Beiträge von Ole

heute morgen hatten wir sport und unser Sportlehrer is ausgeflippt, weil wir jungs mitm Gesicht zum wind dasaßen. Wir saßen direkt zum wind der auch richtig schön stark war. Das war die erste geile sache,

Das kapier ich nicht. Was ist so toll dadran mitm dem Gesicht zum Wind zu sitzen? Da kann man auch einfach nen Ventilator anmachen :p:D

Hier regnets seit heute Mittag und ich muss gleich raus... :(

ich bin heute totmüde, kann seit tagen nicht schlafen. habe wieder kopping, mittlerweile glaube ich es liegt an der wärme. letzte woche ging es mir eindeutig besser.

Genau so ging es mir letzte woche auch :mad: Hab von Sonntag auf Montag und von Montag auf Dienstag insgesamt knapp 1,5 Std. geschlafen und arbeite jeden Tag 9 Std.. Das kann man kaum durchhalten, war danach total übermüdet... Schuld war allerdings nicht das Wetter, sonden eine Zahnwurzelentzündung, weil mein alter Zahnarzt ein wenig gepfuscht hat.

Am Wochenende fahre ich nach Kiel, ein wenig für meinen bevorstehenden wohlverdienten Urlaub kaufen und mit nem Kumpel treffen...

Und um euch jetzt alle neidisch zu machen: Mo-Mi Urlaub und im August 3 Wochen :cool: Bin aber auch langsam mal Urlaubsreif...

Noch niemand etwas zur Trauerfeier von Michael Jackson geschrieben? :confused:

Wer hat es sich angetan und wie fandet ihr es? War meiner Meinung nach nicht so dolle, nur zum Schluss, aber sonst... Verschwendete Zeit, dafür dass vorher angekündigt wurde dass man es unbedingt sehen solle und eines der größten "Events" des Jahrtausends ist :D

ehm, zum thema 45... ne Simme, darf 60 Km/H fahren :P

Sicher, dass es nicht nur 50 sind? Es gibt ja ne Regelung, dass wenn vor XX.XX.19XX zugelassen, das man 50 statt 45 fahren darf, aber von einer 60er Regelung habe ich noch nie was gehört. Zumal du dafür dann mind. A1 brauchst. ;)

Den gibts auch von Fonic ;) Das wäre denn ja o2 Netz und weicht von den Preisen auch ein wenig ab. Hier hat man allerdings sehr miesen Empfang mit o2, deshalb kam es für mich nicht in Betracht.

Allerdings hast du da denn kein N24 umsonst ^^

Falls es hier noch aktuell ist:

Ich habe nach der relativ lange (1,5 Monate) Lieferzeit meinen N24 Surfstick bekommen und bin davon durchaus überzeugt. Der Empfang ist (auch in Häusern) ziemlich gut, die Seiten laden unerwartet schnell und ist nicht gerade teuer. 1 Std. 99 Cent, 12 Std. 2,99 Euro, 1 Woche 9,99 Euro. Ich denke, das ist ein ganz akzeptabler Preis dafür, dass ich den nicht immer brauche. Und so ist es immernoch günstiger, als die meisten Internetcafes. Kann ich eigentlich nur sehr empfehlen.

Das beste ist halt, dass man N24.de jederzeit kostenlos benutzen kann. :) Aber es muss halt jeder selbst gucken, welcher Tarif auf welches Bedürfnis passt.

Großstadt :D:D In der Stadt wo ich wohne sind es offiziell nichtmal 13000 Einwohner, eigentlich aber nur knapp 11000..wenn überhaupt. Und Synaptic kommt ja aus Wehrheim, laut Wikipedia nichtmal 10000 Einwohner. Ich denke da ist Nürnberg wohl doch ein wenig größer (steht zumindest in deinem Profil, kann ja auch sein dass du nur in der Nähe wohnst).

Naja und so selten bin ich gar nicht in Gebieten, wo Zecken durchaus zuhause sein könnten. Aber ich bin nicht der Typ, der in den Wald fährt um da spazieren zu gehen oder so :D Aber ich finde es schön, dass du weißt wie viel Zeit ich am pc verbringe :D:D

Ganz ehrlich? Ich finde du kannst nicht designen und solltest lieber was machen, was dir liegt. Klingt vielleicht bisschen hart, aber solche Sachen kann man innerhalb weniger Minuten mit Paint machen.

Über solche Roller kann ich nur schmunzeln :D Find ich zu lustig, wenn die mit 45 auf dem Seitenstreifen rumeiern und sich noch windschnittig nach vorne lehnen. :rolleyes:

Plastik kann man nicht sagen, die Verkleidung ist halt aus Plastik, aber der Rest ist stabil :p und finde ich wesentlich schöner als so einen Roller. Aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache.

Abgesehen davon, kann man die net wirklich miteinander vergleichen. ;)

von 16-18 Jahre is hier Simme das geilste wasses giebt. Hier hat iwie jeder jugendlich 1-3 Stück.
    Bist bestimmt so ein Wessi wo es unter 100 leuten 2 sind die eine haben :D

Osten 4 ever :D

Hier fährt keiner mit so einem "Ding" rum, wäre mir auch bisschen peinlich :p Die sehen ja so aus, als wenn die jede Sekunde auseinanderklappen, aber naja, die Geschmäcker sind verschieden.. (und die finanziellen Möglichkeiten auch)

Ich weiß nichtmal, wann ich das letzte mal beim Arzt war :D

Da ich hier noch Altgras stehen habe, in dem sich jede Menge Insekten tummeln und man bei so einer Arbeit auch gut ins schwitzen kommt, fliegt natürlich alles mögliche auf einen. *g*

OhOh Caro :D Altgras, das hätte ich gerade von dir nicht erwartet. :p

Mein Sehtest für den Führerschein für Mofas ging gut aus.. doch doof, wenn man den Fürherschein verliert xD..

Mofa ist lediglich eine Prüfbescheinigung und kein Führerschein ;) Wenn du also deinen (echten) Führerschein verlierst, dürftest du immernoch Mofa fahren. (Ist zumindest in Deutschland so ;))

Mein Sehtest hat für alle meine Führerscheine gereicht (Das klingt jetzt intelligent/protzig :D) und da bin ich auch froh drum. Bei Motorrad braucht man ja anstatt 70 % sogar 100 % und Motorradfahren mit Brille is bäh :o

Zwingt dich doch keiner das zulesen oder ?
    ggf. im TV Nachrichten zugucken, oder im Radio Nachrichten zuhören. ;)

Es ist damit ja alles verseucht. Und ich lasse mir garantiert von Micheal Jackson nicht vorschreiben, ob und wann ich den TV anmache oder Radio höre..Soweit kommt es noch... :mad: