Also ich bekomm von den nie was mit, wenn ich nachmittags/abends zuhause bin ist alles immer schon gelöscht. Von daher auch Kompliment an die Mod's & Admin's
Aber mich würds auch nicht weiter stören, einfach überlesen und gut ist
Also ich bekomm von den nie was mit, wenn ich nachmittags/abends zuhause bin ist alles immer schon gelöscht. Von daher auch Kompliment an die Mod's & Admin's
Aber mich würds auch nicht weiter stören, einfach überlesen und gut ist
Ich hatte auch nie Probleme mit meinem Acer Auch wenn ich jetzt auf Samsung umgestiegen bin
WOCHENENDEEEEEE :D:D:D
nee da bin ich froh das ich net soviele termine habe und auch zu keinen meetings muss wenn ruft mein chef mich an, da des hauptbüro mittlerweile in lübeck ist muss man alles über telefon regeln. ganz praktisch für mich.:D:D
Lübeck ist hier gleich um die Ecke (sozusagen):p
So viele Termine hab ich nicht, manchmal ein Seminar oder ne Fortbildung und sonst den normalen Arbeitsablauf, wo sich die Termine halt bilden, welche anrufen, Wiedervorlage usw. Wenn man das alles als Termine bezeichnet
doch war ganz nett;) zahnschmerzen kamen zum glück erst heute morgen:)
Bestimmt hast Du deiner Tochter heute Nacht alles weggegessen :p
Michael Jackson's This is it
Also ich fand den Film ansich ganz gut, die Kommentare am Anfang von den Tänzern usw. wirkten unheimlich gestellt und ansonsten war es mehr Musik als Dokumentation. Ein wenig haben mich MJ's Kommentare wie "God bless you" usw. genervt und fand es ein wenig übertrieben, dass er wie ein Gott behandelt wurde. Aber wer seine Musik mag, sollte sich den ruhig anschauen. Leider ist bei ein paar Kamerastellungen das Bild ein bisschen unscharf.
EDIT: Mich hat nur die Zuschaueranzahl in Kiel gewundert, im Kino waren nur knapp 25 Personen.
Also hier steht "EVA" für Eigenverantwortliches Arbeiten. Aber Bayern ist ja sowieso komisch
Rosinen ansich find ich lecker, am besten noch Schokorosinen Könnt ich mich reinsetzen
Danke Sweet, wegen dir nervt mich Halloween jetzt schon
Ich hab mit dem frühen aufstehen eigentlich auch keine Probleme, solang ich abends früh genug schlafe. Und bei meiner Ernährung bin ich genau so wie Driver. Morgens im Büro schön Mezzo Mix/Fanta trinken und zwischendurch nur solche Kleinigkeiten essen. Mittags dann i.was vom Bäcker und abends zuhause was warmes
Um nochmal kurz den Elefantenturnschuh (Smart) aufzugreifen... Darknesss wieso meinst du, dass du da nicht reinpassen würdest? Mein Vater is da mit seinen 2,05 Metern im Urlaub ohne Probleme mit rumgefahren. Da ist wesentlich mehr Platz, als in deutlich größeren Autos.
Um nochmal das Michael Jackson Thema aufzugreifen (auch wenns bisschen nervt)... Hat jemand von euch vor, sich den Film "This is it" anzuschauen?
Ole ich ZWINGE dich dazu meine sachen/probleme zu lesen und genervt zu sein .
Das nicht, aber wenn sich das über Seiten hinwegzieht stört es finde ich. Ist ja auch durchaus ein Thema, worüber man sich unterhalten/disskutieren kann. Voll und ganz verstehen kann ich dich aber, würd auch nicht gern i.wo in der Ecke sitzen wollen, wo ich mich mit keinem gut verstehe...
So, ich weile nun auch wieder unter den Lebenden. Habe ja einige Tage nichts von mir hören lassen. War ziemlich im Stress und hab dann noch n Zwischenstopp in Dubai gemacht. Falls es wen interessiert, was ich die letzen Tage getrieben habe, kann dies hier in meinem Blog nachlesen.
http://ostabi.os.funpic.de/blog/
Was ist jetzt nich ganz kapiert habe ist, warum du (nur für 1 Tag) in Dubai warst? Hat doch nichts mit deinem Praktikum zu tun, oder?
