Mich nervts inzwischen schon an.
Beiträge von Ole
-
-
Lustig ist, wenn man das Sicherheitsprogramm in der Schule im Taskmanager beenden kann Ich kann im Urlaub aber auch gerne auf Internet verzichten.
-
von golf:);) in meinem traum habe ich mir einen gekauft und den mit dem bösen blick versehen, zwischendurch war ich noch bei D&W. ach keine ahnung ein total verwirrter traum
jap dieses VW treffen würde mich mal interessieren. wo finden die denn meisstens statt?EIN ALBTRAUM!:p
Jetzt muss ich mich aber verstecken
-
Hier ist das viel zu warm Gestern abend mit T-Shirt und Motorradjacke geschwitzt wie ein bekloppter, heute auch schon den ganzen Tag fast unerträglich heiß, keine Wolke am Himmel und nachher wieder zur KielerWoche Gibt es etwas schöneres?
-
Ein Kumpel z.B. hat nen Golf III und auch vieles umgebaut und trotzdem nur seine 75 PS Jetzt steht in der Windschutzscheiben oben als Sonnenblende sogar schon "Volkswagen Motorsport". Schlimmer gehts nimmer...
-
dat is aber n golf 4. auf seinem avatar isn golf 3.
also ises nicht seiner sondern einer ausm web.Ein Experte Das hätte ich euch auch sagen können
-
Probierts aus, in 9 Monaten wissen wir mehr...
-
Ich kann mich auch nicht erinnern, wann hier die letzte Störung war...
-
Ole: Kralle is 17. Aber auf den Apell von drvier arbeite ich an meiner Rechtschreibung, klappt doch, oder?
Ich weiß, wollte damit nur darauf anspielen, dass er für sein Alter keine gute Rechtschreibung hat
Ole das wayned mich sehr.
Man bist du cool
-
Zu der Strafe: Ich finde das genau richtig. Es muss langsam mal damit angefangen werden, die illegalen Downloads zu bekämpfen. Und wo trifft man die meisten Menschen? Beim lieben Geld. Und wenn ihr jetzt schon denkt "Oha, das ist für die paar Lieder aber ganz schön viel", haben die doch genau ihr Ziel erreicht. Es wird immernoch "schwarze Schafe" geben, aber das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich selbst lade nurnoch legal bei Napster runter, kostet zwar 15 euro im Monat (bezahlt eh mein Bruder :D) und man hat einen DRM-Schutz, aber das ist es mir wert. Und ich bin ein Mensch, der viel Musik hört. Da hätte ich keine Lust, immer bei Youtube zu suchen und dann weiß man nicht mehr wie das heißt und so weiter...nene...die Phase habe ich hinter mir.
Zu dem Thema Alk: Ich selber trinke eig. auch nix, weil ich meistens noch mitm Motorrad nachhause fahre. Aber es ist schon amüsierent, wie sich manche Leute besaufen und sich selbst nichtmehr unter Kontrolle haben. Ich habe meinen Spaß dabei, die am Anfang auch und alles ist wunderbar. Bis auf manch nervige Leute, die nicht akzeptieren wollen, dass man nichts trinkt und noch nachhause fahren will.
Und - warum sollte ich Alk trinken um cool zu sein, wenn mir z.B. Fanta 1000 mal besser schmeckt?Kralle: Wenn ich mir manch 13 Jährige hier im Forum angucke, haben die aber meistens eine bedeutent bessere Rechtschreibung als Du. Das ist ja richtig anstrengend deine Texte zu lesen.
sweet: Du bist auch nur am putzen und arbeiten, oder?
-
Ich hasse Fahrschultheorie Was langweiligeres gibt es nirgends.. Aber learning by doing..naja...dann fahr ich nicht mehr auf die straße...
-
Hier sollten die mal einen Pizzatag einführen
-
Jetzt sind hier gar keine Wolken mehr
-
Probleme kann man haben. Happy dann bist du wohl in einem Wetterloch 100 km weiter nördlich ist bestes Wetter kaum wolken am himmel, sonne scheint den ganzen tag schon und ich mach mich gleich mitm Motorrad auf den Weg richtung Kiel
-
Immerhin haben sie an der Stange getanzt Auch wenn ich Tialda besser find
-
aber lieb dass ihr euch so gedanken gemacht habt
Wir waren froh, dass du weg warst
Nein, spaß :p Schön dass du wieder hier bist und dass alles so "gut" abgelaufen ist. Und weiterhin gute Besserung
Übrings denke ich, dass es selbstverständlich ist, dass ich mich bei Sweety's Bild auf das Gesicht beziehe, oder?
-
Ich finde auch, dass es quatsch ist. Ob jemand nun aus Düsseldorf, Nürnberg, Leipzig, München oder Hamburg kommt ist doch völlig wurst, solange Probleme gelöst werden.
Und was soll man bitte mit einem Forumtreffen? Hier sind fast alle über ganz deutschland verstreut, die wirklich aktiv sind.. Alles quatsch
-
Oh doch, die bekommen Geld. Die Rentner sind ja auch noch relativ stark vertreten. Ebenfalls wie DVU. Lustig find ich Parteien, die keine Stimmen bekommen haben (Newropeans z.B.) aber dabei bezieh ich mich auch nur auf einen Kreis Gesamtergebnis hab ich keine Ahnung von
-
Ich find, dass ihr euch überhaupt nicht ähnlich seid. Hab zumindest überhaupt kein Problem euch zu unterscheiden. Vll. ist Jonathan ja nur zu dooof :p
Übrings sehr schönes Bild Sweet, bloß man erkennt das wesentliche nicht Denkt was ihr wollt
-
man was seid ihr denn alle so gemein. so schmerzen im unterleib sind wirklich nicht angenehm ich kann ein lied davon singen:(
Da warst du wohl mit deiner Tochter schwanger Naja Happy alles Gute, wird schon