbieten, wenn sie das dreifache bekommen?
Driften war ich mit unserem bmw heute auch schon Den Schnee muss man einfach ausnutzen. Bringt aufm Parkplatz einfach nur Bock, auch wenn meine Mutter nicht ganz so begeistert war wie ich
Zudem muss man Steuern bezahlen und theoretisch nur mehr Verantwortung tragen.
Welche Steuer muss man denn mit 18 bezahlen, die man vorher noch nicht zahlen muss Abgesehen davon wirst du auch schon ziemlich viel Steuern zahlen, z.B. die Mehrwertsteuer
Ich will auch nur 18 werden, dass ich alleine Auto fahren darf. Viel mehr ändert sich ja nicht
Guten Morgen,
Tattoo's find ich auch nicht so toll - gerade weil man sie ein Leben lang mit sich rum schleppt. Wie wärs denn mit diesen Kinder"tattoo"'s zum aufkleben, die nach paar Tagen wieder abgehen? Könntest du jeden Tag ein anderes haben
Zu der Story von Thonixx enthalte ich mich mal :D:D:D:D
Brrr bin ziemlich durchgefroren aber es hatt sich gelohnt. Haben grad draußen im Schnee gegrillt bie ca. -10 ° Grillen im Sommer kann jeder. wir hatten 35 weiße semmeln und 40 Käseknacker, alles weggeputzt, dat war richtig geil.
Kann ich bestätigen, dass es ziemlich kalt ist. Bin heute Nachmittag mitm Motorrad nach Kiel gefahren (ca. 30 km) und hab insgesamt auf dem Hinweg 3 Pausen gemacht, weil ich meine Finger nicht mehr wirklich gespürt habe. Auf dem Rückweg nurnoch 2 - war allerdings schon an der Grenze... wird Zeit, dass ich endlich alleine Autofahren darf