Auf der Palm Jumeirah den Atlantis Wasserpark hast du wirklich verpasst, mit deutschen überhaupt nicht vergleichbar. Den habe ich im Januar intensiv getestest (5 mal oder so). Wer die Möglichkeit hat, sollte definitiv mal nach Dubai.
Darknesss langsam nervt mich dein "Platzproblem". Wenn du später mal arbeitest und du deinen Chef mit so einer Kinderkacke nervst, wirst du dich da nicht sonderlich beliebt machen..
Wir waren sogar mal in einer Klasse Er ist nach mir hergekommen, hab ihn sozusagen geworben Wo bleiben eig. meine Prämien, admin?
scheiss schienenersatzverkehr sach ich nur -.- aber atrium war geil !!!
Du gehst ins Atrium ? :D:D:D
Wochenende schonwieder vorbei und morgen arbeiten, ich hasse es
Und ich darf gleich los zum arbeiten, wegen der Wahl, DANKE Aber am Sonntag paar Überstunden schieben hat auch was
EDIT:
und wo das schiff am Ende wegfliegt, sowas unlogischer vertrag ich nicht
Widerspricht sich da nicht was? Oder ist Guild Wars etc. real? Ich glaube nicht
Nicht unbedingt, aber eigentlich schon, ja
Schon jmd. wach? Sweet am arbeiten oder so?
Ich hab heut mal nen Tag Urlaub, bin noch in Frankfurt, auf der IAA gewesen und Fußball geschaut und nachher wieder zurück nach Hause.
Ihr und euer Guild Wars Ich kann solchen unlogischen Fantasy-Spielen i.wie nix abgewinnen...
Wickie und die starken Männer
Uneingeschränkt klasse! Kein Klamauck, sondern eine Hommage an die Wickie-Zeichentrickfilme mit ein bisschen Slapstick-Einlagen. Bully Herbig selber als so eine Art Reporter stört IMO ein wenig, aber alles in allem ein Film für die ganze Familie, den man rundum geniessen kann, gerade auch, wenn man die Zeichentrickserie kennt. Faxe, Halva, Wickie, der schreckliche Sven sind spitzenmäßig gespielt, so verliebt wie Faxe ist, das ist einfach nur goldig (und nur ein ganz klein bisschen kitschig *g*). Der zweite Film in meinem Leben, in den ich sofort nochmals reingehen würde (der erste war König der Löwen). Ich bin mir sicher, dass Bully Herbig damit wieder Besucherrekorde aufstellt.
Kann ich nicht ganz zustimmen. Ich fand den Film insgesamt ein wenig langweilig und hätte erwartet mehr zu lachen. Allgemein war es im Kino sehr ruhig. Bully Herbig fand ich auch eher störend als lustig. Aber man kann sich den Film mal angesehen haben. Würde so 6-7 von 10 Punkten vergeben.
Darf man in ne Disco nicht ab 16? Bis 24 Uhr? Ist allerdings überhaupt nicht mein Fall, sind meistens eh nur Freaks
Ihr könnt ja einen Forum-Hilfe Clan gründen
ISCH KANDIDIERE
Ich ging relativ erwartungsvoll in das Kino und meine Erwartungen viel zu lachen wurden leider ein wenig enttäuscht. Ich hab mir (natürlich) den Trailer angeguckt und kannte die 3-4 Lieder auch schon, sodass ich alle lustigen Augenblicke schon kannte. Der Film hat dann die Zusammenhänge klar gemacht. Wenn man den Trailer bzw. die Lieder noch nicht kennt, ist der Film sicherlich amüsant.
Der Inhalt sollte relativ bekannt sein. Schlämmer will Bundeskanzler werden, die Story ist ganz nett gemacht, allerdings hat mir persönlich ein Höhepunkt beim Film gefehlt. Bekommen würde der Film von mir 7-8 von 10 Punkten.
So sehe ich das auch. Zumal es nichtmal lustig war. Kinderhumor.