Beiträge von Ole

Btw: Anfahren am Berg is echt zum KOTZEN! :mad:

Berganfahrassistent ist das Stichwort :D Aber das ist wirklich ziemlich einfach. Wenn man das ein paar mal gemacht hat ;)

Zu Dell kann ich nix sagen, hatte bis jetzt aber mit Acer, HP und Samsung noch keinen Ärger (noch nicht mal eine Kleinigkeit);)

2012

Der Film ansich hat mir ganz gut gefallen, die Dauer von 2,5 Std. ist nur ein wenig lang. Die Effekte sind ziemlich gut gemacht, die Handlung ist nicht schlecht, auch wenn sie ein wenig unlogisch ist (Sci-Fi halt..). Am Ende des Filmes war ich allerdings auch ziemlich froh dass es vorbei war, der Schluss ist ein wenig in die Länge gezogen und i.wann tuen einem gewisse Körperteile weh :o.

Alles in allem ist der Film aber gut gemacht und sehenswert. Von 10 Punkten würde ich ihm 8 geben.;)

Mich nervt Weihnachten auch. Ist eh alles nur Geldmacherei. Aber das mit den Weihnachtskeksen müssen die so früh machen, aufgrund des Haltbarkeitsdatums. Die Produkte müssen nämlich ne bestimmte Haltbarkeitsdauer haben und wer kauft nach Weihnachten noch Weihnachtskekse zum gleichen Preis?

Happy wenn du grad so in aufräumstimmung bist kannst du dich ja mal in den Astra Kombi schwingen und zu mir kommen.... Ein bisschen zum aufräumen wär hier was :D

Das klappt schon :D Ich fahr lieber Benziner als Diesel, auch wenn ich da nicht so den Unterschied sehe (klar ist einer da, aber der stört mich nicht).

Mit was für einem Auto darfst du denn jetzt Hamburg unsicher machen? :D

btw: meine frag zum dom habt ihr ja gar nich beantwortet... so uninteressant? :D

Vor paar Jahren war ich mal da (ist ja quasi um die Ecke), aber naja... Ziemlich überteuert, voll und deswegen bisschen langweilig. War allerdings auch am Wochenende, unter der Woche geht das sicherlich...

Also die bei uns in der Kasse haben/hatten um die 110 Überstunden... Kam durch die Umstellung des Kassensystems. Und auch wenn ich so sehe, wie viel Stunden andere Mitarbeiter an der Stempeluhr haben, da kann man sich schonmal ne Woche von freinehmen.

Ich hab auch ne gleitende Arbeitszeit (und ich liebe es :D). Ab 7 Uhr darf ich anfangen, muss spätestens um 8:30 da sein und darf frühstens um 15:30 Uhr gehen...

Mein Überstundenkonto hat z.Zt. um die 13-14 Stunden. Hab da nicht so den Überblick, weil meine Arbeitszeit gestern und eine Durchsuchung morgens (ab 5 Uhr) noch nicht gewertet wurde. Aber die Gleitzeit ansich is genial :) Auch wenn man die Zeit schneller abbauen als ansammeln kann :D

Das ding von Aldi gibts aber auch von diveresen anderen Anbietern ;) War auch am überlegen, ob ich mir son ding kauf, aber ich brauch es nicht :D

Im Übrigen bin ich mit meiner Tastatur von meinem 10" Netbook sehr zufrieden. Mit meinem 15,4" Notebook verschreib ich mich inzwischen andauernd. Und bei der Arbeit mit der normalen Tastatur is es ok.. Mit meiner G15 kann ich aber auch perfekt schreiben... Probleme mit der FN Taste hatte ich nie...

Du kommst wenigstens noch im hellen nachhause.

Gibt schon schöneres als morgens im dunkeln aus dem Haus zu gehen und abends im dunkeln wieder nachhause zu kommen. Aber ich bin (vll. auch deswegen) die letzten Wochen immer total müde...

Hab grad mal nach Screen's gegoogelt, ich hab bei der Arbeit den IE 5 :D Aber mein PC hinkt sowieso hinterher, weil er nicht an war als alle geupdatet wurden. Mittlerweile haben so gut wie alle anderen "schon" Windows XP und ich gammel noch mit 2000 rum. Aber die IT hat zur Zeit ja soooo viel zu tun. Und wenn ich meinen Ausbildungsplatz wieder wechsel (in 1 Monat) wird das sicherlich da alles gemacht... :mad: